Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 34 Kommentare

AndroidPIT braucht 3 Minuten Deiner Zeit

Hier bei AndroidPIT machen wir uns viele Gedanken über neue Apps und Funktionen, die wir entwickeln könnten. Das bereitet uns viel Spaß, ist aber auch harte Arbeit.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3627
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1105
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige
developer apit
Unsere Entwickler basteln Tag und Nacht an AndroidPIT. Damit sie aber wissen, wohin die Reise gehen soll, brauchen sie Eure Unterstützung. / © ANDROIDPIT

Das vor allem dann, wenn wir etwas von Grund auf neu erschaffen und nicht nur etwas Bestehendes anpassen. Und genau in diese Richtung haben wir einiges vor.

Oft ergibt es Sinn, die Nutzer - Euch - direkt zu fragen, was sie interessieren könnte. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe: Beantworte folgenden Fragebogen und Du nimmst Einfluss auf das, was als Nächstes kommt.

Vielen Dank!

Top-Kommentare der Community

  • Olli 24.02.2015

    Nach Berlin kommen sorry wenn es um die Ecke wäre ja aber es sind 680km

  • Dominik Delic 24.02.2015

    Jetzt möchte Androidpit ja wissen, was wir möchten. Vorher immer sagen, dass man etwas gegen Androidpit hat und jetzt auf einmal, wenn Androidpit wissen möchte was uns interessiert kein Interesse haben? Später sich dann wieder beklagen... Wo ist da die Logik?

  • Nico R. 24.02.2015

    Hm, die Umfrage hättest du vorher vielleicht besser einmal anschauen sollen..

  • Fufu2 24.02.2015

    Kommt Leute nicht so mißtrauisch sein.
    😜

  • Dänu 24.02.2015

    Habe es gerne ausgefüllt um Euch zu helfen, aber ehrlich gesagt habe ich die Umfrage nicht so ganz verstanden. Kuriose Fragen in meinen Augen, keine Ahnung was APit damit bezwecken will, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so komische Beta-Tests und Installationen für Nichts und Wiedernichts, vielleicht ist das ja doch Inn und Cool heute. Hoffe es bringt Euch auch viel dass Ihr jetzt mein Lottospiel-Verhalten kennt ;)

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Und wer prüft, ob die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden? Der Umfrage zufolge könnte ich männlich, 19 J. alt und ein leidenschaftlicher Lottospieler sein :D

  • Frk 25.02.2015 Link zum Kommentar

    Also ich habe auch bei den Fragen zu meinem Lotto- bzw. Gewinnspielverhalten abgebrochen. Wüsste nicht, in wie weit das AP bei ihren Gedanken über neue Apps und Fuktionen helfen soll.

  • AP möchte wohl eine neue AP-App auf den Markt bringen. Und diese soll wohl Einnahmen in Form von Werbe- und Glückspielteilnahmen generieren.

    AP ist für mich eine Forumswebseite. Und da ich bereits einen Webbrowser habe und nutze brauche ich keine App, die versucht diesen Browser zu ersetzen. Das klappt eh nie.

  • Ich habe alles soweit beantwortet, aber als Beta- Tester von Soest nach Berlin kann ich nicht so einfach Realisieren. Ich habe ein 2 Jähriges Kind und komme nicht immer an einen Babysitter.

  • Interessante Fragenkonstellation. Bij gespannt was daraus entsteht. Und einen Besuch statte ich euch gerne ab, wenn es zeitlich gut rein passt ;)

  • Mir ist das alles zu Waage um auch nur auf dem Gedanken zu kommen mir das zu überlegen, geschweige teilzunehmen.Ganz generell....hat nun nichts explizit mit AP zu tun.Die Fragen zu Lotto oder der Bereitschaft zu Gewinnspielen kenne ich auch aus anderen sogenanntem Umfragen -Bereitschaft-Anfragen.Natürlich sind Menschen die dazu positiv eingestellt sind viel willkommener.Ich habe in meinem Leben noch nie Lotto oder beim Gewinnspiel teilgenommen.Aber dafür habe ich mal 200 DM in Lose investiert....auf dem Bremer Freihmarkt.Auch nicht's gewonnen.....außer der Erkenntnis das ich mit dem Geld was besseres,effektiveres angestellt hätte können.Was ich natürlich auch vorher wusste.Das ist nun auch schon wieder 20 Jahre her.Von daher ....war es eigentlich recht günstig.

  •   29

    Vielleicht wäre bei der Berlinfrage eine weitere Antwort in Form von "würde gerne, aber ist aufgrund von Entfernung und Reisezeit nicht möglich" nicht schlecht gewesen.

    Ansonsten - habs gerne ausgefüllt.

  • Wenn ich in der nähe wohen würde, wäre das ja kein Thema. Ich komme aber aus Flensburg. Viele wissen nicht mal wo das liegt ,obwohl man das wissen könnte.
    *wink an alle Autofahrer* :D

  • Ich habe jetzt auch mal 2 Minuten meiner zeit geopfert, macht was draus👍

    Leute, AP wird schon bewusst sein das hier Leser von weiter weg unterwegs sind, die Möglichkeit im Büro vorbei zu schauen wird sich wohl an die richten, die im näheren Umkreis wohnen oder zu tun haben.

  • ...zentralschweiz - berlin... ist ein bisschen zu weit weg.
    könnte zwar gratis mit der bahn kommen, aber fast 10std fahrt für einen weg ?
    vielleicht ein ander mal :-)

  • Habe alles ausgefüllt, aber wegen 10 Euro nach Berlin fahren ist wirklich nicht der Brüller, da kostet ja die Fahrkarte mehr, also eher ein nein, auch wenn ich das mit ja beantwortet habe, die Frage ob ich Lotto spiele kann ich nicht so richtig einordnen, was hat das mit euch zu tun? Vertickert ihr demnächst auch Lottoscheine 😀???

  •   10

    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Die Antwortmöglichkeiten auf die letzte Frage waren nicht gut gewählt, meiner Meinung nach. Was aber die Lottofrage sollte, muss ich wohl nicht verstehen?!

  • Ich würde gerne nach Berlin fahren. Aber ich lebe auf Mallorca. Der Aufwand wäre zu groß😏

  • habe teilgenommen

  • Jede andere Umfrage gerne, aber wenn es um App Entwicklung geht bin ich raus, ich verschenke doch nicht meine Ideen damit jemand anders sie in Gold verwandelt..

    XXL

  •   30

    ... bestehendes anpassen, DAS wäre mal ein Punkt, von Umfragen halte ich nix, sorry

  •   19

    Kein Problem. Brauche 6 Stunden hin und 6 Stunden mit Auto zurück für einen 30Min besuch.

Zeige alle Kommentare
6 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!