Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Appventskalender Tag 11: Tasks

Auch heute haben wir wieder ein tolles App-Schnäppchen für Euch in unserem AndroidPIT-Appventskalender. Schaut regelmäßig vorbei, um kein Angebot zu verpassen!

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11364
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5336
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Heute dürft Ihr wieder ein neues Türchen in unserem AndroidPIT-Appventskalender öffnen. Diesmal verbirgt sich die App Tasks hinter dem Türchen unseres Kalenders. Ihr erhaltet sie nur heute zum günstigen Preis von 0,49 Euro statt der regulären 0,99 Euro.

Zum App-Angebot

 

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @katharina m
    Die App dgt gtd ist mir locker 5-10 Euro wert...

  • Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Task-Apps. ausprobiert, unter anderem auch diese. Für mich fehlen leider einige wichtige Features: Keine sich wiederholenden Tasks möglich und keine Liste, in der alle Aufgaben angezeigt werden. Wer eine einfach zu bedienende Task-App. sucht, die mit Google Tasks synchronisiert, aber einige zusätzliche Features bietet ist mit GTasks sicher besser bedient.

    @Markus: Tasks synchronisiert ja mit Google Tasks, sodass du deine Listen auch auf dem PC bearbeiten kannst.

    @SuperSam: dgt gtd & todo kenne ich auch, ist aber eher geeignet für Leute, die nach der GTD-Methode arbeiten wollen und sich die Arbeit machen, sich einzuarbeiten. Auf Anhieb ist die App. nicht so intuitiv. Ich denke zudem kaum, dass die App. bis in alle Ewigkeit gratis bleiben wird.

  • Hallo Gerät,

    was verschenkst Du denn so? Verschenkst Du Deine Arbeit(skraft) an jeden, der grad interessiert ist? Wenigstens zu Weihnachten? Solltest Du von kostenlosen Aktionen (außer Amazon ;-) ) wissen, schreibe es uns doch bitte. Vielleicht verramscht der Playstore gerade seine Apps?
    Sich aber wegen 49 Cent aufzuregen - diese "Geiz ist Geil"-Mentalität gefährdet auch Arbeitsplätze!

  • 49 Cent ist doch geschenkt.
    Ansonsten unbedingt mal die Appempfehlung von SuperSam anschauen. DGT GTD ist deutlich umfangreicher und dafür noch kostenlos. Geiles Teil.

    Darüberhinaus gibts Tasks auch als free App.

  • Mal ne Frage am Rande: Kann man die Taskliste auch über den PC pflegen, möglichst sogar von mehreren PCs aus?

  • Ich weis gar net was das Gemotze immer soll!?
    Wenn ich die App für 49 Cent nich will, dann lass ich's halt bleiben.
    Und die Schnorrer die alles um sonst haben wollen, sollen sich doch mit nem Hut auf die Straße setzten.
    Da sitzen um die Weihnachtszeit noch mehr, da findet ihr bestimmt auch noch ein Plätzchen ;-)

  • Absolut gute App, benutze es bereits langer. Look and Feel ist super und macht genau das was es soll. Habe fast alle Tasks Apps ausprobiert und diese war mit abstand das beste und sein 99 cent wert.

  • jap andere verschenken die sachen kann ich nur Recht geben und für sowas noch Geld verlangen Frechheit

  • Meine Empfehlung: dgt gtd & todo

  • Manchen kann man es einfach nicht recht machen :-)

  • andere verschenken Sachen...könntet ihr euch mal eine Scheibe von abschneiden...: D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!