Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 mal geteilt 21 Kommentare

Beautiful Widgets: Update bringt neue Widgets

Die Wetter-App Beautiful Widgets, die unter Android-Nutzern sehr beliebt ist, hat mit dem jüngsten Update zwei neue Widgets spendiert bekommen, mit denen sich der Homescreen noch individueller gestalten lässt.

Was streamst Du häufiger?

Wähle Serien oder Musik.

VS
  • 1055
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Serien
  • 1423
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Musik
beautiful widgets neue widgets
Die zwei neuen Widgets im Detail. / © AndroidPIT

Die neuen Widgets (4x1 und 4x2) sind im Flat-Design und lassen sich in den Einstellungen individuell anpassen. So stehen mehrere Farb- und Layoutvarianten zur Verfügung, die es erlauben, die Widgets ganz nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

beautiful widgets einstellungen
Einstellungsmöglichkeiten sorgen für eine individuelle Note. / © AndroidPIT

Das Update bringt außerdem noch einen neuen Farbwähler und die üblichen Fehlerbehebungen. Beuatiful Widgets gibt es im Play Store in zwei Versionen. 

Beautiful Widgets Pro Install on Google Play Beautiful Widgets Free Install on Google Play

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo,
    für alle die die App hier gekauft haben.
    Auf die Webseite gehen: http://levelupstudio.com/en/contact-en

    Ich hab da das Kontaktformular genommen. Und dann auch ein Tag später eine Antwort bekommen.
    Das die Antwort die ich bekommen habe:
    1. Download the free version on the Play Store here https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.beautifulwidgets.free
    2. Log in in the app
    3. Give us the account you used to log here and an AndroidPit order proof.

    We will unlock the two paid packs for free.

    Also am besten gleich bei der ersten Mail eure Google Play Mail angeben und die von AndroidPit.

    Und ich habe sofort eine Freischaltung bekommen.

  • Hab die App auch hier gekauft. Wusste ich garnich, dass es sie hier nicht mehr gibt? Egal, aufm 6“er sehen die Widgets eh blöde aus

  • Ich hab schon lange aufgegeben Entwickler anzuschreiben. Meistens Null Reaktion.

  •   52

    Natürlich kann der Entwickler seine App auch einfach so aus dem Playstore entfernen, theoretisch. Aber mal ernsthaft : Du denkst doch wohl kaum, dass Sie das machen würden und warum auch? Die Frage ist doch viel mehr, warum Sie die App bei AP rausgenommen haben. Ganz einfach : Um das Appcenter wird sich seitens AP nicht mehr richtig gekümmert, weil ein gestorbenes Projekt. Wird echt mal Zeit für euch, dieses Trauerspiel zu beenden...

  • Das HTC Uhrenwiget von HTC finde ich aber schöner

  • habe das gleich Problem nur mit einer anderen App die ich hier gekauft habe. Aus der Erfahrung werde ich auch keine mehr kaufen.

  • Hab das selbe Problem habe die app auch hier gekauft

  • Na man ist ja gerade dabei diese wild west Methoden einzudämmen. Wie hier mit dem Verbraucher umgegangen wird zeugt vom letzten Jahrhundert.

  • Entwickler anschreiben, Rechnung von Androidpit anfügen. Googlekonto nennen. App aus dem PlayStore laden und Konto erstellen. Der Entwickler schaltet dann alles frei

  • Finde ich ziemlich sch**** das ich meine gekaufte App nicht mehr updaten kann. Und auf der Seite des Entwicklers ist alles in Französisch. Bringt mir nix. Das war definitiv das letzte mal das ich was bei AndroidPit gekauft habe wenn der Entwickler die App so einfach aus dem App Center entfernen kann

  •   11

    Dumme frage ich hab sogar die beta aber kann die neuen Design nicht sehen? Nur das classic

    •   56

      Hast Du schon mal das Smartphone neugestartet? Welche Version von BW hast Du installiert? 5.6 ist die mit den neuen Widgets.

  • "Beautiful" trifft hier wohl kaum zu. Ich empfehle "Android Weather"

  • Ich hoffe die Entwickler lesen hier mit. Denn erst von Kunden Kohle abraffen, anschließend die App hier aus dem Store nehmen und anschließend, bei direkter Anfrage "nicht melden", verleitet andere potentielle Kunden sicher nicht zum Kauf. Echte Vollpfosten!

  • Geht mir leider auch so...

  • hilft nix sich an den entwickler zu wenden...hab das gleiche problem die melden sich nicht

  • ich hoffe, dass HD Widgets auch bald mal ein Update veröffentlicht... da kam schon ewig nichts mehr!

  • Nur schade, das ich an meine gekaufte app nicht mehr dran komme..

Zeige alle Kommentare
9 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!