Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 mal geteilt 53 Kommentare

In eigener Sache: Unsere Hardware-Seiten sind online

Wir haben heute eine neue Rubrik auf unserer Webseite gestartet: Unsere neuen Hardware-Seiten geben Euch einen schnellen Überblick über Smartphones, Tablets und sonstige Geräte.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22424
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18432
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
hardware alle teaser
© AndroidPIT

Die neue Hardware-Rubrik findet Ihr oben im grünen Menü auf unserer AndroidPIT-Webseite, sie ersetzt das bisherige Developer-Menü. Dieses findet Ihr jetzt unten im Footer-Menü auf unserer Webseite.

hardware smartphones
Die Geräte-Übersichtsseite, hier mit ausgewählten Smartphones. / © AndroidPIT

Die Geräte-Übersichtsseite zeigt Euch standardmäßig alle in unserer Datenbank gespeicherten Geräte an, aber eine manuelle Sortierung ist natürlich auch möglich. Derzeit stehen Hersteller und Gerätetyp zur Auswahl.

Auf den Detailseiten zum jeweiligen Gerät findet Ihr alle wichtigen technischen Daten, sowie passende Beiträge und Artikel aus Forum und Magazin.

hardware galaxy note 3
Eine Geräte-Detailseite, hier am Beispiel des Galaxy Note 3 von Samsung. / © AndroidPIT

Wir freuen uns immer über Feedback und Kritik. Bitte nutzt dazu die Kommentarfunktion oder das Forum.

19 mal geteilt

53 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • My1 25.10.2013 Link zum Kommentar

    wo ist eigentlich die Grenze zum Phablet?
    Note 1 -> 5,3 Phablet
    G2 5,2 -> sollte das ne auch ein Phablet sein?
    One max 5,9 -> da brauch ich nix zu sagen...

    https://www.dropbox.com/s/cu1p7yz74yiuhfi/Screenshot%202013-10-25%2023.45.38.png
    warum tauchen hier und da manchmal geräte doppelt auf???

  • A

  • My1 24.10.2013 Link zum Kommentar

    mit dem Mate könnt ihr gleich weiter machen, is wie das Ultra

  •   56

    @Philipp Junghannß:

    Das war in der Tat falsch, wir haben es korrigiert. Das Z Ultra ist jetzt auch ein Phablet.

  • Finde es sehr gut
    Vor allem die exoten sind interessant 8-)

  • My1 24.10.2013 Link zum Kommentar

    aber warum das Ultra n Smartphone und die Note Serie &co. das andere ist ist schon komisch. das Ultra ist VIEL größer als das Note 3

  • bitte verschwendet die zeit nicht für die app, ich les eh nur die website..

  •   56

    @Philipp Junghannß:

    Ja, das stimmt. Wir werden deshalb noch eine neue Kategorie "Phablets" einführen.

  • My1 24.10.2013 Link zum Kommentar

    ich glaube ich Spinne...
    Warum sind Galaxy Note (1 2 und 3), Round, Optimus G Pro und Oppo N1 bei "anderen Geräten" das sind doch auch Spartphones, bei Anderen Geräten hätte ich mir die ouya, den Kühlschrank mit Android und so spaß gedacht aber keine Phablets, vor Allem wenn Z Ultra und S4 Zoom was ja noch größer bzw. verrücktere geräte sind, bei SMartphones hat...
    schon n bissl komisch oder???

  • Ganz einfach, weil es viele (mich eingeschlossen) gibt, die ausschließlich in der App unterwegs sind. Und dieser *zusatzdienst* schließlich beschert immerhin ein Großteil der Leser. App im Playstore gefunden und installiert, also hat imho die App den selben Stellenwert wie die Seite.

  • Warum müssen es wieder einige schlecht reden, nur weils noch nicht in der App ist? AndroidPit ist als eine Website bekannt geworden und die App ist nur ein Zusatzdienst, die uns AP freundlicherweise zur Verfügung stellt. Logisch das die neue Rubrik erst auf der Website landet. Seit lieber froh das sich die Leute von AP immer wieder neue Sachen für uns einfallen lassen, statt gleich wieder rum zumeckern. Einige Programmierarbeiten sind nunmal mit einem Fingerschnipp nicht erledigt.

  • Geil aber in der App wärs noch besser!

  •   9
    Tom 24.10.2013 Link zum Kommentar

    ich bitte auch darum, dies in eurer app einzubauen :-)

  •   26

    Coole Sache 1+

  • also wenn ihr denn Kram nur auf eurer Webseite zeigt , dann wäre es doch nur recht und billig Wem ihr auch einen Link darauf setzen würdet. Das gilt übrigens auch für - um nur ein Beispiel zu nennen - Bildergalerien.
    Ich lese nämlich ausschließlich eure App.

  • Bin ebenfalls für eine Vergleichsfunktion. :)

  • Bei der Seite zum "Samsung Galaxy S2" haben sich bei den Daten ein Fehler eingeschlichen:
    1.) Bei "Display-Technologie" gebt ihr lediglich LCD an, wobei doch das "echte" Galaxy S2 (i9100) ein S-Amoled verbaut hatte.

    Ansonsten TOP!

  • echt gut! :)
    hab auch schon nach meinem padfone infinity geschaut,... nur leider konnte ich es nicht finden. schade :(

  • geil:)

  • Was ein schrott , also gute idee und sehr gut umgesetzt aber mein razr nicht dabei :(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!