Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Zwei Dinge, die man mit Tablets noch machen kann - wenn man es kann

 

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7058
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10165
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Über den Sinn und Unsinn von Tablet-Computern könnte man sicherlich lange diskutieren. Braucht man ein Tablet? Wenn ja, für was? Schließlich gibt es doch Computer mit Tastatur, die spätestens seit der Erfindung der Ultrabooks durchaus komfortabel zu transportieren sind. 

Ich selber würde mich nicht als Tablet-Fan bezeichnen, empfinde die kleinen, flachen Rechner aber als durchaus praktisch, wenn es um das Surfen auf der Couch oder Entertainment für unterwegs geht. 

Mit ein bißchen Kreativität lassen sich mit Tablets aber auch Dinge realisieren, die für offene Münder sorgen. Die beiden schwedischen Zauberkünstler Charlie Caper und Erik Rosales haben die - aus meiner Sicht - beste Tablet-Performance überhaupt hinbekommen. Es sollte von daher auch nicht zu sehr stören - so hoffe ich - dass es sich hier um Produkte der Konkurrenz handelt. Im Sinne der Kunst sei das erlaubt...  

 

Nächstes Thema: Eltern und Tablet-Computer. Mein Vater titelte vor einigen Wochen noch "Wir sind noch nicht tot" - und meinte damit seine Generation, die selber sehr gerne den technischen Fortschritt mitmachen würde, sich aber hier und da überfordert fühlt. Wie passend ist also das nachfolgende Video. Auch hier ist es ein iPad, das im Video verwendet wird. Ihr werdet aber sehen, dass es an dieser Stelle völlig unerheblich ist, ob es sich um einen Androiden, oder einen anderen Tablet-Computer handelt. Das Resultat wäre jedes Mal das Selbe... 

 


Viel Spaß!

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!