Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 mal geteilt 22 Kommentare

Chrome für Android: Google verteilt Update

Die Android-App von Googles Chrome-Browser bekommt aktuell ein Update, welches eine Reihe an Neuigkeiten für den beliebten Browser mitbringt. Mit der neuen Version kann unter anderem das Schließen von Tabs wieder rückgängig gemacht werden.

google chrome homescreen androidpit
 © AndroidPIT

Vor zwei Tagen kamen wir in unserem Browser-Vergleich zu dem Urteil, dass die Android-Version von Chrome mit Dolphin eine wirkliche Konkurrenz dazugewonnen hat, und schon taucht ein neues Update für den Google-Browser auf. Zufall? Oder gar Teil einer amerikanischen Verschwörung?

Gestern kündigte Google jedenfalls die Veröffentlichung von Chrome 35.0.1916.122 an, welches im Google Play Store erhältlich ist. Unter anderem soll das Update folgende Neuerungen bringen:

  • Geschlossene Tabs können wieder geöffnet werden
  • Fullscreen-Videos mit Untertiteln und HTML5 
  • Support für Geräte, die mit dem Multi-Window-Modus arbeiten
  • Chromecast wird unterstützt

Das Update wird wie immer stufenweise an alle Nutzer verteilt, also keine Sorge, wenn es bei Euch dieses Mal etwas länger dauert. Habt Ihr das neue Chrome schon bekommen, und sind Euch noch weitere Neuerungen aufgefallen? 

Chrome-Browser – Google Install on Google Play

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   10

    gutes Update

  • Auf meinen N5 angekommen (Y)

  • Hab ich mit Chrome Beta schon über ein Monat

  • Ups habe da was übersehen,mein Chrome sieht gar nicht so aus,wie hier gezeigt wird,da habe ich ein älteres Update runter geladen,aber das mit dem Startbildschirm habe ich es hin bekommen,dank Tante Google,hab oben in der Leiste chrome: //flags/ eingetragen und enable the new NTP aktiviert,jetzt passt alles wieder ;)

  • so wie zuhause Firefox der beste Browser ist bleibe ich mit Android bei Chrome... *meine Meinung*

  • Ist diese Version 34.0.1847.114 das neue Update? Also ich hab's mal aktualisiert,Chrome läuft auf meinem HTC Desire X Android 4.1.1 etwas ruckelig,gibt's eigentlich den Button Startseite? Meine Lesezeichen hab ich vom PC synchronisiert,aber mir fehlt die Startseite,b.z.w. das Häuschen zum anklicken

  • Chrome läuft auf meinem Moto G sehr gut

  •   31

    komm mit chrome wunderbar zurecht
    ob er jetzt 0,001 milisekunden schneller oder langsamer ist juckt mich wenig

  • bis jetzt bleibt mein Lieblingbrowser (zumindest auf dem Smartphone) der Habit Browser. Kommt mir in manchen Situationen noch schneller als der Chrome vor und die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach Klasse.

  •   14

    scheint ein guter update zu sein

  • Ohne Flash ist das Ding nach wie vor nur bedingt brauchbar.

  •   50

    unerstützt oder unerwünscht? ;-)

  • Ihr solltet im Artikel noch erwähnen, das Chromecast jetzt unterstützt wird mit der neuen Version.

  • Immer noch keine chromecast integration?

  • bin mehr als zufrieden mit dem Chrome auf meinem Nexus5. Hab die Tage noch paar tweaks in den Einstellungen (chrome://flags) gemacht und nun ist es noch mal minimal besser geworden. Vielleicht wären die Erläuterung, Tests und Informationen zu den Tweaks ein Beitrag von euch wert?

  • eigentlichen ist es schneller, aber bei mir führt es manchmal zu Abstürzte mit CM!

    • Auf meinem S4 Mini mit CM11 stürzt Chrome weder in der "normalen", noch in der BETA, ab.
      Welches CM hast du denn auf welchem Gerät installiert?

Zeige alle Kommentare
11 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!