Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 Min Lesezeit 13 mal geteilt 66 Kommentare

AndroidPIT-Lesertest: Das sind die Tester des Acer Liquid E3 plus

Als wir vor etwas mehr als einer Woche Bewerber für unseren Lesertest des Acer Liquid E3 plus gesucht haben, war die Resonanz überwältigend! Unsere Jury hat nun alle Bewerbungen ausgewertet und wir freuen uns, die 10 glücklichen Tester verkünden zu dürfen.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13575
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9728
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
acer liquid e3 plus box02 628 watermark
© AndroidPIT

Zur Erinnerung:

In Kooperation mit Acer suchten wir insgesamt 10 Lesertester, die das Smartphone Acer Liquid E3 plus auf Herz und Nieren testen wollen. Dafür musstet Ihr eine Bewerbung mit maximal 140 Zeichen schreiben. Das ist zwar nicht allen Bewerbern gelungen (einige Bewerbungen waren deutlich länger als 140 Zeichen), aber wir hatten trotzdem noch genügend Auswahl und die Entscheidung fiel uns deshalb nicht leicht.

Aber genug der langen Worte, hier sind sie nun, die 10 Tester:

Lars B.

140 Zeichen nicht leicht zu vergeben, doch groß die Hoffnung ein E3 zu erleben. Ich hoffe euch zu erreichen, alleine mit diesen 140 Zeichen.

N.L.

Ich, weibl. Mitte 20, suche smarten&mobilen Partner für gemeinsame Soft-&Hardwareerfahrungen. Liebes E3+ willst du mein neues Acer sein?

wackyneighbour

Bewerbung: Netzaffin, wortsicher, technikverliebt, smartphonekompatibel, webnah, anwenderfreundlich, testerfahren, unabhängig, gadgetsüchtig

Matz Bo

"Beachtest du mich wieder, wenn ich mich als Smartphone verkleide?" Meiner Frau ist mein Technikwahn ein Dorn im Auge. Ich bewerbe mich.

Florian S.

Liquid E3+: Flüssige Bedienung, mit hellen Bildern an der Front? Design-Schnickschnack oder Nutzen? Zeit für Antworten. Ich werde es testen!

Arisha Kyoko

Student ich = {arm, Blogger, AppEntwickler};if(ich.testeAcer()){ich.gluecklich(); ich.schreibeBericht();} else {ich.traurig();}

Andreas Matthus

Pflanz einen Baum, zeuge ein Kind, schreibe ein Buch - alles schon dreimal und mehr erreicht. Was nun noch fehlt: Teste ein Acer Liquid E3!!

Daniel H.

Ich habe soeben 148 Jelly Beans, 9 KitKat und 55,3 Donuts verputzt. Ich wäre nun ausreichend gestärkt, um das Acer Liquid E3 plus zu testen.

Alexander D.

Ich bestehe zu 80% aus Flüssigkeit, mit dem Acer Liquid will ich diese Zahl noch steigern!

Marie D.

Eine Rechnung, die aufgeht: Liquid E3 plus mit clever Funktionen + technikbegeisterte, engagierte Testerin = ehrliches lebensnahes Feedback

Wie geht es jetzt weiter?

Die 10 Tester erhalten von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen und schicken uns dann ihre Adresse zu. Wenn wir alle Adressen haben, schicken wir die Smartphones zu Euch auf die Reise, damit Ihr sie ausprobieren und einen Testbericht verfassen könnt.

  • Ihr habt zwei Wochen Zeit, das Acer Liquid E3 plus zu testen.
  • Erstellt in dieser Zeit einen Beitrag unter dem Motto “Meine Woche mit dem Acer Liquid E3 plus” im Forum Acer Liquid E3 plus. Gegenstand des Beitrags ist ein Erfahrungsbericht, in dem Ihr Eure Eindrücke und auch Eure Meinung zum Acer Liquid E3 plus schildert.
  • Nachdem Ihr den Beitrag veröffentlicht habt, schickt eine E-Mail mit Link zum Beitrag an gewinnspiel[at]androidpit.de

Weitere Infos zum Lesertest und die vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr im Ursprungsartikel.

acer liquid e3 plus lesertest nico karton 628
Diese 10 schmucken Smartphones gehen bald auf Reise! Nico bleibt aber leider in Berlin. :-D / © AndroidPIT

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgewählten Tester und viel Spaß schon mal mit dem Acer Liquid E3 plus!

66 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Vielen Dank für die prompte Antwort! :)

  • Wurden die Smartphones bereits verschickt? :) die Ungeduld steigt allmählich :D

    •   56

      Hallo Daniel,

      die Geräte wurden am Montag verschickt. Wir haben gewartet, bis wir alle Adressen beisammen hatten und die Geräte dann alle auf einmal verschickt. Ich schicke Dir die Sendungsnummer per privater Nachricht zu.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  • Die ausgewählten Bewerbungen sind echt cool - Gute Auswahl, AndroidPIT!

  • schönes Foto! ;)

  • Glückwunsch an die Gewinner.Bin schon gespannt auf die hoffentlich tollen Berichte.

  • Glückwunsch an die Gewinner.
    @Nico
    Du kannst ja an die Nörgler das Füllmaterial aus der Kiste verlosen, sozusagen als Trostpreis.

  • find ich echt cool sowas beim nächsten mal mache ich auch mit ;) :D

  • Scheußliches Gehate hier :D
    Ich habe auch eine ganze Weile nur Reviews und Beiträge gelesen und mich erst angemeldet, als ich wirklich Hilfe brauchte. Also sind wahrscheinlich mehr länger dabei gewesen und haben sich halt jetzt erst registriert.
    De facto haben sich Alle, die oben stehen, eine originelle Idee einfallen lassen (auch wenn ich ehrlich gesagt dachte, der Bewertungsfokus läge mehr auf der Argumentation) und damit die Jury überzeugt.
    Also seid wenigstens sportlich und erkennt die Arbeit der Anderen an!

  • Mal sehen, wie viele temporäre Acer-Fans die Dinger hier später für Geld in den Verkaufsthreads feilbieten :-D

  • Weil meine "Bewerbung" wichtige Kriterien enthielten, die eines Tests bedürfen und nunmal nicht in eine SMS passen. What ever, bin geapannt auf die Reviews ;-)

  • und dir sind neu hier

  • Ja das hat auch nicht wirklich damit zu tun, aber klick mal auf die User. Fast alle außer Lars.B haben gewonnen

  • PS. habe ein HTC One und das ist wohl mit Abstand besser als das Acer Smartphone.

  • Ne mit Sauer hat das nichts zu tun. Klar würde ich mich freuen, aber ich kann nicht verstehen, wieso fast halt nur User gewonnen haben, die das erste mal bei PIT dabei sind

    • Und ich kann dich nicht verstehen. Wie lange ein User dabei ist hat doch nichts damit zu tun ob er gewinnen darf oder nicht. Das gibt es bei keinem Gewinnspiel und würde ich auch unfair finden. Somit ist das hier alles richtig und nu hör auf zu heulen...

  • Glückwunsch an alle, habe gehofft zu gewinnen, aber wurde wohl nix:)

    Viel spass:)

  • Ich staune das es überhaupt Gewinner gibt ,da so viele net mal Teilnahmebedingung ,richtig gelesen haben. :D

    Glückwunsch an die Gewinner ,bin gespannt auf die Test's. =)

  • Die Syntax ist ja wirklich gut, das hat Arisha Kyoko echt verdient :D

Zeige alle Kommentare
13 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!