Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
6 mal geteilt 12 Kommentare

Badland für Android: Der preisgekrönte Adventure-Platformer ist da

Apple-Nutzer kommen schon seit einigen Monaten in den Genuss des atmosphärischen Action-Adventures mit seinem originell-düsteren Silhouetten-Design. Nun ist das Spiel auch im Play Store angekommen, und das kostenlos. Zumindest teilweise.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11224
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5249
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
teaser screen 1
© Frogmind

Dieses Spiel ist nichts für suizidale Gamer, denn auf seiner Reise durch den verwunschenen Wald muss das Igel-artige Wesen, das Ihr steuert, in 80 Leveln eine tödliche Falle nach der anderen umschiffen. Badland besticht durch seinen atmosphärischen Charme. Der erstklassige und viel gefeierte Soundtrack und das düstere Design unterstützen die morbide Faszination des Spiels.

Anders als die iOS-Version ist Badland für Android kostenlos. Das gilt allerdings nur für die ersten 40 Level. Die zweite Hälfte kann für 2,99 Euro freigeschaltet werden. Für den Obolus wird man unter anderem auch die In-App-Werbung los. Badland läuft auf Geräten ab Android 2.3.3. Hier geht es zur App.

Hat das außer mir noch irgendwem den Tag versüßt?

Quelle: Google Play

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • An und für sich ein klasse Spiel. Stimmig, atmosphärisch und hat wirklich Charme. Aber ob ich 3€ für die nächsten 40 Level zahlen werde, weiß ich noch nicht.

  • Das ähnelt sehr stark Limbo für PS3 und PSVita. Ich bin mal gespannt.

  • @stephan. das hab ich auch schon bemerkt. Aber mehr als Rauf und runter ist da nicht

  • Kannte das Spiel nicht, und muss sagen es ist der HAMMER
    . teilweise echt heavy, aber absolut empfehlenswert. Danke für die Vorstellung...

  • so einen Mist hab ich selten gesehen. kann man auf das Spiel gesehen irgendwie Einfluss nehmen. oder bleibt es immer so. Aber wenigstens schön anzusehen

  •   12

    kauft es euch. es lohnt sich wirklich. hab es selber auf dem 4s und bin mehr als zufrieden. ein paar level sind echt schwierig und erst nach mehreren malen zu schaffen. grade deswegen macht es nur noch mehr spass weil auch die grafik und bedienung einfach ziemlich spass macht.

    • Dem kann ich mich nur anschließen. Hab vorhin kurz etwas damit gespielt und war überrascht begeistert. Und einfacher kann eine Bedienung im Prinzip auch nicht sein. Heute Abend werde ich Badland mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

  • Der Link führt nicht zum Spiel sondern zu einem Live Wallpaper. Bitte ändern :)

    • Dank Dir, die beiden (die Seite für das Spiel und die für das Wallpaper) sahen sich zum Verwechseln ähnlich, sodass ich es gar nicht bemerkt hatte.

  •   13

    Oh, das ist toll! Das hatte ich damals geliebt und konnte nicht aufhören!

  • Ich hab mich am Wochenende riesig gefreut als es endlich (nach langer Wartezeit) rauskam, meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt <3!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!