Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 14 Kommentare

Android 4.0 Rollout für das Sony Xperia S hat begonnen

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4224 Teilnehmer

Wie Sony im hauseigenen Blog heute mitgeteilt hat, ist das Android 4.0 Update für das Xperia S auf dem Weg. Wenn das Update für das entsprechende Gerät verfügbar ist, wird dies wird direkt auf dem Smartphone angezeigt, was laut Sony – abhängig von Land und Netzbetreiber – im schlimmsten Fall allerdings noch einige Wochen dauern kann.

Aber es kann natürlich auch ganz flott gehen, heute schon ma einen Blick aufs Phone geworfen, falls Xperia S Besitzer?

Was das Ice Cream Sandwich Update so allzu bieten hat, das dürften die meisten ja mittlerweile schon wissen. Im Falle vom Xperia S kann man sich das aber auch noch mal genauer in folgendem Video anschauen:

Link zum Video

Weitere Infos zu dem Android 4.0 Update für das Xperia S gibt es im offiziellen Sony Blog.

Quelle: bestboyz.de

1 mal geteilt

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!