Topthemen

Apple stellt neue iPads vor

breaking news v1 de
© nextpit

Nachdem der gestrige Abend voll und ganz im Zeichen Googles stand, folgt heute Apple. Der Konzern hat soeben neue iPads während eines eigenen Events präsentiert.

breaking news v1 de
Frisch eingetroffen: Neue iPads von Apple. / © ANDROIDPIT

Gestern war Googles großer Abend. Neben Nexus 9 und Nexus 6 wurde auch noch Android 5.0 Lollipop vorgestellt.

apple ipad event
So lange ist das letzte Apple-Event doch noch gar nicht her... / © Apple

Heute ist aber Apple dran und wir werden uns die neuen iPads später noch ein wenig genauer anschauen und mit Android-Tablets vergleichen. Apple-Hasser sollten unsere Seite daher besser meiden und erst später am Abend wieder vorbeischauen.

Samsung-Tablets im Vergleich: mit Tastatur, Stift und mehr

  2022er Premium-Flaggschiff 2022er Flaggschiff Beste Premium-Option Bestes großes Flaggschiff Bestes Basismodell Großbild-Fan-Edition Neue Fan-Edition Alte Fan-Edition Großes Einsteigermodell Einsteigermodell
Produkt
Bild Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S8+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S9+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE Product Image Samsung Galaxy Tab S7 FE Product Image Samsung Galaxy Tab A9+ Product Image Samsung Galaxy Tab A9 Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Test: Samsung Galaxy Tab S8+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE
Test: Samsung Galaxy Tab S7 FE
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Display
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Pixel
    60 ~ 120 Hz 
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 11-Zoll, OLED
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll-LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 10,9-Zoll-LCD
    2304 x 1440 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 12,4-Zoll, LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 Hz
  • 11-Zoll, LCD
    1920 x 1200 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 8,7-Zoll, LCD
    1340 x 800 Bildpunkte
    60 Hz
Angebote*
Zu den Kommentaren (17)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
17 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 17.10.2014 Link zum Kommentar

    ei verbibbsch


  • 3
    Fifty889 16.10.2014 Link zum Kommentar

    Schöner "Eilmeldung" Banner ! :)


  • 5
    tommy 16.10.2014 Link zum Kommentar

    Schönes Teil aber ich habe meins schon😃


  • 0815 23
    0815 16.10.2014 Link zum Kommentar

    ich nutzte auch beides und finde es gut das von jedem System die aktuellen News kommen.

    Phone FanseverinDiDaDoTobias Apel


  • 17
    LutzB. 16.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich mag Apple auch nicht, trotzdem informiere ich mich auch gerne über neue Apple-produkte...

    Johann S.Phone FanGelöschter AccountGelöschter AccountNiclas K.Robin FreundCarl ZechseverinSebastian B.Tobias ApelGelöschter AccountDiDaDoGelöschter AccountFelix K.Gelöschter Accountredheat21


  • Tim 121
    Tim 16.10.2014 Link zum Kommentar

    wäre es nciht "ratsam" wenn ihr euch in MobilePit oder so umnennt? xD das meine ich nicht schlecht, aber ihr bringt ja immer mehr News zu Apple-Produkten, obwohl die ihr im Grunde nicht das Geringste verloren haben und ihr seit teilweise wirklich schneller, als manche auf Apple speziallisierte Seiten :D

    Gelöschter AccountTill S.MarioPhone FanVolkan aus HHGelöschter AccountNiclas K.Calvin F.Julian G.GAMEBOYGelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountSebi27Markus S.Marius


    • 49
      Gelöschter Account 16.10.2014 Link zum Kommentar

      Zitat: "Apple-Hasser sollten unsere Seite daher besser meiden und erst später am Abend wieder vorbeischauen."


      • sheggy82 11
        sheggy82 16.10.2014 Link zum Kommentar

        Tim meint das nur generell, und hat glaub ich nichts gegen Apple geschrieben. ;)

        TimSebi27


      • 49
        Gelöschter Account 16.10.2014 Link zum Kommentar

        Ich weiß, aber jetzt hat Androidpit sich schon die Mühe gemacht und einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben (nachdem es bei jedem Apple Artikel einen Shitstorm gab), brauchen wir da wirklich einen Wink mit dem Baumstamm? ☺☺☺😁😁😁😁

        Tobias Apel


    • 56
      Gelöschter Account 16.10.2014 Link zum Kommentar

      Unser Fokus liegt ja nach wie vor auf Android. Aber gerade Apple spielt auch für uns Android-User eine große Rolle und deshalb erlauben wir uns da schon mal die Ausnahme.

      Martin LemkeMike FritzVoltapaletto34Christian SchenkelCalvin F.kay-uwe watzkeCarl ZechseverinDiDaDoTobias ApelGelöschter Account0815Gelöschter Account


    • 34
      Sebastian B. 16.10.2014 Link zum Kommentar

      Ein Blick über den tellerrand hat noch nie geschadet, aber für einige ist das zu viel verlangt.

      Daher freut es mich um so mehr dass die Jungs und Mädels das machen.

      Mike FritzChristian SchenkelDiDaDoGelöschter Account


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 16.10.2014 Link zum Kommentar

        Sehe ich auch so. Allerdings muss AP als Android-Magazin nicht auf Biegen und Brechen erster mit nem Artikel sein und deswegen nur so halbgare Vergleichs-Statistiken raushauen.

        Gelöschter Account


    • Volkan aus HH 45
      Volkan aus HH 16.10.2014 Link zum Kommentar

      Denk dran, Tellerrand Geschichte kommt jetzt

      Gelöschter Account


  • 17
    LutzB. 16.10.2014 Link zum Kommentar

    aua nur 6mm dick, da freut man sich ja schon auf den nächsten Bendtest.. :D

    Sven R.Till S.Eric TGelöschter AccountlionxxCalvin F.Julian G.Dennisasdf ghjkGAMEBOYNanuk BosselmannTobias F.


  • Marius 36
    Marius 16.10.2014 Link zum Kommentar

    Gerade werden sie vorgestellt. In der Chip.de App gibt es einen Live-Ticker.


  • 17
    Lam N. 16.10.2014 Link zum Kommentar

    Ihr seid schneller als so manch andere Applenews-Seiten ^^

    Gelöschter AccountGelöschter AccountMarc OTobi Pe


    • Tobi Pe 33
      Tobi Pe 16.10.2014 Link zum Kommentar

      Und das zurecht ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel