Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 11 Kommentare

ASUS Computex Trailer - Neue Transformer-Tablets im Anmarsch

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Glaubst du das auch?
50
50
10782 Teilnehmer

Mit den Eee Pad Transformer Tablets (jetzt Transformer Pads) hat ASUS einige Android "Flachcomputer" im Sortiment, die aus der - zum Teil nicht mehr überschaubaren - Masse an Android-Tablets durch innovativen Mehrwert herausstechen. Das Tastaturdock der Transformer Pads ist einfach eine tolle und nützliche Sache, die ich sehr häufig (auch jetzt gerade) nutze. Es wird sich aber nicht auf den Lorbeeren, die ASUS bisher einheimsen konnte ausgeruht. Auf der Computex wird es weitere/neue Transformer zu bestaunen geben, wie ein offizieller Trailer geheimnisvoll ankündigt.

Link zum Video

Der offizielle Trailer von ASUS lässt allerdings sehr viel Raum für Spekulationen. Da es aktuell insgesamt vier Transformer-Modelle, das ASUS Padfone nicht mitgerechnet, mit Android gibt, könnte es sich beispielsweise um Geräte mit Windows handeln, die ASUS zeigen wird. Dual-Boot (Windows/Android) wäre natürlich sehr cool, aber so recht mag ich daran nicht glauben.

Da ASUS zwar ein paar Hinweise im Trailer streut …

Don`t get set into one form
Adapt it and build your own

The shape of the cloud is ever-changing
Beyond time and boundaries

Join us as we introduce
The truly incredible
NEXT TRANSFORMATIONS

 … diese aber doch sehr viel Platz (wie schon erwähnt) für Spekulationen lassen, werden wir wohl erst zur Computex, der größten IT-Messe in Asien, die am 5. Juni beginnt, wissen, um welche neuen ASUS-Transformer es sich handelt.

Ein bisschen spekulieren dürfen wir natürlich trotzdem. Was denkt ihr? Geräte mit Windows, Windows & Android oder etwa schon die nächste Generation von Android-Tablets?

Quelle: slashgear

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!