Verfasst von:

Eigener Android-Blog von Google selbst

Verfasst von: Ludwig H. — 02.08.2012

 

Google hat nun seinen eigenen Blog über das Betriebssystem Android gestartet, indem Google-Mitarbeiter und Android-Chef Andy Rubin selbst über Neuigkeiten bei Android und vielen Diensten und Apps drum herum berichten.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, was der Blog so postet, dann könnt ihr dessen RSS-Feed abonnieren oder aber auch auf Google+ oder Twitter folgen. Den officialandroid-Blog selbst, findet ihr hier.

Außerdem bringen wir bei AndroidPIT euch in Sachen Android natürlich auch auf den aktuellen Stand der Dinge und auch uns gibt es auf Google+, Twitter und Facebook. Unseren RSS-Feed könnt ihr hier abonnieren.

 

Was haltet ihr von diesem offiziellen Android-Blog von Google? Praktisch oder unnötig?

Quelle: www.mobiflip.de

Seit 2010 bin ich nun schon bei AndroidPIT angemeldet, damals wegen meinem HTC Desire - wie doch die Zeit vergeht! Nach und nach habe ich dann Blogs geschrieben, angefangen Apps zu testen und bin schließlich auch ins Moderatoren-Amt eingestiegen. Nebenbei bin ich auf dem Weg zum Abitur, spiele Musik, fotografiere gerne und genieße mein Leben.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Lichtzeichenanlage 03.08.2012 Link zum Kommentar

    Ich gebe ja gerne zu, dass der Blog nicht sonderlich aktiv war bislang. Aber den gibt es doch schon länger ... so 6 Monate oder so.

    0
  • Conqueror 03.08.2012 Link zum Kommentar

    Wenn er objektiv bleibt ok, sonst überflüssig

    0
  • Ludwig H.
    • Mod
    02.08.2012 Link zum Kommentar

    @M.A.C. Brody: Soweit ich das mitbekommen habe gibt es den Blog erst seit kurzen, die Blogeinträge sind aus dem schon länger existierenden Dev-Blog von Google. Kann das aber nicht genau sagen.

    0
  • User-Foto
    Enton J. 02.08.2012 Link zum Kommentar

    hab ich schon lang in g+

    0
  • Tim R. 02.08.2012 Link zum Kommentar

    Da ihr am Ende eh alles dort Aufkommende und Interessante raussucht und hier postet, brauchen wir uns den Blog gar nicht anzusehen

    0
  • User-Foto
    Brody 02.08.2012 Link zum Kommentar

    Der erste Eintrag im Official Android Blog ist vom 2. Februar 2012. Was ist daran jetzt also "neu"??? ^^

    0
  • T.K. 02.08.2012 Link zum Kommentar

    Insofern sind mir Fach-Blogs wie Androidpit lieber, weil Ihr mir Infos von Google interpretieren könnt. Mir fehlt da der Gesamtüberblick.

    0
  • Selçuk Çelik 02.08.2012 Link zum Kommentar

    gute Idee... endlich vo der Quelle selbst info's erhalten ;)

    0
  • T.K. 02.08.2012 Link zum Kommentar

    Da kommen doch meist keine wirklichen Infos rum. Die werden nie auf Fragen der Kommentatoren eingehen.

    0
  • Tim F. 02.08.2012 Link zum Kommentar

    cool, werde ich mir sobald wie möglich ansehen...

    0