Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

3 Min Lesezeit 77 mal geteilt 17 Kommentare

Noch 4 Asus ZenFone 4 an Leser-Tester zu vergeben: Jetzt schnell melden!

Community aufgepasst! Asus stellt sich mit seinen neuen Smartphones der AndroidPIT-Leserschaft und lässt 30 Leser seine neuen ZenFones auf Herz und Nieren testen. Und nicht nur das: Jeder der ausgewählten Teilnehmer nimmt am Ende ein nagelneues Smartphones mit nach Hause. Was Du dafür tun musst, erfährst Du hier! Update: Es sind nur noch 4 Plätze zu vergeben!

Um diese drei Smartphones geht es: Das brandneue Asus ZenFone 4 (UVP 499 Euro), das ZenFone 4 Selfie Pro (UVP 444 Euro) mit der doppelten Frontkamera und den Ausdauerkünstler ZenFone 4 Max (UVP ab 269 Euro). Diese drei neuen Smartphones kommen in den nächsten Wochen auf den Markt, und Du kannst zu den ersten Menschen in Deutschland gehören, die so ein Gerät in den Händen halten. Und nicht nur das: Du darfst das Smartphone auch direkt auf Herz und Nieren testen und in die Mangel nehmen. Aber beeile Dich, die Bewerbungsphase läuft noch bis heute und es sind nur noch 4 Plätze zu vergeben!

Teste das Smartphone zusammen mit den Machern

Das Event findet am Freitag, den 20. Oktober statt. Im AndroidPIT-Büro begrüßen Dich unsere Redakteure sowie Experten von Asus zu einem spannenden und exklusiven Event und einem kleinen Workshop mit den neuen ZenFones, den die Macher des Smartphones zusammen mit den Gewinnern durchführen. Dann werden die Smartphones auf Herz und Nieren getestet und in mehreren Challenges an ihre Grenzen gebracht. Lass Dich überraschen, was wir uns alles überlegt haben. Bei all der Arbeit wird natürlich eines nicht zu kurz kommen: Der Spaß. Und das allerbeste: Die Teilnehmer dürfen ihre Smartphones am Ende des Tages behalten!

AndroidPIT asus zenfone 4 selfie pro 4663
Setze Dich und Dein Smartphone kreativ in Szene! / © AndroidPIT

Und so kannst Du dabei sein: Sende bis zum 8.10. ein kreatives Foto an zenfone-challenge@androidpit.de, das Dich zusammen mit Deinem Smartphone zeigt. Wichtig: Schicke nur ein Foto und sage kurz, warum Du mitmachen möchtest und welches Phone von den Dreien Du am Liebsten hättest und warum. Dein vollständiger Name und ein Link zum AndroidPIT-Profil oder alternativ dein Username dürfen ebenfalls nicht fehlen. Mit der Einsendung versicherst Du, dass Dein Foto keine Bildrechte verletzt. Mit der Teilnahme trittst Du das Recht zur Verwendung und Veröffentlichung Deines Bildes an AndroidPIT ab.

Verdopple Deine Chancen

Wir küren unter allen Einsendern die 30 Gewinner, die uns mit ihren Fotos am meisten begeistert haben. Schnell sein lohnt sich, denn es gilt: First come, first served. Je früher Du Dich bewirbst, desto größer sind Deine Chancen mitmachen zu können. Verdopple Deine Gewinnchance indem du Dein Foto über die gängigen Social-Media-Kanäle teilst und AndroidPIT verlinkst. Teilnehmen können alle AndroidPIT-Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Mindestalter von 18 Jahren, Mitarbeiter und Angehörige sind ausgeschlossen.

Das Event selbst findet am 20.10.2017 hier bei uns im Büro von AndroidPIT in Berlin statt. Für die Anreise bist Du selbst verantwortlich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich hier unserem Zuhause zu begrüßen!

77 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Sophia Neun
    • Admin
    • Staff
    vor 2 Monaten

    Man kann natürlich auch alles negativieren, aber neben dem Smartphone gibt es noch ein tolles Event bei uns im Büro. Die Stimmung ist immer genial und auch wenn es für dich etwas weit ist, werden andere den Weg vielleicht auf sich nehmen. :) Ich kann es jedenfalls nur empfehlen, es macht immer wieder Spaß.

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu