Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 17 mal geteilt 5 Kommentare

Badland 2: Fortsetzung des Mega-Hits erscheint bald für Android

Es hat lange gedauert und in wenigen Wochen ist es endlich soweit! Die Rede ist vom zweiten Teil des Hit-Spiels Badland. Nachdem Badland 2 bereits für iOS-Geräte erhältlich ist, soll es bis zum Release der Android-Version nicht mehr allzu lange dauern. Hier nun die neusten Infos zum Spiel, außerdem wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Jump 'n' Run Badland, dessen Gameplay sehr an das von Flappy Bird erinnert, ist eines der erfolgreichsten Spiele im Google Play Store. Laut Entwickler Frogmind wurde das Free2Play-Spiel (mit Ingame-Käufen) über 30 Millionen Mal heruntergeladen, mittlerweile gibt es auch eine Version für Konsolen und PC.

BADLAND Install on Google Play

Nach über zweieinhalb Jahren ist der zweite Teil nun endlich erhältlich, vorerst aber nur für iOS-Geräte. Android-Gamer müssen aber nicht traurig sein, denn Badland 2 soll noch Anfang 2016 auch für das Google-Betriebsystem erscheinen. Große Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger wird es bei Badland 2 nicht geben, da sowohl die Steuerung gleich bleibt und auch an der Grafik hat sich nichts ändern wird. Badland 2 bietet aber natürlich neue Gegner, Hindernisse und neue Levels an.

Wer sich schon jetzt ein Bild von Badland 2 machen will, findet hier einen ersten Trailer. Das Review zur Fortsetzung steht dann schon bald auf AndroidPIT.de bereit. 

17 mal geteilt

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Sorry, normalerweise äußere ich mich ja nicht zu euren Artikeln und halte das Gehetze normalerweise auch für unnötig.

    Aber hier das Gameplay des Spiels mit dem von Flappy Bird auf eine Stufe zu stellen, ist ein Schlag ins Gesicht für die Entwickler!
    Ich habe mir das Video/den Trailer angesehen und außer in den ersten 5 Sekunden kann ich nichts sehen was mich an FlappyBird erinnern würde. Ganz zu schweigen von der Aufmachung und dem Stil des Spiels.

    Mal davon abgesehen, dass der erste Teil von Badland noch vor Flappy Bird erschienen ist (Zumindest laut Wikipedia).


  • Und auch nach der x-ten Vorstellung des Spiels frage ich wieder: Wozu braucht die App Zugriff auf Standort und meine Kontakte???


  • Wie es ausschaut is das nur in English oder?


  • Teil 1 war schon Nett... Freue mich auf die Fortsetzung.


  • Mein Spieletipp über Weihnachten:
    "The Guides" Sehr gut gemachte, kryptische Rätsel, ganz ohne Anleitung. Man ist komplett auf sich allein gestellt. Ist aber machbar, wenn auch schwer. Man muss schon Lust auf Rätsel haben, an denen man auch mal mehrere Tage tüfteln kann, für Ungeduldige also nicht zu empfehlen. Aber wer zum Beispiel früher das Rätselrennen im Süddeutsche Zeitung Magazin gemacht hat oder sich gelegentlich mit Kryptographie beschäftigt, dürfte hier Spaß dran haben.
    Könntet ihr hier ruhig mal vorstellen, gerade ist ja eine dritte Episode erschienen als Update.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!