Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 mal geteilt 36 Kommentare

Android 4.3: Offiziell von Google bestätigt

Es dauert nicht mehr lange, bis Google die Keynote zur I/O 2013 hält und wir über alle Neuerungen rund um Android und Google Bescheid wissen. Im Zuge dessen wird erstmals Android 4.3 namentlich auf den Entwicklerseiten des mobilen Betriebssystems genannt und somit offiziell von Google bestätigt.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 16149
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7645
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik
tablet apps teaser EDIT
Egal ob 4.3 oder 5.0: Wir freuen uns über jedes Update. / © AndroidPIT

Damit wurde jetzt schon bestätigt, was im Vorfeld von vielen vermutet wurde: Google wird nicht Android 5.0, sondern “nur” Android 4.3 vorstellen. Auf die Neuerungen dürfen wir aber trotzdem gespannt sein. Wir schauen uns um 18 Uhr den Stream der Keynote an und werden Euch natürlich mit den Neuigkeiten versorgen.

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @hans strauss:

    Natürlich kauft sich nicht jeder nach bei einer neuen Version ein neues Smartphone, aber ich kaufe mir ja auch kein neues Auto sobald ein sparsameres Modell raus kommt. wenn jemand noch ein Handy mit 2.1 oder 2.3 hat dann sollte er sich vielleicht einfach damit abfinden, dass er keine neue Version mehr bekommt. Immerhin haben die Hersteller das legitime Interesse auch mal neue Modelle zu verkaufen. Versteh mich nicht falsch, ich finde auch, dass es für 2 Jahre neue Updates geben sollte und das auch ziemlich zeitnah, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

  •   32

    @ hans Strauss
    Da sagst du was - da läuft irgendwas nicht optimal.

    In Zeiten von Smartphones (sensible Daten) erwarte ich sofort Updates ! Zumindest Patches.
    Ich habe jetzt vier "große" Smartphones gehabt, und der Boom lässt nach bei mir. Ich kaufe ich wenn android nur noch nexus. Alles was wichtig ist kann das ding.
    Ich bestehe auf Updates. Ist mir sehr wichtig.
    Das heist aber nicht das jeder so denken muss. Ist mir auch egal.
    Auf das 4.3 update bin ich klar gespannt. Mal was neues wieder.

  • kleine Versionssprünge werden in der Regel von den Herstellern mitgenommen.

  • sehr schön dass es die Version 4.3 geben soll nur, was bringt mir/uns das, wenn wir von 2.1 - 2.3 - 4.0 oder 4.1 nicht direkt auf 4.3-Version updaten können - es kauft sich doch nicht jeder ein neues Gerät nur um die neueste Version von GOOGLE/ANDROID zu haben

  • Laut The Verge kommt in den nächsten Monaten eine neue Android Version. Ob 4.3 oder 4.2.3, steht noch in den Sternen.

  •   25

    Habe den Stream gestern verfolgt, war sehr interesannt, jetzt mal sehen was 4.3 für Neuerungen bringt, und dann müssen ja die Hersteller es noch anpassen, also abwarten und Tee trinken.

    Aber mal die allgemeine Frage in die Runde, was würdet ihr Euch so wünschen was in der Version 4.3 Umgesetzt wird?

    Zu Thema Hangouts -> mal sehen wie es angenommen wird, sieht erst einmal sehr nett aus.

  • Wir heute wahrscheinlich noch kommen, zusammen mit einer neuen Version von Nexus 4.

  • kein 4.3

  • Und was ist passiert ?

  • Was hat es mit der App Hangouts auf sich?

  • war wohl nichts -_- sehr enttäuschend..

  • Mysteriös

  • Er sagte das GS4 kommt mit 4.2. Es kommt kein neues Android.

  • Mh die Keynote ist jetzt vorbei :(
    Kommt wohl morgen oder Freitag noch was?

  • Dann gehe ich jetzt doch mal aufs Klo... :-D

  •   56

    @Marcus Hanke:

    Bisher noch nicht, aber die Keynote geht noch bis 21 Uhr. Wir bleiben dran! ;-)

  • Es wurde gar kein 4.3 vorgestellt?

  • Ja "4.3" Es muss ja nicht gleich "5.0" sein.
    Aber was sind jetzt die neuen Funktionen?

  •   32

    Jo - freu mich auch.

  • Na da freuen wir uns aber ;-)
    Mein S3 kann es kaum abwarten;-)
    @danke für die Info.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!