Topthemen

AndroidPIT-Quick-Charge: Das sind die Top-Stories aus der Nacht

lg g4 front
© nextpit

Der Start in die Woche beginnt natürlich mit unserem News-Quick-Charge! Hier erfahrt Ihr, was sich in den vergangenen Stunden alles rund um Android getan hat. Mit dabei sind Neuigkeiten zum LG G4, einem interessanten Sprach-Update für Waze, einer Iron-Man-Edition für das Samsung Galaxy S6 Edge sowie neue Details über das OnePlus Two.

LG G4 hat anscheinend mit Display-Problemen zu kämpfen

Das LG G4 ist ein ausgezeichnetes Smartphone, das mit einer hervorragenden Kamera und einem schicken Display aufwartet. Mit dem Bildschirm gibt es laut XDA Developers aber anscheinend einige Probleme. So wird berichtet, dass “Display-Bugs” auftreten, wodurch es für kurze Zeit schwerer fällt Apps aufzurufen sowie durch die Menüs zu wischen. Laut XDA Developers haben von 191 Besitzer des LG G4 knapp 60% mit diesem Problem zu kämpfen. LG hat sich hierzu noch nicht geäußert, eine Stellungnahme und Lösungsvorschläge sollten aber bald folgen. Habt Ihr mit den Display-Problemen zu kämpfen und vielleicht schon eine Lösung gefunden? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle

LG G4 im Test

Arnold Schwarzenegger wird Euch den Weg weisen

Die Stimme des ”Governators” Arnold Schwarzenegger wird anscheinend bald bei der Navigations-App Waze zu hören sein. Einen Hinweis darauf lieferte das Unternehmen (das zu Google gehört) via Twitter, wo ein Bild veröffentlicht wurde, auf dem ein Smartphone, die App sowie der Gouverneurs-Ring von Kalifornien abgebildet ist. Schon bald wird es bei Waze also Sprüche wie “"Hasta la vista, Baby” und “"I'll be back" geben.

Quelle

Iron Man Editon für das Samsung Galaxy S6 Edge wurde für 91.000 US-Dollar verkauft!

Vom Samsung Galaxy S6 Edge wurde eine streng limitierte Version im Iron-Man-Design herausgebracht, die natürlich kurz nach Veröffentlichung sofort vergriffen war. Ein Käufer wollte diese Variante aber wohl unbedingt besitzen und zahlte dafür einen hohen, wirklich sehr hohen Preis. So wurde für das Iron-Man-Smartphone beim chinesischen Online-Händler jd.com stolze 91.000 US-Dollar gezahlt (knapp 81.000 Euro). Insgesamt gingen mehr als 92.000 Gebote für das besondere Samsung-Smartphone ein.

Quelle

Release-Zeitraum und neue Infos zum Preis des OnePlus Two enthüllt

Die Gerüchteküche rund um das OnePlus Two brodelt wieder und angeblich erscheint das neue Smartphone bereits im Juli 2015. Auch zum Preis sind neue Details durchgesickert. So soll das OnePlus Two teurer als das Vorgängermodell sein. Die Rede ist von 355 US-Dollar für das Basis-Modell (knapp 316 Euro). Zur Erinnerung: Das OnePlus kostete bei der Einführung weniger als 300 Euro.

Quelle

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (7)
Stefan Grund

Stefan Grund
Redakteur

Stefan Grund ist nicht nur ein begeisterter Hobby-Gamer, der unzählige Stunden in der bunten Videospielwelt verbracht hat, sondern er schreibt seit 2006 auch als professioneller Journalist über die neuesten Spiele, Trends und Aufreger. Nach über neun Jahren bei den “Konsoleros” hat er bei AndroidPIT eine neue wunderbare Heimat gefunden und frönt hier ebenfalls seinen großen Leidenschaften: Spielen und interessierte Leser von seinen Abstechern berichten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 13
    Kevin Förster 15.06.2015 Link zum Kommentar

    Kann das mit dem LG G4 nicht bestätigen. Meins läuft einwandfrei :)


  • 17
    Gelöschter Account 15.06.2015 Link zum Kommentar

    Also das OnePlus two scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein.


  • 25
    dave 15.06.2015 Link zum Kommentar

    Das Problem habe ich mit meinem G4 leider auch...
    😕
    Allerdings nur, wenn das Handy im Standby ist; ist sehr ärgerlich wegen Knock Code, bzw. double tap to wake.

    DennisTim SFawad Din Mohammad


  • flooney 37
    flooney 15.06.2015 Link zum Kommentar

    Sollte es das One plus two ohne Invite geben denk ich ernsthaft drüber nach. Aber bisher macht es mein Z3 noch ganz gut. Ist ja auch noch nicht so alt das gute Stück ^^

    A. K.


    • 10
      Gelöschter Account 15.06.2015 Link zum Kommentar

      Meines Wissens nach, hat OnePlus schon angekündigt, dass es wieder ein Invitesystem geben wird


      • 103
        Tenten 15.06.2015 Link zum Kommentar

        Und schon interessiert es mich nicht mehr. Ganz egal was es kostet und kann.


  • 29
    Gelöschter Account 15.06.2015 Link zum Kommentar

    Die Iron Men edtion story ist doch schon tage alt.....

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel