Verfasst von:

Rovio greift nach den Sternen - Angry Birds Space

Verfasst von: Kamal Nicholas — 20.02.2012

Rovio, die Entwickler hinter Angry Birds, schlafen nicht. Neben dem ganzen Merchandise rund um die wütendenen und Schweine-vernichtenden Vögel, schafft es das Unternehmen außerdem auch noch, in sehr regelmäßigen Abständen Updates für die bestehenden Ausgaben des äußerst erfolgreichen Spiels (Angry Birds, Seasons und Rio) zu veröffentlichen. Nun greifen die Entwickler mit Ihrer neuesten Ausgabe nach den Sternen. Der Name: Angry Birds Space.

Während die bisherigen Versionen immer dem gleichen Spielprinzip folgen, soll sich mit Angry Birds Space einiges ändern. So wird die kommende Ausgabe neues und innvotives Gameplay mit sich bringen, zumindest steht es so auf der Webseite von Rovio.

Viel mehr gibt es dann aber leider noch nicht zu sagen, außer dass Angry Birds Space ab 22. März im Market erhältlich sein soll und Anfang März ein paar weitere Informationen dazu veröffentlicht werden. Ebenso geheimnisvoll gibt sich der kurze Teaser. Ich bin gespannt.

(Videolink)

Angry Birds Space

Quelle: Rovio

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mona P. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich freu mich schon, wenn ich nen Tablet hab, dann kann ich endlich mal Angry Birds spielen ohne lästigem ruckeln (was ich auf meinem derzeitigen Handy habe)

    0
  • Tobias G. 21.02.2012 Link zum Kommentar

    wird bestimmt gut.... aber man kann Dinge auch tot reiten.... sie müssen irgendwas neues bring sonst spielen sie bald hangman...

    0
  • Selçuk Çelik 20.02.2012 Link zum Kommentar

    wird nice :P

    0
  • User-Foto
    Marco B. 20.02.2012 Link zum Kommentar

    dazu sage ich nur....

    www.youtube.com/watch?v=wbR221pCf8E&feature=youtube_gdata_player

    0
  • Sandro 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Angry Birds in 3D fänd ich cool. Aber dann würde das Spiel glaube ich nicht auf so vielen Geräten laufen, wie es das jetzt tut.

    0
  • Ti Mo 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Natürlich siehst du nix im Video, es ist ein TEASER, kein TRAILER

    0
  • Steffen Huba 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Wirklich viel gibt es ja im video nicht zu sehen xD
    Die euphorie bleibt bei mir erstmal aus ;)

    0
  • User-Foto
    Androweed 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Vielleicht eine 3rd Person-Ansicht der Vögel mit 3D-Maps ;) Das könnte ich mir gut vorstellen...

    0
  • A. Kitzi 20.02.2012 Link zum Kommentar

    geil. Ich glaub zwar nicht das sie die Grafik topen können, aber gute idee

    0
  • PMO 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Immer wenn „Quantensprung” (bzw. hier quantum leap) im Sinne von „großer Fortschritt” gebraucht wird, stirbt irgendwo ein Teilchenphysiker.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung

    0
  • Rob1802 20.02.2012 Link zum Kommentar

    Freu mich schon hab bei all about samsung gelesen das es erst nur für das note erhältlich sein soll.

    0