Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 44 mal geteilt 34 Kommentare

Android 4.4: Der KitKat-Launcher im Vergleich mit Android 4.3 [Video]

Gestern wurde Android 4.4 vorgestellt, doch bis das Update von Google offiziell verteilt wird, dauert es noch ein paar Tage. Bereits heute konnten sich ungeduldige Android-Fans aber die APKs des KitKat-Launchers "Google Experience" sowie einiger Google-Apps herunterladen. Wir zeigen Euch im Video den neuen Android-Look auf dem Nexus 4 im Direktvergleich mit Android 4.3 auf dem Galaxy Nexus. 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 11728
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5683
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik
teaserpicture android44 android43
© AndroidPIT

Seit gestern Abend ist die Katze aus dem Sack, jetzt wissen wir alles über Android 4.4. Die neuen Funktionen des mobilen Systems, mit denen Google laut Android-Chef Sundar Pichai darauf abzielt, "die nächste Milliarde Menschen" zu erreichen, hat Andreas Euch gestern in seinem Artikel vorgestellt. Doch bis KitKat bei uns ankommt, müssen wir uns noch etwas gedulden - mit Samsung, HTC und Motorola haben aber schon die ersten Hersteller konkrete Update-Pläne bekannt gegeben.

Immerhin waren heute aber schon einige Apps sowie der neue Launcher verfügbar, die APKs haben wir hier für Euch zusammen getragen und auf einigen Redaktionshandys installiert. Nicht überall lief die Software fehlerfrei, am besten funktionierte die "Google Experience" auf dem Nexus 4. In unserem Video zeigen wir Euch deshalb einen Einblick in das neue Android auf dem Nexus 4, zum Vergleich haben wir außerdem ein Galaxy Nexus mit Android 4.3 mit vor die Kamera geholt.


Link zum Video

 

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!