Topthemen

Android-Sexspielzeug für sie und ihn: Hartware mit Vibrationsalarm

Android-Sexspielzeug für sie und ihn: Hartware mit Vibrationsalarm

Android macht sich mehr und mehr im Haushalt breit. In der Küche findet man es in experimentellen Öfen, im Wohnzimmer könnte es einst unsere Fernseher erobern (zur Meldung). In eine Sphäre des Lebens hat das grüne Männchen es zum Glück noch nicht geschafft: das Schlafzimmer. Bis jetzt.

Lovense3
Sieht so die Liebe im 21. Jahrhundert aus? / © Lovense

Nun fällt auch diese letzte Bastion des guten alten, puren Offline-Spaßes. Mit einem kräftigen Stoß will die Produktreihe Lovense nun in die schlüpfrigsten Gefilde der Liebe vordringen und wirbt für seine Long Distance Love Toys via indiegogo um Unterstützung. Wie der Produktname andeutet, ist die Hauptzielgruppe das moderne Pärchen des digitalen Zeitalters, das häufig räumlich voneinander getrennt ist. 

Die Idee: Es gibt ein Spielzeug für ihn (ein Fleshlight namens Max) und eines für sie (ein Vibrator namens Nora). Buchstäbliche Hardware mit Vibrationsalarm eben. Beide werden über das Internet so verbunden, dass die Bewegung des einen Gerätes entsprechend mit der des anderen korreliert. Damit das Ganze auch schön “persönlich” wird und eine “realistischere Erfahrung” bietet, wird der digitale Liebesakt an die Kamera des Smartphones gekoppelt, damit beide Partner das Trauerspiel dann auch per Videochat verfolgen können. Und das Beste: Lovense überbrückt hier nicht nur die Entfernung zwischen den Liebenden, sondern auch den tiefen Graben zwischen den Betriebssystemen. Android-Smartphones können problemlos mit iPhones gekoppelt werden. 

Lovense

Ein Teil von mir denkt sich, “was für eine clevere Idee!”, während der andere ungläubig fragt, “wer zum Teufel investiert in so etwas Geld?!?”. Nun, laut indiegogo gar nicht mal so wenige. 13.000 Dollar wurden bereits vorgeschossen. Sollten in den verbleibenden 25 Tagen die erhofften 50.000 zusammenkommen, können getrennte Paare bald endlich wahrhaft zusammen kommen. Übrigens, Begeisterte können die Kampagne auch unterstützen, indem sie einzelne Produkte kaufen, denn diese funktionieren auch im Solo-Betrieb (hier bewegt sich das Gerät dann zum Rhythmus von Musik auf dem Smartphone). Und für ganz illustre, besonders gut befreundete Pärchen gibt es sogar eine Doppelpack-Option. Was will man mehr?

Als Redakteur eines Android-Magazins mag es wie Blasphemie klingen, aber ich halte mein Schlafzimmer doch lieber weiterhin Android-frei. Das heißt, das G2 auf dem Nachttisch bleibt natürlich. Zum Mittelpunkt meines Liebeslebens wird es aber definitiv nicht - trotz Fernbeziehung.


​Link zum Video

Via: Android Guys Quelle: indiegogo

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (56)
Stephan Serowy

Stephan Serowy
Leitender Redakteur

Nach Jahren des politischen Journalismus bei WELT und ZEIT Online war es für Stephan an der Zeit, die Richtung zu wechseln. Sein sozialwissenschaftlicher Hintergrund und seine Begeisterung für die Zukunft führten ihn ganz natürlich dorthin, wo Technologie, die das soziale Leben prägt, zelebriert wird: AndroidPIT. Er ist ein kolossaler Wissenschafts-Nerd, ein leidenschaftlicher Musiker und liebt es, Menschen den Wandel der Zeit näherzubringen - und das über nackte Zahlen und Datenblätter hinaus.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
56 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    xPureReality 26.12.2013 Link zum Kommentar

    @Petra B. Ich stimme völlig zu.


  • 4
    xPureReality 26.12.2013 Link zum Kommentar

    hahaha, Was die leute so für ein Scheiß bringen.. S** kann man nicht ersetzen . .


  • Thomas Schumacher 30
    Thomas Schumacher 25.12.2013 Link zum Kommentar

    @Marcel h: Stimme Dir voll und ganz zu! Ueber 9'000km fliegt man eben nicht mal schnell am Wochenende, was auch auf Dauer tierisch ins Geld gehen wuerde, denn der Hin-/Rueckflug kostet jedesmal mindestens 1'000.- € :(
    Und 6 - 7 Monate getrennt sein koennen verdammt laaaaang werden ;(
    Die Idee ist ja auch grundsaetzlich nicht schlecht, aber!
    Wird das "Nutzerverhalten" aufgezeichnet und analysiert? Wer hat Zugriff auf diese Daten? Muss man(n)/Frau damit rechnen, das morgen irgendwo im Web steht, wann, wie oft, zu welchen Zeiten man/frau "intim" war? Und muss man/frau befuerchten, das man/frau bei intensiver Nutzung mit Werbung zu Kleenex, Gleitcreme und Kondomen bombadiert wird?
    Nene, zu viele Fragen! ;)
    Dann doch auf die naechsten gemeinsamen Ferien freuen :)
    Vorfreude ist ja bekanntlich die (in dem Fall) zweitschoenste Freude ;)


  • 26
    Gelöschter Account 22.12.2013 Link zum Kommentar

    moinsen
    ha wie geil ist das denn, aber nix neues gibts schon fürs iphone, aber die idee is doll.
    schön per wlan die alter zum japsen bringen XD, am besten noch son ganztägigen tragecomfort XD


  • 42
    Gelöschter Account 22.12.2013 Link zum Kommentar

    Har(t)ware???


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 22.12.2013 Link zum Kommentar

      Wort(t)spiel??? ;-)


  • HighTower B. 9
    HighTower B. 21.12.2013 Link zum Kommentar

    Meine 'Übergrösse' wirds mal wieder nicht geben ;-(


  • 31
    Thorsten G. 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Und warum muss ich "Max" bumsen damit meine Alte Spaß hat?


  • 25
    Gelöschter Account 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Bald gibt es wohl dann das Online-Bordell mit dieser App und diesen Geräten. Bietet sich ja an.


  • Michael Schulz 14
    Michael Schulz 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Noch etwas, das die NSA abhören kann... ;-)


    • UbIx 34
      UbIx 20.12.2013 Link zum Kommentar

      Du meinst die vibrationen?
      Da bekommt dass decodieren eine ganz neue Dimension :-D
      Bin mal gespannt wie sich dieser vibrationscode dann nennt :-P
      Das wäre mal nenn Thema für nenn Bond Film :-D ich krich mich nicht mehr :-)

      P.S. auch wenn das eigentliche Thema eher zum heulen ist.


  • 13
    Roede Baer 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Richtig spannend wird die ganze Sache doch erst, wenn es dazu auch die passende Online Community inkl. Friendslist sowie öffentlicher und privater Spielserver gibt.

    Wer macht den Gegner zuerst fertig? ;o)


  • 20
    Ulrich H. 20.12.2013 Link zum Kommentar

    @Adam B. Nein einen Orgassmus. (Oder Orgassmuuuus?) ;-)


  • Adam Bloom 10
    Adam Bloom 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Wenn man jetzt das eine Teil in das andere steckt... gibt es dann eine Art Rückkopplung ? XD


  • 4
    rainer 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Nicht ins Schlafzimmer geschafft? Doch, ich nutze Timely!


  • Marcel h. 25
    Marcel h. 20.12.2013 Link zum Kommentar

    So bleiben wir mal Sachlich. Für die Leute die wirklich in einer Fernbeziehung leben, und davon kenn ich einige die mehr als 5000km auseinander sind, ist das doch wirklich eine super Idee. So kann man Momente zusammen haben ohne bei einander zu sein. 100mal besser als anzufangen mit jemand anders rumzumachen! Und wie oft sind so Beziehungen schon daran gescheitert? Also ich denke wenn ein Paar damit klar kommt kann das ne super Sache sein.

    Natürlich kann das Ding keine echte Nähe ersetzen und das ist auch sicher nicht der Sinn der Sache, aber man kann gewisse Dinge aufrecht erhalten die normalerweise nur beieinander gehen.


    • 25
      Gelöschter Account 20.12.2013 Link zum Kommentar

      Aha. Also wenn eine Beziehung deswegen scheitert. Und nur wegen so einer App am Leben gehalten werden kann, dann ist sie es nicht wert.


  • 12
    Marius 20.12.2013 Link zum Kommentar

    @Ali K.: Die gab es auch :D aber Howard hat auch ein Teil entwickelt, das Küsse überträgt. Verrückter HERR Howard :D


  • 2
    Maikyboy6754 20.12.2013 Link zum Kommentar

    O_o


  • 12
    Philipp B. 20.12.2013 Link zum Kommentar

    Was ist am tragischsten an diesem Artikel? Die Aufmerksamkeit, die man diesem Thema widmet? Das AndroidPit mehr und mehr zur BILD verfällt? Oder das der Verfasser des Artikels seinen Beitrag in einem der ersten Kommentare unmittelbar verteidigt und jegliche Kritik somit bereits im Keim erstickt? Ich bin wirklich hin- und hergerissen :-D

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel