Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
78 mal geteilt 76 Kommentare

AndroidPIT ist offiziell die größte Android-Website der Welt

AndroidPIT wächst rasant, und wir konnten im vergangenen Monat einen echten Meilenstein passieren. Deswegen wollen wir Euch nicht nur über die Neugkeiten auf dem Laufenden halten, sondern uns vor allem ganz herzlich bedanken.

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle MicroTAC oder Moto Z.

VS
  • 1716
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    MicroTAC
  • 2776
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z
androidpit happy new year 2015
Auf zu neuen Rekorden: Anfang 2015 ist AndroidPIT zur größten Android-Website der Welt geworden. / © ANDROIDPIT

Im vergangenen Monat konnte AndroidPIT 18,4 Millionen unique users, also individuelle Leser, willkommen heißen. Das ist eine tolle Zahl. Bisher konnten wir uns “lediglich” darüber freuen, dass androidpit.de mit Abstand die meistbesuchte Android-Website Deutschlands ist. Doch seit Ende Januar darf sich auch AndroidPIT als Ganzes die größte Android-Website weltweit nennen.

Manchen von Euch war es vielleicht noch gar nicht bewusst, aber AndroidPIT publiziert neben Deutschland in sechs weiteren Ländern beziehungsweise Regionen: Nordamerika, Brasilien, Spanien, Frankreich, Italien und der Türkei. Dafür haben wir individuelle Länderredaktionen in Berlin und natürlich zahlreiche Redakteure vor Ort.
  
Wir freuen uns sehr über das Rekordwachstum im letzten Jahr, und natürlich wäre all das ohne Euch nicht mehr als ein ambitionierter Traum. Und deswegen wollen wir uns in aller Form für Eure Treue und Euer Vertrauen bedanken!

Vieles hat sich seit den Anfängen getan, und gerade das Jahr 2014 hat große Veränderungen mit sich gebracht, nicht zuletzt dank unseres neuen Global Head of Content, Paul Douglas.

Doch all das war erst der Anfang. Für 2015 haben wir große Pläne, sowohl auf der Website, als auch in den Inhalten. Wir werden neue Themenbereich erschließen, die immer relevanter werden, seien es Android Games, Android Auto oder Android Home. Außerdem werden wir in unseren Hardware-Tests weiter in die Tiefe gehen und auch sonst alles Erdenkliche tun, um uns zu verbessern, weshalb wir uns auf Euer konstruktives Feedback freuen.

Und nun genug der großen Reden und zurück an die Arbeit.

Top-Kommentare der Community

  • 52
    Freakyno1 11.02.2015

    Verbessern hört sich gut an, dazu gehört aber auch das annehmen von konstruktiver Kritik.
    In der jüngsten Vergangenheit nicht gerade eine eurer Stärken.
    Die im Magazin gestartete Klick Kampagne war dann wohl erfolgreich.

    Glückwunsch.... ;-)

  • 10
    Benny 11.02.2015

    na hoffentlich werden eure Artikel auch mal wieder lesenswerter, als der aufgewärmte Mist in letzter Zeit

  • Karsten K. 11.02.2015

    Herzlichen Glückwunsch, aber ungetrübt kommt ihr nicht weg:
    Das sollte Ansporn für Euch sein, die Qualität zu verbessern. Denn Eure Teaser-Üerschriften werden dann meist nur durch "Gerüchte 2.0" im Artikeltext begleitet. Ich überlege eher, mich nach Alternativen umzusehen und das Androidpit-Bookmark zu verstecken bzw. zu löschen.

  • Stephan Serowy 11.02.2015

    Wenn wir nicht mehr die größte Android-Website der Welt sind, sondern der Galaxie oder des Universums ;) Oder wenigstens, wenn wir noch einen weiteren Planeten erobern.

  • Erik.D 11.02.2015

    Wann wird dieser Artikel ein Update bekommen? :D

76 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!