Topthemen

Ausblick auf's neue Galaxy Note 9: Das nächste Unpacked-Event im Fokus

AndroidPIT DE LIVE 2
© nextpit

Im Livestream blicken wir in dieser Woche nicht zurück, sondern nach vorn, und zwar auf das nächste Unpacked-Event von Samsung. Am 9. August wird das Galaxy Note 9 präsentiert, und das neue XXL-Smartphone dürfte ein echter Kracher werden!

Explodierende Akkus hin, hoher Preis her: Die Galaxy-Note-Reihe von Samsung hat über die Jahre eine verschworene Fangemeinde hinter sich versammelt, und die können es kaum erwarten, bis die Koreaner am 9. August in New York das neue Note enthüllen. Grund genug für uns, einen Blick voraus zu werfen, denn zuletzt geisterten jede Mange Leaks und Gerüchte zum Galaxy Note 9 durch's Netz, dir wir uns anschauen werden. Außerdem machen wir uns Gedanken, welche Smartphones wohl die wichtigsten Konkurrenten des Note 9 werden.

Wie gewohnt geht es um 18 Uhr los, vor der Kamera sitzen heute Hans-Georg und Steffen. Den Stream könnt Ihr auf YouTube verfolgen oder in diesem Artikel, wir binden das Video hier ein, bevor es los geht.

Habt Ihr Fragen, Anmerkungen und Ideen, die wir im Livestream besprechen sollen? Dann schreibt sie in die Kommentare und wir kümmern uns darum.

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (0)
Steffen Herget

Steffen Herget
Senior Editor

Steffen ist seit 2009 in der bunten Welt des Technik-Journalismus aktiv und seit März 2017 bei Android PIT. Android hat eine Weile gebraucht, um sich gegen iOS und vor allem Windows Phone durchzusetzen, gegen die Flexibilität und Vielseitigkeit des Google-Systems ist am Ende aber kein Kraut gewachsen. Gute Displays und Kameras und ordentliche Akkus sind für ihn wichtiger als das letzte Bisschen mehr Taktfrequenz.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel