Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 24 mal geteilt 29 Kommentare

AndroidPIT wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir nähern uns dem Ende eines unterhaltsamen und erfolgreichen Jahrs für AndroidPIT und ich möchte die verbleibende Zeit nutzen, Euch unsere Pläne für die Zukunft zu zeigen und mich bei Euch dafür zu bedanken, dass Ihr Teil der AndroidPIT-Community seid. Wir lieben es, über Android zu schreiben und fühlen uns geehrt, dass Ihr uns als Anlaufstelle für News, Tests, Tipps und Tricks gewählt habt.

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 1302
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1211
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen
androidpit frohes neues jahr
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! / © ANDROIDPIT

Zuerst aber ein paar Worte zu mir: Ich bin seit Juli 2014 bei AndroidPIT und als Global Head of Content arbeite ich mit einem Team talentierter Redakteure zusammen, die Inhalte für die AndroidPIT-Website und unsere YouTube-Channel auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch produzieren. Ich stelle dabei sicher, dass alle zusammenarbeiten und genau die Inhalte erstellen, die Euch interessieren.

Unsere Mission besteht darin, Euch dabei zu helfen, die beste Android-Hardware für Eure Bedürfnisse zu finden und dann das Beste aus ihr herauszuholen. Es scheint, als ob unser Mix aus News, Tests, Tipps & Tricks und App-Empfehlungen beliebt ist, denn mehr und mehr Menschen lesen unsere Website, schauen unsere Videos auf YouTube an oder kommentieren im Forum oder auf Facebook, Twitter und Google+. Herzlichen Dank dafür!

In den vergangenen Monaten haben wir Euer Feedback gesammelt und darüber nachgedacht, wie wir AndroidPIT noch nützlicher machen können. Die Änderungen werden wir 2015 der Reihe nach umsetzen.

Für den Anfang werden wir ein neues Tool bereitstellen, mit dem Ihr die besten Apps finden könnt. Es gibt eine überwältigende Anzahl an Android-Apps und jeder User hat andere Ansprüche. Wir helfen Euch dabei, den Überblick zu behalten!

Wir wollen es auch einfacher für Euch machen, die beste Hardware zu finden. Wenn es darum geht, sich für ein neues Telefon oder Tablet zu entscheiden, sind die Auswahlmöglichkeiten schier unendlich und jeder Nutzer hat andere Bedürfnisse. In den kommenden Monaten werden wir daher unsere Artikel und unser Design überarbeiten, damit es einfacher für Euch wird, auf dem Laufenden zu bleiben und das perfekte Gerät für Euch zu finden.

Wir haben natürlich noch weitere Neuerungen geplant und freuen uns auch immer über Euer Feedback. Hinterlasst entweder einen Kommentar unter diesem Artikel, schickt mir eine Mail über meine Profil oder schreibt mich auf Twitter an. Bis dahin: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank noch mal fürs Lesen von AndroidPIT!

Top-Kommentare der Community

  • harald meier 31.12.2014

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei der Redaktion für die zahlreichen Vorstellungen von Rom's App's und Tipps zu bedanken. So bleibt man stets auf dem Laufenden und erspart sich oft Zeit und Mühe alles selbst zu recherchieren. Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich zähle weiter auf euch

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Danke, euch auch ein frohes Neues!

  •   10

    "Ich stelle dabei sicher, dass alle zusammenarbeiten und genau die Inhalte erstellen, die Euch interessieren." - und wann kommen die? Wenn eure Mikrowelle kaputt ist?

  • hab dieses hier überlesen ( hatte länger keine zeit ,,,,,) und wünsche allen "nochmals" ein gutes neues jahr....der Redaktion ein grosses lob...!!! und ich hoffe die notorischen-nörgler halten sich mal im neuen jahr bissl zurück oder gehen doch mal gemütlich ummen block.... wennse mal wieder schlechte laune haben und irgendeinen suchen um ihren kindischen frust loszuwerden ....in diesem sinne.

    • Schade das du nicht länger keine Zeit hattest.Kritik...die Du ja als kindisch analysiert hast...steht auf jeden Fall nicht nur Leute zu wie Du.Unabhängig welche messaging dahinter steht.....die in deinem Fall auch nicht ganz klar ist .Was ist denn kindisch.Kritik im allgemeinen...oder nur gegen AP ...oder dann wenn sie nicht von Dir kommt ? Oder Frust-Kritik....bist Du jetzt gefrustet?...oder vielleicht ich jetzt ? Anhand wessen erkennst Du das denn ? Und wenn-warum auch nicht.Darf Kritik nur unter dem Zustand der gute Laune formuliert werden ? Entscheidend ist hier doch vielmehr Inhaltliche Zuordnung,Respekt und Fakten ......die können auch helfen ,manchmal.

      • leider kann ich dir so inhaltlich nicht folgen,,,nochmals von vorne in aller ruhe dann klappt dat auch mitter nachbarin,,,,*ironiemodusaus*

  • Bin jetzt schon wirklich lange dabei und muss sagen ihr leistet gute Arbeit ich wünsche euch allen ein glückliches gesundes neues Jahr mit viel Hightech über das ihr berichten könnt.

  • Hallo liebes AndroidPit Team. Auch ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Auch ich bin seit längerer Zeit riesen Fan von euch und eurer super Arbeit. Ich besuche AndroidPit auch 2-3 mal täglich. Hier gibt's unendlich viele und vor allem gute Informationen, Tipps, Tricks und auch viele nützliche Apps. Ihr seid ein verdammt gutes Team und leistet hervorragende Arbeit.Hätte ich damals, als ich ein Problem hatte nicht gegoogelt, dann hätte ich euer Team und dessen Arbeit nicht kennen gelernt und ich wäre dann irgendwann dumm gestorben. Macht weiter so.

  • auch wenn ich zu spät bin... dann sag ich halt Prosit Neujahr ! danke für eure Berichte. ich lese sie gerne. wenn es nicht grad um whatsapp geht... :-)

  • Ein frohes neues Jahr der Redaktion und der Community!

  • Ich bin gespannt was geändert wird.
    Für meinen Geschmack hat APit seit Monaten stark nachgelassen. Trotzdem bin ich treuer Leser. Einen guten Start hatte Eric, der dann recht schnell im System landete.

    Na dann- auf eine bessere Welt und allen der APit Fangemeinde ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015.
    Cya

  • Ja...vor allem einen gesunden guten Rutsch ins neue.Beneide euch ja ein wenig das ihr das in Berlin feiern könnt.Zu meiner Zeit und das ist schon etwas her war da schon immer die Hölle los.Nach dann bis 2015.

  • Allen APitlern einen guten Rutsch und gesundes,erfolgreiches neues Jahr !

  • Mir hat 2014 bei euch Spass gemacht und im ein oder anderen Fall weiter geholfen. Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2015 von mir (auch an alle hier im Forum)

  • Danke für viele interessante Beiträge.
    Guten Rutsch euch und den anderen Lesern hier.

  • Allen Freunden von PIT einen.guten.Rutsch nach 2015!
    Den Mitarbeitern der PIT Redaktion meinem.besonderen Dank für ein Jahr voller spanender Artikel. Ich hoffe es geht auch 2015 so weiter!

  • Danke,Gleichfalls

  • euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr 2015 macht weiter so wie in 2014.

  • Ich wünsche euch allen und dem AndroidPIT-Team auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. :-)

  • Ich wünsche euch und ganz Androidpit ein frohes neues Jahr! :-)

  • wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin... bin fast täglich in der App oder im Forum.. tolle Arbeit von euch... ich liebe es...weiter so

Zeige alle Kommentare
24 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!