Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
45 mal geteilt 46 Kommentare

Clash of Kings: Cheats, Tipps, Tricks, Gold erhalten und Strategien

Update: Neues Events und Regeländerungen stehen bereit

Clash of Kings, nicht zu verwechseln mit Clash of Clans, zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Strategiespielen für Android. Wer sich ebenfalls in die Schlacht stürzen und eine leistungsstarke Truppe aufbauen will, sollte diese Tipps und Tricks beachten. Ganz neu: Bei Clash of Kings finden zwei neue Events statt, desweiteren haben die Entwickler einige Regeländerungen vorgenommen. Alle Infos hierzu findet Ihr am Anfang des Artikels.

ClashAndroidKings
Clash of Kings: Ein Fest für Strategen! / © Elex

Neue Events bei Clash of Kings: „Land der Verhandlung“ und „Diwali“ (17. November 2015)

Bei Clash of Kings finden aktuell zwei große Events statt: „Land der Verhandlung“ und „Diwali“. Beim Event "Land der Verhandlung" gilt es Monster zu besiegen, wodurch Verhandlungs-Schriftrollen freigeschaltet werden.  Mit diesen Schriftrollen bekommt der Spieler Zugang zum Land der Verhandlung, wo noch mehr Monster sowie Belohnungen auf ihn warten.

Bei „Diwali“ muss der Clash-of-Kings-Spieler Öl-Lampen einsammeln, um dadurch Belohnungen freizuschalten.

Regeländerungen bei Clash of Kings (16. November 2015)

Seit dem 16. November 2015 gibt es bei Clash of Kings auch Regeländerungen. Wie Entwickler Elex berichtet, betrifft das den Wechsel eines Königreichs. Wenn das Burg-Level demnach niedriger als Level 6 ist und die Burg noch nicht älter als fünf Tage,  wird es nicht mehr möglich sein, das Königreich zu wechseln.

Auch wenn das Burg-Level höher als 6 ist, oder wenn die Burg älter als 5 Tage ist, lässt sich das Königreich nicht mehr wechseln. Das gilt auch, wenn das Item „zielorientiert teleportieren“ genutzt wird.

Eine Maßnahme, die durch die Version 1.1.10 eingeführt wurde, schafft der Entwickler nun auch wieder ab. So gab es einen Ressourcen-Schutz für Burgen unter Level 6. Da es jedoch zu Missbrauch durch den Verkauf von Ressourcen kam, hat man den Ressourcen-Schutz wieder herausgenommen.

Update für Clash of Kings: Neues Update 1.1.14 steht bereit

Die Macher von Clash of Kings teilten auf der offiziellen Facebook-Seite mit, dass das neue Update 1.1.14 für die Android-Version des beliebten Strategiespiels bereit steht. Das Update, welches automatisch installiert wird, behebt laut den Entwicklern zahlreiche Bugs. In dieser Woche werden für Clash of Kings auch neue Events an den Start gehen.

Mehr Clash-of-Kings-Gold bekommen

  • Um an Clash-of-Kings-Gold zu kommen, solltete Ihr Euren Spielstand mit Facebook verbinden. Dadurch erhält man zumindest ein bisschen Gold dazu. 
  • Wer Freunde einlädt, erhält ebenfalls ein bisschen Clash-of-Kings-Gold. Wenn Eure Freunde aber einfach keine Lust auf das Spiel haben, lasst sie lieber in Ruhe und nervt sie nicht mit Anfragen!
  • Dieser Tipp zu Clash of Kings ist simpel, aber dennoch hilfreich: Nehmt möglichst viele Quests an! Vor allem leichte Quests lassen zu Beginn Eure Kasse klingeln. 
  • Besetzt Goldminen, um so regelmäßig Gold einzusacken. Da man dafür aber einige Truppen abstellen muss, solltet Ihr das nicht gleich zu Beginn einer Partie machen.
  • Im Tutorial müsst ihr nicht unbedingt Gold einsetzen, da es hier nur in die Beschleunigung der Ausbildung fließt. Wartet einfach ab und sichert Euch so das Gold.

Clash of Kings: Einsteigertipps

  • Wer seine Truppe für eine bestimmte Zeit schützen will, kann sie zum Erkunden in eine Burgruine schicken. Dort kann sie nicht angegriffen werden.
  • Spielt unbedingt in einer Allianz, da ihr es so oft einfacher habt, egal ob beim Angriff oder der Verteidigung.
  • Investiert zu Beginn viel in Forschung, um so relativ schnell an hilfreiche Items und Goodies zu kommen.

Belohnungen, wenn Ihr bei Clash of Kings Freunde einladet

  • 3 Freunde: 100 Gold, 100 VIP-Punkte, 1 Stunde verkürzen, 500 Lord EXP.
  • 5 Freunde: 2x Gold, 100 VIP-Punkte, 2x Kriegshorn, 2x 500 Lord EXP.
  • 10 Freunde: 3x 100 Gold, 2x 100-VIP Punkte, 2x Kriegshorn, 3x 500 Lord EXP.
  • 20 Freunde: 5x 100 Gold, 3x 100-VIP Punkte, 2 x Goldpfeil, 4x 5000 Lord EXP

Cheats bei Clash of Kings

  • Bislang gibt es noch keine Cheats für Clash of Kings.
  • Haltet Euch von Angeboten fern, bei denen Euch kostenlos viel Gold versprochen wird und Ihr dafür Eure Kontaktdaten angeben müsst. Damit versuchen Betrüger an Euren Account zu kommen, um ihn dann zu verkaufen. 
Clash of Kings Install on Google Play

Top-Kommentare der Community

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Königreich 617 freut sich über neue Deutsche Spieler wir haben ein festen sitz und zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben also kommt zu (DDW) DieDeutscheWelle

  • Moin,

    hier ein Einladungslink. Wie oben beschrieben bekommt ihr hier ein wenig Gold und Ressourcen.

    2fe549318cd1

    Funktioniert noch 17 mal.

  • Hey Leute,

    Wir haben im neuen Königreich 1195 von vorne angefangen und bilden zusammen aus 3 Allianzen ein starkes Bündnis. Die Chinesen sind hier auch nicht so stark. Es lässt sich also gut spielen.

    Unsere eine Allianz ist noch nicht voll, also wenn ihr neu anfangen oder auch neu einsteigen wollt und aktive Spieler seid, könnt ihr uns gerne anschließen. Außerdem sind noch Führungsspieler gesucht.

    -Band of Brothers (BRS)-

  • Einmal mein Code:

    4f3018da8dfb

    Mir einfach euren Code dann schicken

  • NEW CODE 2acdfdc696752
    20/12/2015

  • Aktueller Aktivierungscode / Einladungscode für Ressourcen und Speedups.

    Ihr erhaltet sofort 1.000 Gold, 5 x 1 Std. Speedup und einige große Ressourcenpacks.
    Je mehr Leute den Code benutzen desto größer wird die Belohnung!

    >>>> 2b051f0f74f5a <<<<

    Zum aktvieren im Facebook einfach auf die Bruderschaft, das Gebäude neben der Burg, klicken und den Code dort eingeben.

    Bei Android müsst Ihr auf das Profilbild und dann auf "Einladen" klicken.

  • Hier ein momentan aktueller Code für Gold und Ressourcen:

    39d71c4473f42

    Aber ihr müsst schnell sein, der Code ist immer auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt ;)

  • Rom's Legion GER Allianz Welcometo Underworld
    Die zweit stärkste Deutsche Allianz im Königreich 238
    sucht noch aktive Mitspieler, die Lust und Spaß am Strategie Spiel der extra Klasse haben, ich helfe jedem der zu mir findet, ein Starker Legionär zu werden.
    MFG Rom'slegion

  • Moin,

    hier ein Einladungslink. Wie oben beschrieben bekommt ihr hier ein wenig Gold und Ressourcen.

    2fe549318cd1

    Funktioniert noch 17 mal.

  • Hei,

    suchst Du noch einen Einladungscode zum Spiel?
    Nimm den!
    2ddac4f3e08c6
    oder den:
    399a233dd070

    Klick dazu auf das "Haus der Freundschaft" rechts oberhalb der Burg.
    Da kannst Du einen der beiden Codes eingeben. Du erhältst dann Gold, Holz und noch mehr und ich erhalte auch ein wenig. Vielen Dank!

  •   3

    Cheats bei Clash of Kings:

    iddqd und idkfa geht immer ;)

  • Wie lange kann ich ein Einladungscode nutzen?
    (wie lange bin ich ein Anfänger?)

  • Kann mir bittte jemand helfen..
    Ich wiolll bisschen Gold haben und brauche eure hilfe wie ich die ohne Bezahlung bekommen könnte

  • Erhalte sofort 5000 Gold und viele weitere Materialien..

    einfach den Einladungscode eingeben

    Klickt dafür auf euren
    Avatar > Einstellungen > Einladungscode
    Danach kopiert ihr diesen Code dort hinein

    2993890cd1af9

    Für alle IOS Geräte in fb neben der Burg eingeben

    2993890cd1af9

  • 297077aba0ef5 einladungs code! 


    Ihr bekommt folgendes:

    200 Gold

    1-Hour Speed up x5

    10 k wood x5

    10 k food x5

     Viel Spaß :*

  • Erhalte kostenlos 2000 Gold, Holz, Lebensmittel und weitere Verbesserungen.
    Klicke auf dein Profilbildinnerhalb des Spiels.
    Klicken auf die Schaltfläche "Einladen".
    Schließlich geb den Einladungscode ein:
    3a3d865c7fc91

  • für 20000 Gold und viele andere Geschenke benutzt meinen Einladungscode: 3a06ca9558df1

  • 15000 Gold + 15000 EXP LORD

    17b673b924647

  • Kostenlose 2000 Gold, Holz, Lebensmittel und noch mehr.
    Klicke auf das Profilbild innerhalb des Spiels.
    Klicken auf die Schaltfläche "Einladen".
    Schließlich gib den Sicherheitscode ein:
    3a3d865c7fc91

    Die Option Einladungscode wurde auf IOS Geräten gelöscht. Aber über Facebook und Android geht es immer noch.

    Für IOS Nutzer: cok.elex.com\redeem dort könnt ihr den Activierungscode einfach eingeben.

    CoK
    FBFANSREWARDS
    FBNBAAA

    Diese Codes sind aber Zeitlich begrenzt.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!