Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 mal geteilt 42 Kommentare

Zwei Deppen - keine Meinung -- Heute: Root

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
7684 Teilnehmer

Smiggy und Bexxter - sie sind wieder da. Zwei Typen, die nichts in sich haben. Aber trotzdem haben sie zu allem etwas zu sagen. In dieser Woche geht es um Ruth. Oder vielleicht auch um Root. So genau weiß man das bei den Beiden ja nicht.

Fest steht aber in jedem Fall, dass Mike mal wieder zwei Chicks hat: Ruth und eine misteriöse Apeka, die Bexxter in Griechenland ansiedelt. APK - klingt ja auch irgendwie griechisch. 

Smiggy und Bexxter - Zwei Jungs, die nicht mehr aus der deutschen Smartphone-Szene wegzudenken sind. Schließlich sind es zwei Deppen, ganz ohne Meinung.

Viel Spaß!

 

(YouTube Link)

17 mal geteilt

42 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Iwie nicht so mein Fall. Gab es überhaupt eine pointe? Location immernoch nicht lebendig, guter Vorspann.


  •   18

    echt nice so muß das heheheh weiter so !!!!


  • Ich finde es könnte auf jeden Fall um einiges besser werden wenn ihr diese
    "Gangster oder Ghetto" Sprache/Slang ein wenig ...
    Wie soll ich sagen ... besser rüber bringt.
    Sprich einfach mal mit Leuten bekannten etwas unternehmen die vielleicht selber mal so wahren/sind und sich von denen ein wenig abschauen. :D
    Denn Leute die wirklich in diesem Slang reden und sich dann noch darüber lustig machen wie Beispielsweise "buddy ogün" (Einfach mal bei Youtube eingeben) könnte es nach einigen Folgen ein echter Klassiker werden und eventuell sogar Leuten wirklich etwas übermitteln.
    Lieben Gruß
    Daniel


  • Schön das ihr dran bleibt!! :-)

    Eine umfrage im letzten jahr, die auch hier veröffentlicht wurde, hatte besagt, das android-besitzer deutlich weniger sex haben, als iPhone-besitzer!

    Nun ist das ja klar, der android-user hat sein root an dem er spielt, der iPhone-user, seine ruth..lach!! :-))


  • vor der Diskussion schnupft Fabi erst mal ne Line hahaahahah


  • ich finde es klasse - hut ab! ;-)


  • -1


  • Is ok., vor allem weil man es versteht. :D

    Aber der Ton könnte auf Beide besser abgestimmt werden. Vielleicht durch separate Mikros.
    Auch der knuffige Typ mit Kapuze könnte schwerere Ketten tragen. Die aktuellen sehen doch etwas fipsig aus.


  • Danke, freut mich, dass ihr mit meinem Geluller was anfangen könnt. Dann hab ich mir ja nicht umsonst einen abgebrochen und das Video 10 x angeschaut... *g*


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.02.2012 Link zum Kommentar

    ZDF = Zwei Deppen Fernsehen?


  • irgendwas fehlt mir bei dem Video - vielleicht im Abspann "Eine Produktion des ZDF"?


  • Der Schwarze ist Rapper und der Weiße hat keine Ahnung... Ihr müsst mal ein paar Klischees durchbrechen :)

    Erklärt mal was als Piggeldy und Frederick. Das ist dann auch was für meine „ich steuer schon auf die 40“-Generation.


  • @ Dieter: Danke. Ja,, das Schauspielern ist tatsächlich ziemlich schwierig, aber deshalb schreiben wir ja auch hauptberuflich :) Der Sinn des Ganzen: Es geht eigentlich einfach nur mal darum, dieses ganze doch teilweise sehr "nerdige" Thema etwas humoristisch und ohne viel "Sinn" anzugehen. Es ist ein Ventil und es zeigt, das man auch (zumindest manche) über Technik lachen kann.


  • Eine Gratoudilation an die Damöh mit der erotische franhsseussische schdimmee. Haben Sie die Video gerettetöh... Bravo, madama à la voie erotique. Vous avez sauvé ce clip!


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.02.2012 Link zum Kommentar

    Im Gegenteil, Evelyn. Ich hoffe, Du hast erkannt, dass wir uns besonders Deine Kritik zu Herzen genommen haben. Auch diesmal wieder: Top! Merci dafür.


  • Ich freu mich ja so für den Mike, dass er jetzt 2 Chicks hat! Ehrlich! Seid nicht neidisch Jungs! *LOL*

    Ist nicht schlecht geworden diesmal; hier ein klein wenig, wie ich hoffe, konstruktive Kritik:

    POSITIV:
    Vor- und Nachspann sind sehr gut gemacht.
    Location paßt = Raumklang paßt, Brillen sind (fast) weg, Charaktere kommen gut rüber.
    Nahaufnahmen bei "Roooooot" (Lippen gespitzt) sehr gut.

    Dickes Lob an Kamal: vor allem bei der Stelle, wo er erklärt, was der Tony nicht, wohl aber der Jimmy "in sein'm Club" alles entscheiden kann (ab 1:53)... da steigert er sich richtig rein. Prima!

    NEGATIV:
    Ausleuchtung ungenügend. Bei Kamal wars ok, der hatte das Licht vom Fenster. Bei dir (Fabi) war alles insgesamt einen Tacken zu dunkel. Man konnte deine Mimik nicht deutlich genug erkennen (und die ist wichtig!) - dazu noch die Brille...

    Falls euch grad zufällig die Bühnenstrahler ausgegangen sein sollten (und euch der Jimmy die aus sein'm Club nicht leihen will - hmm, warum wohl nicht??! *lol*), dann setzt euch doch einfach gleich so, dass beide das Licht vom Fenster gleichmäßig abbekommen.

    [Apropos "Mimik": Fabi, da geht doch bestimmt noch mehr, oder?!! Du könntest deinen Charakter, also deinen Bexxter, noch viel mehr überspitzen, das würde ihm nicht schaden, im Gegenteil. Die Blasiertheit, die Überheblichkeit und die Dummheit dürfen ruhig etwas deutlicher aufgetragen werden. Und nicht zu sehr hochdeutsch sprechen bitte.]

    Jetzt noch a bisserl mehr Gags einbauen und dann ab mit dem Drehbuch an die ARD als Ersatz für Gottschalk live. *g*

    Generell: (erstens) bitte nicht hau'n, weil ich hier so frei raus sage, was ich denke (und zweitens) *Thumbs up!*


  • mir gefällt es
    (Daumen hoch)


  • Also ich habe mit gut einen gelacht. Sollte letztens selbst einer Freundin erklären was Root ist und hatte da gewaltige Probleme. :)))


  • Die Stelle zum lachen fängt an bei 0:01Min und endet bei 3:17Min

    Ich verstehe diese depressiven Kommentare immer nicht - ist doch bei so einem Video völlig deplatziert.

    Fabi mach weiter so!

    ...und Kamal auch ;)


  • Die Wortspiele sind witzig, Schauspielerei ist eher nicht so :)
    Aber die beiden sind halt auch keine Schauspieler ^^
    Wobei ich den Sinn von den Videos nicht ganz verstehe.. :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!