Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Wir berichteten vor einigen Tagen bereits über Gerüchte eines mögliches Amazon Smartphones. Je mehr die Gerüchteküche brodelt, umso eher kann an den Spekulationen etwas dran sein. Das Wall Street Journal stützt sich dabei auf Informationen von Teilelieferanten, die es bereits ganz genau wissen wollen.

 

WSJ’s Quellen besagen, dass Teilelieferanten sich bereits für Produktion für ein Amazon Smartphone vorbereiten. Die Massenproduktion könnte gegen Ende dieses Jahres oder zu Beginn nächsten Jahres starten. Somit wäre mit einem Release eines Amazon Smartphones frühestens im Frühjahr 2013 zu rechnen.

Es gibt bisher immer noch keine Informationen, wie das Gerät positioniert werden soll. Ob es letztendlich ein Low-End oder High-End Gerät wird, darüber gibt es nur Rätselraten. Was jedoch bereits bekannt sein soll: Die Displaygröße wird vermutlich zwischen 4“ und 5“ liegen.

Festzuhalten bleibt auch, dass wir aller Voraussicht nach zuerst mit einem Kindle Fire 2 rechnen können. Hier sind die Gerüchte bereits stabiler. Es soll ein Display mit einer Auflösung von 1280x800 und eine eingebaute Kamera erhalten. Die voraussichtliche Verfügbarkeit wird auf das 3. Quartal 2012 datiert.

Bild: engadget.com

 

Quelle: engadget.com

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich denke man wird es sogar kabellos nutzen können, da es einen Akku haben wird. finde ich innovativ endlich traut sich das mal jemand. wenn man damit noch Musik hören kann, ist es um mich geschehen.

  • Super Blog komm aus dem lachen nicht mehr raus - jetzt weiß ich wieder warum ich mich hier angemeldet habe - die Gerüchteküche brodelt.....

  • @andi b - ich hau mich ab, für deine Meldungen bekommst eine 1+ von mir, danke für den Lachkrampf...

  • Nach gut unterrichten Quellen hat es nur 3 Ecken um Klagen von Apple zu vermeiden. Jedoch hat sich schon ein gewisser Dave Bowman gemeldet, welcher einer viereckigen Version gegen Lizenz zustimmen würde.

    Wer weiss es, wer weiss es, weiss es jemand? Wer ist Dave Bowman?

  • :-D

  • Flo 12.07.2012 Link zum Kommentar

    Sheidi +1 gefällt mir

    Daniel -99999 gefällt mir nicht

  • 15

    lieber behindert als humorlos

  • Wie die behinderten hier...

  • Das wird bestimmt das neue Mega Smartphone Amazon wird damit Geschichte schreiben, wenn die Vermutungen alle so eintreffen wie es hier gesagt wird glaubt mir das mal denn so etwas hab es noch nie O_o :-D

  • ....und das gleich nach dem einschalten!

  • Gerade kam die News rein das wohl ein Amazonmitarbeiter ein Probegerät in einer Bar vergessen hat. erste Analysen bestätigen das man mit dem Gerät sogar telefonieren kann.

  • Flo 12.07.2012 Link zum Kommentar

    Ein informant hat mir soeben mitgeteilt das sogar ein GPS Empfänger an board sein soll.

    Aber psst... GEHEIM! :-D

  • 15

    man munkelt sogar, dass man es mit dem finger bedienen kann... ein sogenannter "touchscreen"!!!

  • Und es ist eingepackt in einem Karton und wird über Amazon Versandkostenfrei verschickt ;-)

  • 20

    Laut neusten Gerüchten, wirklich allerneustengerüchten, soll es ein Akkuladegerät beigelegt haben!

  • Oha es wurde jetzt sogar schon gesagt das die Auflösung Mehr als 50 Pixel hat !!! :)

  • Hrhr

  • Hey Leute seid ihr euch da wirklich sicher mit den Vermutungen die Ihr hier abgibt? Ich kann das ja alles kaum glauben was ich hier in den Kommentaren lese O_o. Vielleicht hat das Smartphone sogar eine Kamera? Wer würde damit rechnen? Es bleibt immer noch Spannend :-D.

    @Blog

    Man wird sehen was da kommt. Hoffentlich mal etwas gescheites, wäre cool :-)

  • Flo 11.07.2012 Link zum Kommentar

    Eines der neusten Gerüchte ist mir auch zu Ohren gekommen, demnach soll es download Geschwindigkeiten von "mindestens" 7,2 Mbit's also HSDPA unterstützen.

  • Ich weiß aus einer ganz sicheren quelle, das es sogar ein display bekommen soll!!!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!