Topthemen

Archos 116 XS – 11,6-Zoll-Tablet mit Full-HD und Tastaturdock

Archos 116 XS – 11,6-Zoll-Tablet mit Full-HD und Tastaturdock

Das erste Gerät der XS-Serie – das 101 XS mit 10,1-Zoll-Display – hat Archos bereits werden noch in diesem Jahr folgen. Anfang 2013 soll außerdem eine 11,6-Zoll-Version mit Full-HD-Display auf den Markt kommen.

Dass es das Gerät wirklich gibt, wissen wir von der Seite IDBOOX, die die Präsentationsfolie oben im Bild und die Information bezüglich des Full-HD-Displays veröffentlicht hat. Preislich soll das Tablet inklusive Tastatur-Dock unter 500 Euro liegen.

Das hört sich doch alles in allem nicht schlecht an, allerdings bin ich erst einmal auf die Verarbeitungsqualität der Geräte gespannt, die Archos auf der IFA ausstellen wird. Selbst wenn es sich um günstige Modelle handelt, sollten sie ohne defekte Displays und andere Probleme daherkommen, wie es bei der Gen9-Reihe anfangs der Fall war.  

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (3)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael.K 7
    Michael.K 29.08.2012 Link zum Kommentar

    aber groß ist das schon
    die hälfte von computer monitoren
    also das 11.7 zoll teil kann man nicht mehr so leicgt rumtragen
    auserdem da kommt mir dieses video in den sinn

    http://m.youtube.com/watch?v=Im9OU7ISRYY


  • 76
    Frank K. 28.08.2012 Link zum Kommentar

    Naja, Anfang 2013 ist schon noch eine Weile. Ich denke, bis dahin gibt es für 500€ schon das Transformer Pad Infinity.

    Aber an sich schonmal ein guter Anfang. Wie die Qualität ist, wird sich ja zeigen.


  • p2p by Mp2play 14
    p2p by Mp2play 28.08.2012 Link zum Kommentar

    Wenn Asus Apple wäre würden die spätestens jetzt wieder durchdrehen :-!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel