Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 10 mal geteilt 1 Kommentar

AndroidPIT-Quick-Charge: Diese Neuigkeiten habt Ihr in der Nacht verpasst

Der Sommer macht leider Pause, wir aber definitiv nicht! Auch heute haben wir wieder spannende Themen rund um Android zusammengetragen und informieren Euch unter anderem über neue Android Wear Uhren, einen Selfie-Rekord und das neue Spiel mit Sonic. Los geht’s!

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
530 Teilnehmer

Einfach schönere Uhren: 17 neue “Faces” stehen für Android Wear bereit

Im Google Play Store stehen ab sofort 17 neue Faces für Android Wear bereit, die von bekannten Designern und Unternehmen gestaltet wurden. Mit dabei sind Faces von Moods of Norway, Rovio Entertainment (Angry-Birds-Macher) und Bang & Olufsen. 15 davon stehen kostenlos zur Verfügung, zwei kosten etwas mehr als einen Euro. Über diesen Link gelangt Ihr zu den neuen Android-Wear-Faces.

Quelle

Auch für Nicht-Betatester: Dropbox-App bekommt Material Design spendiert

Mit der kostenlosen App Dropbox ist es kinderleicht seine Videos, Dokumente und Foto in der Cloud zu ordnen und schnell aufzurufen. Dropbox hat mittlerweile die Version 3.0 spendiert bekommen und im Zuge dessen steht nun der neue Design-Standard Material Design zur Verfügung. Wer sich die Neuerungen ansehen will, kann das jetzt einfach machen, da die Version 3.0 nicht mehr nur exklusiv für Beta-Tester ist.

Dropbox Install on Google Play

Quelle

Bitte lächeln! LG G4 stellt neuen Selfie-Rekord auf

Mit dem LG G4 wurde ein neuer Selfie-Rekord aufgestellt. In Mexico City versammelten sich knapp 2500 Menschen, um an einem Weltrekordversuch teilzunehmen. Ziel war es, innerhalb von zwei Stunden so viele Selfies wie nur möglich zu schießen. Dieser Rekordversuch ist geglückt, denn mit nur einem LG G4 wurden insgesamt 746 Selfies aufgenommen. Damit hat das LG G4 dem Samsung Galaxy S3 und Galaxy S5 diesen Rekord weggenommen, mit denen nur 531 Selfies geschossen wurden.

Quelle

 

Bild LG G4 Guinness World Record 01
Schlange stehen für ein Selfie und den Weltrekord. / © LG

 

Sonic rennt wieder: Release-Termin von Sonic Runners steht fest

Nachschub für Fans von Sonic, Jump 'n' Run und Endless Runnern steht in den Startlöchern! Wie Sega offiziell bekannt gab, erscheint das vielversprechende Android-Spiel Sonic Runners am 25. Juni 2015. Der Titel wartet mit zahlreichen Levels, Herausforderungen, Bestenlisten und bekannten Charakteren wie Sonic und Knuckles auf. Den Test zu Sonic Runners findet ihr schon bald hier auf AndroidPIT:

10 mal geteilt

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!