Im Rahmen unserer Websites setzen wir Cookies ein. Informationen zu den Cookies und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. deren Nutzung beenden könnt, findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

3 Min Lesezeit 121 Kommentare

Für Vielsurfer, für Sparer, für Euch: Der AndroidPIT Community Deal

Update: Jetzt das Galaxy Note 9 mitbestellen

Es ist einige Wochen her, da haben wir unsere Partnerschaft mit 1&1 bekannt gegeben. Seither surft Ihr auf AndroidPIT auf Wunsch bannerfrei. Und jetzt können wir allen AndroidPIT-Mitgliedern, die gerne mobil surfen und zu wenig Datenvolumen haben, ein echtes Schnäppchen anbieten. Denn 1&1 hat extra für die AndroidPIT-Community ein richtig gutes Angebot geschnürt. Update: Das Galaxy Note 9 kann in Rahmen der Aktion mitbestellt werden.

Update: So schnell kann es gehen! Erst am 9. August 2018 wurde das Galaxy Note 9 von Samsung in New York präsentiert und schon jetzt könnt Ihr das neuste und leistungsstärkste Samsung-Smartphone vorbestellen. Als Mitglied unser Community profitiert Ihr nicht nur von der Möglichkeit, als einer der ersten in Deutschland das Galaxy Note 9 in den Händen zu halten, sondern Ihr erhaltet im Rahmen dieser Aktion auch noch einen bzw. zwei Gigabyte mehr Datenvolumen im Monat dazu. Wie Ihr sowohl das Galaxy Note 9, als auch den Datenvolumen-Bonus erhaltet, erfahrt Ihr im nachfolgenden Text.

Aber Achtung: Es ist wirklich nur exklusiv für alle Mitglieder hier und es gibt es nur für kurze Zeit. 

Einen oder zwei GByte bei allen Tarifen gratis dazu – nur für registrierte Mitglieder von AndroidPIT.

Diese Aktion, die Ihr hier bekommt, ist exklusiv – und leider auch zeitlich begrenzt. Die nächsten zwei Monate bekommt Ihr als registriertes AndroidPIT-Mitglied im 1&1-S-Tarif 1 GByte und den anderen Tarifen des Anbieters 2 GByte oben drauf. Und das über die gesamte Vertragslaufzeit!

Alle, die noch im August buchen, profitieren dabei sogar doppelt. Denn aktuell läuft das 1&1-Sommer-Special, bei dem Neukunden im M-Tarif 6 anstatt 5 GByte bekommen. Im L-Tarif gibt es 12 statt 10 und im XL 20 statt 15 GByte. Auch hier heißt es: als AndroidPIT-Mitglied bekommt Ihr überall noch einmal 1 beziehungsweise 2 GByte on Top. 

Für alle, die im August noch zuschlagen: Flat in alle Netze und 4 GByte monatlich. Für gerade mal 9,99 Euro!

Günstiger als mit dem AndroidPIT Community Deal geht es kaum, um an viel Datenvolumen zu kommen. In Kombination mit dem Sommer Special kommt man für knapp 10 Euro in den Genuss von 4 GByte monatlich.

Wer also gerne unterwegs Musik hört oder Filmchen guckt, dem dürfte bei diesem Angebot vor Aufregung die Knie wackeln.

Die Bestellung ist ganz einfach – allerdings exklusiv für registrierte Mitglieder

Wenn Du auch in den Genuss des AndroidPIT Community Deals kommen willst, musst Du lediglich die Telefonnummer wählen, die exklusiv nur registrierten Mitgliedern hier bei AndroidPIT angezeigt wird. Einmal bestellt, bekommst Du das Datenplus über die gesamte Vertragslaufzeit. 

Hinweis: Da es sich um ein sehr exklusives Angebot handelt und nicht überall zu haben sein soll, bitten wir Euch die Rufnummer nicht öffentlich weiterzugeben. 

Und jetzt viel Spaß mit Eurem neuen Datenvolumen!

40 mal geteilt
Dank ist diese Seite frei von Werbebannern

Top-Kommentare der Community

  • Ralf Pelzer vor 1 Woche

    Warum denn nicht? Warum kann man nicht einfach mal ein solches Angebot weitergeben. Es ist doch nur ein Angebot! Über das Für und Wider muss sich jeder, der von einem Angebot jedweder Art partizipieren möchte natürlich selbst Gedanken machen, ob es was für ihn ist - oder eben nicht. Dem einen passt es, dem anderen nicht. Kein Grund, hier die grobe Kelle gegen die Admins zu schwingen.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    vor 1 Woche

    Hallo Holger, wieso sollte 1&1 mich zu irgendetwas aufrufen?! Wir haben das mit 1&1 für EUCH ausgehandelt. Und das ist mein voller Ernst. Uns haben viele Leute gefragt, ob wir nicht mal ein gutes Angebot hätten – jetzt haben wir es.

    Eigentlich hatten wir und ich gehofft, dass Ihr Euch freut.

  • Tenten vor 1 Woche

    Absolut richtig. Man muss nicht immer alles gleich mies machen, nur weil es für einen selbst vielleicht nicht passt.

  • Ahoi vor 1 Woche

    Uncoole Reaktionen aus der "Community" auf eine coole Aktion von AndroidPIT.
    Schräg.
    Leider kein LTE von der Telekom, sonst wäre ich dabei.

  • Tenten vor 1 Woche

    Das Angebot ist jetzt zwar nichts für mich, aber ich finde die Idee richtig gut. Ein spezielles Angebot für die Community auszuhandeln ist klasse.

121 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Aber aufpassen wer gerne SMS schreibt muß pro SMS zahlen .


  • Hihi das war nichts die angegeben tel ist nicht vergeben super


  • Das Angebot ist super, nicht für jeden geeignet und sicher nicht das Beste der Welt, aber ich verstehe nicht wie so viele immer so viel meckern müssen .. naja, bin ja auch oft im Meckermodus :) Aber gut, die Überschrift ist halt leicht provozierend ..."für Vielsurfer" gibt es wahrlich bessere .... aber das ist wieder nur eine subjektive Sichtweise und das o2 Netz ist bei weitem besser als sein Ruf und war auch nie so schlecht wie es gerne mal von negativ gepolten Sichtweisen empfunden wird. Die Netzzusammenlegung hat aber "Netzpunkte" gekostet, doch das ist vorbei oder wird vorbei gehen und wenn ich dann an all die guten Preis-Leistungs-Angebote am Markt denke im o2 Netz .....


  • Nach mehrmaligen Anrufen über die angegebene Rufnummer musste ich feststellen, das ich automatisch in die normale Hotline des Vertragskunden Service oder in die Verkaufsabteilung/ Retention Mobile umgeleitet wurde und die Mitarbeiter wußten auch auf Nachfrage NICHTS von einem derartigen Deal!
    Wollt ihr uns verarschen?
    Selbst auf meine Nachfrage bei einem Kumpel der für 1&1 arbeitet konnte in der Wissensdatenbank Mike keinerlei Infos darüber zu Handlungsanweisungen für Mitarbeiter gefunden werden.
    Ich erwarte umgehend eine Antwort von AndroidPit zum Sachverhalt.
    VG


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      vor 1 Woche Link zum Kommentar

      Hallo,

      Diese Kooperation gibt es. Gerne fragen wir für Dich nach. Aber bitte arbeite Du in der Zwischenzeit an Deinem Ton.


    • Hallo Elitegartner3,

      vorab danke für dein Feedback. Ich gehe davon aus das du die im AndroidPit-Angebot ersichtlichte Rufnummer angerufen hast. Die zuständigen Kollegen sind unter dieser Telefonnummer rund um die Uhr für dich erreichbar.

      Eine mögliche Ursache "wäre" (hier kann ich nur vermuten) eine "falsche" Auswahl im Sprachmenü.

      Hast du zwischenzeitlich erneut angerufen und wurde eine Lösung gefunden?

      Viele Grüße aus Montabaur
      Sandy, 1&1


      • Moin moin @1&1, habe eben ein weiteres mal angerufen, wurde zweimal weitergeleitet. Wozu eigentlich ein Sprachmenue bei einer direkten Rufnummer? Den beiden Agenten ist auch auf Nachfrage die Rufnummer nicht bekannt. Nach einer weiteren Weiterleitung wurde aufgelegt. Ich bin begeistert...
        Vielleicht kann hier mal ein Tutorial von 1&1 irgendwelche Misverständnisse ausräumen oder es meldet sich mal jemand der es geschafft hat den Traffik zu buchen. Vielen Dank 1&1.


      • Sophia Neun
        • Admin
        • Staff
        vor 6 Tagen Link zum Kommentar

        Hallo Elitegamer,

        ich habe gerade auch mal als Kunde die oben genannte Rufnummer angerufen und im Auswahlmenü natürlich die 1 für Neukunden gedrückt. Ich habe den Mitarbeiter dann auf das Tarifangebot von AndroidPIT angesprochen und er konnte mir nach kurzer Recherche das Angebot so auch wiedergeben.
        Anfangs hatte er mich kurz falsch verstanden, da er nur Android gehört hatte und dachte es ginge um ein Smartphone. Ich habe dann aber gesagt, dass es sich um die Website handelt und dann wusste er bescheid :)


      • Hallo Elitegaertner3,

        wie bereits von mir geschrieben, erfolgt die Beratung und Erfassung des Angebots über die ersichtliche Rufnummer. Da ich deine Ausführung leider nicht nachvollziehen kann und ich dir helfen möchte, sorge ich gerne dafür dass ein Berater dich zurückruft und mit dir alles bespricht. :)

        Sende mir dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Neukundenberatung androidpit Community deal + Username“ und deiner Rückrufnummer an online@1und1.de. Vermerke bitte in deiner Nachricht kurz deine Rückrufnummer und ich leite für dich alles in die richtigen Hände. :)

        Viele Grüße
        Sandy


      • Vielen Dank für deine Bemühungen, da es hier eigentlich um bereits vorhandene Verträge bei 1&1 gehen sollte war die Auswahl
        >>> Neukunde<<< für mich keine Option.


      • Danke Sandy, für deine Bemühungen. Ich habe bereits einen Mobilevertrag bei Euch und wollte den etwas aufpimpen, das hat sich ja offensichtlich leider erledigt. VG


  • Schade, gilt leider nur für komplett neue Verträge. Wollte meinen bestehenden LTE Vertrag upgraden, aber das will 1&1 nicht.


  • Wie kann dieses Angebot gebucht werden. Eben bei 1und1 angerufen und die wussten von nichts... Erst auf Nachfrage dann ein Ahhhh... Es wurde gemeint, dass man den Tarif bucht und sich dann mit AndroidPIT inVerbindung setzt um danach die restlichen GB zu erhalten...???


    • Sophia Neun
      • Admin
      • Staff
      vor 1 Woche Link zum Kommentar

      Hast du auch die Rufnummer aus dem Artikel hier angerufen oder die normale Hotline von 1&1?


    • Völlige Ahnungslosigkeit bei 1&1, im Normalfall wird man an die Tarifberatung oder an Retention Mobile weitergeleitet und diese passen durch einen Tarifwechsel den vorhandenen Tarif an und verlängern diesen um weitere 2 Jahre. Der Deal läuft nicht bei Neukunden da dabei der Vertrag erneut neu erfasst werden müsste. Vertrag vor Aktivierung. Have Fun


      • Hallo Elitegaertner3,

        ich habe gerade auf deinen weiteren Beitrag geantwortet.

        Viele Grüße
        Sandy, 1&1


    • Hallo Sebastian Neuber,

      ich gehe davon aus das du die im AndroidPit-Angebot ersichtlichte Rufnummer angerufen hast. Hast du das Angebot zwischenzeitlich gebucht?

      Viele Grüße
      Sandy, 1&1

Zeige alle Kommentare

Empfohlene Artikel

Dank ist diese Seite frei von Werbebannern