Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
46 mal geteilt 30 Kommentare

Gamer sind gefragt! Welches Android-Spiel war 2015 das beste?

Es war ein sehr aufregendes Android-Spiele-Jahr 2015 mit zahlreichen Top-Titeln. Für Furore haben unter anderem Lifeline (Test), Angry Birds 2 (Test) und Lara Croft Go (Test) gesorgt. Auch die Dauerbrenner Clash of Clans (Tipps & Tricks) und Die Simpsons Springfield (Tipps & Tricks) wurden 2015 mit zahlreichen Updates versorgt. Aber jetzt seid Ihr gefragt: Welches Android-Spiel 2015 war für Euch das beste?

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12611
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6056
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Im Google Play Store hat man die Qual der Wahl: Soll es lieber ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel, ein aufwendiges Online-Rollenspiel (Besten Rollenspiele), Beat 'em up (Besten Prügelspiele) oder doch lieber ein schnelles Rennspiel (Besten Rennspiele) sein? Für so ziemlich jeden Geschmack bietet der virtuelle Game-Shop das passende Spiel an und auch in diesem Jahr riss der Strom an hervorragenden Spielen nicht ab.

Besonders gut hat uns vor allem der Adventure-Hit Lifeline (Test) gefallen, Fans von The Walking Dead kamen mit Walking Dead: Road to Survival (Test) voll auf ihre Kosten und Sonic zeigte mit Sonic Dash 2: Sonic Boom (Test) dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

ScreenlaraCroftGo1
Eines der besten Android-Spiele 2015: Lara Croft Go. / © Square Enix, ANDROIDPIT

Aber welches Android-Spiel kam eigentlich bei Euch besonders gut an? Welchen Android-Titel konntet Ihr nicht mehr aus der Hand legen und was war und ist an diesem Spiel so besonders? Sagt es uns im Forum! Wir werden Eure Favoriten sammeln und dann eine große Umfrage starten, bei der das beste Android-Spiel 2015 gewählt werden kann.

Top-Kommentare der Community

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Rebuild: Gangs of Deadsville!

  • Noch einer meiner Favoriten: The Guides
    Richtig knackige Rätsel, wer sowas mag.

  • SUMMONERS WAR ist richtig geil wird nicht langweilig da auch JEDE Woche ein neues Event rauskommt es ist nicht pay to win (oft aber verlockende angebote).

    Ps. Das neuste COC Update hat coc ruiniert allein aus meinem "bekanntechafts kreis" spielen nur noch 3 leute oder so alle (mich eingeschlossen) haben coc gelöscht und deinstalliert ^^

  • Real Racing - aber zurzeit spiele ich es nicht

  • Bei **** lassen sich spiele umsonst ziehen beispiel modern combat2 allerdings weiss ich nicht ob das legal ist und zweites ist das so eine sache software aus unbekannten quellen zu installieren. Aber dort gibt es noch Modern combaat 2 was es im playstore nicht gibt! Vielleicht interesiert das wen.

    • Sophia Neun
      • Admin
      • Staff
      16.12.2015 Link zum Kommentar

      Ich habe die Seite mal entfernt, da sie kostenpflichtige Spiele kostenfrei anbietet und somit natürlich nicht legal ist.

      • Ich hab die seite mal wieder eingetragen da es mir egal ist, dass die seite kostenpflichtige Spiele anbietet und meiner Meinung nach jeder delbst entscheiden muss ob er dort games sich zieht und für diese entscheidung zumindest der name der seite bekannt ssein sollte!

      • @Meyer: Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ich weiß schon, diese Zecken, die andere Leute beklauen, finden immer wieder die absurdesten Begründungen um sich vor anderen und sich selbst zu rechtfertigen.

      • Skyman
        • Mod
        16.12.2015 Link zum Kommentar

        Hallo Meyer Stefan, wir haben deinen Kommentar vorhin im Magazin nicht ohne Grund verpixelt, da wir bei AndroidPIT Links zu illegalen Seiten oder die Nennung dieser Seiten egal in welcher Art und Weise nicht dulden. Dass du den von uns bearbeiteten Kommentar dann aber wieder bearbeitest und die Seite wieder einträgst, sehen wir garnicht gerne!

  • Order and Chaos Online (Das MMORPG)

  • Simpsons Springfield

  • Naja der beste Spiel 2015 ist halt mit dem meisten download dürchgeknallte Werbung über Werbungen. ..

  • Breach & Clear über app-sales drauf aufmerksam geworden und günstig erstanden und einfach der Hammer das Game

  • Ich hatte am meisten Spass mit "WonderCat Adventures".
    Wer Jump'n'Run Spiele mag wird dieses Spiel lieben!

  • agar.io und pro evo soccer manager

  • Dead Effect 2. Zwar sehr auf In-App ausgerichtet, aber Grafik, Sound, Handling und Story ist einfach Bombe.

  • Hearthstone

  • Also auch wenn mich jetzt alle steinigen... Ich suchte Need For Speed No Limits ohne Ende, was aber auch daran liegen könnte dass Need for Speed 2015 bisher noch nicht für den PC erschienen ist... 😪

    Und ausserdem noch Simpsons Springfield... Zeitloser Klassiker... 😉

    Sonst gab es für Mich nichts zu Zocken am Handy.

    Lg

  • Lil Alchemist - Liebe

  • Real Racing 3 eines der coolsten games überhaupt wenn man auf Auto Simulation/Rennen steht.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!