Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 12 Kommentare

Angry Birds Go! jetzt im Play Store erhältlich

Ein neuer Ableger der erfolgreichen Angry-Birds-Reihe ist jetzt im Play Store erhältlich: Angry Brids Go!. Das witzige Rennspiel im Mario-Kart-Stil bietet eine ansprechende 3D-Grafik und macht auf Anhieb Spaß. Ausprobieren lohnt sich!

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32392
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 27674
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
angry birds go teaser
© AndroidPIT/Rovio

Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Ihr steuert einen der "Angry Birds" in einer Seifenkiste durch unwegsames Gelände, sammelt auf Eurem Weg Goldmünzen, Waffen und Power-Ups ein. Dabei müsst ihr schneller sein als die Schweine, die ihr zusätzlich mit Spezialwaffen bekämpfen könnt. Im Laufe des Spiels könnt Ihr die Seifenkiste natürlich ordentlich aufmotzen. Grafik und Atmosphäre sind gelungen und treffen wieder genau den witzigen Ton, der die ganze Serie so erfolgreich gemacht hat.

Angry Birds Go! ist kostenlos mit In-App-Käufen und 168 Megabyte groß. Wenn Euch das Spiel noch nicht im Play Store angezeigt wird, folgt einfach unserem Link. 

Angry Birds Go! Install on Google Play
4 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Glaube bin gerade an einem Punkt wo es mit Gratis spielen irgendwie am Ende bin... und das schon im 2. Level.... im 2. Abschnitt

  •   23

    Schade, dass im Artikel nicht erwähnt wird, dass die In-App-Käufe insgesamt rund 125,- USD kosten. "Abzocke" wäre hierfür harmlos ausgedrückt!
    Im Play Store wird diese Rovio-Geldmaschine tatsächlich noch nicht angezeigt und selbst über deren Website funktioniert der Download nicht. Wäre wohl besser, wenn das auch so bleibt.

  •   52

    @Merlin: Dann melde es doch. ;-)

    Auf dieses Freemiumgedöhns habe ich keine Lust und verzichte dankend. :-D

    • Ich bin mir ja nicht sicher. Ich denke nur vor einigen Monaten gelesen zu haben, dass Updates nur noch über den Playstore heruntergeladen werden dürfen. Nur find ich keinen Artikel dazu. Vielleicht war es ja auch so, dass in-app-käufe nur über den Playstore abgewickelt werden dürfen. Wenn wer Infos hat, immer her damit, würde mich interessieren ;)

  • Ich dachte Apps dürfen keine Updates mehr machen, wenn es nicht über den Playstore läuft? Bei mir hat es das (laut der App) getan...

  • Spiel ist toll gemacht und macht auch echt Spaß, aber dieses unmögliche Freemium Modell wird unfassbar überzogen, die Preise sind unglaublich und für jedes halbminütige Rennen 25 Minuten zu warten oder ordentlich Kohle auf den Tisch zu legen ist ein absoluter Witz. Wäre absolut bereit bis zu 4€ für das Spiel auszugeben, aber nur als einmaligen Preis. Freemium kotzt mich unglaublich an, das macht wirklich jedes tolle Spiel kaputt.

  • wieso wollen die videos und fotos aufnehmen (Berechtigungen)
    spionage

  • Bis jetzt super aber ka ob ich noch gezwungen werden würde was zu kaufen....

  • Schön

  • Prinzipiell klasse Game, AAAAAABER ohne In-App-Käufe keine Münzen somit keine Verbesserungen für die Seifenkiste, ergo kaum noch Gewinnchanchen.

  • Nette Preise bei den In-App-Käufen o.O

  • .

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!