Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

Carbon: Android-Twitter-App zeigt sich in Vorab-Version

Viele Twitter-Fans warten schon seit Monaten auf Carbon für Android. Die App, die besonders gut aussehen und funktionieren soll, wurde in den vergangenen Monaten schon ein paar Mal angekündigt, ließ sich dann aber letztendlich doch nicht im Play Store blicken. Jetzt scheint es aber tatsächlich nicht mehr lange zu dauern, denn Android Central durfte bereits eine Vorab-Version testen.

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 169
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 145
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Tatsächlich macht Carbon im Hands-on-Video die erwartet gute Figur. Das schlichte, klare Design überzeugt ebenso, wie das durchdachte Bedienungskonzept. Wenn die App tatsächlich bald im Play Store veröffentlicht wird, könnte sie eine Bedrohung für Falcon Pro werden, das ich auf meinen Geräten installiert habe. Was meint Ihr?

 
Link zum Video

Bild: Android Central

Quelle: Android Central

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also bisher gibt’s ja leider noch keine einzige Twitter App für Android die einem alles bietet. Entweder sind die DM's gemischt, das UI hakt, eine gut funktionierende Android Integration fehlt oder es ist alles mit Werbung zugepappt. Ganz in den Worten der Twitterer: "Irgend was ist ja immer."

    Ich hab schon tausend verschiedene Apps probiert und Lande immer wider bei der Originalen von Twitter selbst. Die ist zwar unschön, aber wenigstens Funktioniert alles.
    Ich sehs auch hier schon kommen: durch irgend eine Kleinigkeit wird auch die sehnlichst erwartete Twitter-App alternative Carbon den Anforderungen nicht gerecht... schade.

  • Also den Entwicklern mangelt es an Namenskreativität, alle nehmen sich einen denkwürdigen Begriff und pappen den unters Icon. Die App an sich sieh jedoch ganz gut aus

  • als Twitter App kann man aber auch "Slices for Twitter" empfehlen.. hat auch ein schickes Design und läuft sehr stabil und zuverlässig

  •   56

    @Gereon Elvers: Ja, die gibt es auch, aber Carbon for Android (bzw. davor schon Windows Phone und webOS) gab es eher. Dann wiederum ist "Carbon" jetzt aber auch kein allzu spezieller Name ;)

  • *lässt * nicht *kann* meine ich natürlich. :-)

  • Ist Carbon nicht diese neue Back-Up Lösung mit der sich ohne Root ein komplettes Back-Up erstellen kann? Ist bestimmt nur Zufall ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!