Topthemen

Zwei Deppen - Keine Meinung --- Heute: Motorola gewinnt gegen Apple

Zwei Deppen - Keine Meinung  --- Heute: Motorola gewinnt gegen Apple

 

Zwei Deppen - Keine Meinung. Smiggy und Bexxter. Zwei Typen, die sich richtig gut finden. Aber leider haben sie einfach keine Ahnung. Allerdings hat es auch etwas Positives. Denn sie haben auch Gott sei Dank keine Meinung.

In dieser Woche geht es um die fatalen Auswirkungen für die beiden Jungs, dass Motorola den Prozess gegen Apple am Landgericht Mannheim gewonnen hat und einige seiner iPhone-Modelle vom Markt nehmen musste. 

Die Auswirkungen sind fatal, haben aber auch etwas Gutes. Nämlich zwei Chicks.

Vorhang auf für Folge 1 von Smiggy & Bexxter.

 

Videolink

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (79)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
79 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Simon B. 7
    Simon B. 13.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich hab euch eigentlich für eine News-Seite mit Niveau gehalten. Doch das kotzt mich an!


  • AndroPet 12
    AndroPet 13.02.2012 Link zum Kommentar

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

    So muß das, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin; gleich HUMOR!!!

    Für mich ist so ein FORMAT sehr amüsant, mit leicht zu verstehendem HINTERSINN. Und das mit der PROJEKTIONSFLÄCHE für Leute mit DISKRIMINIERUNGSMAGNETISMUS > kein Profil ohne Abdruck ;) <

    DANKE!!!!


  • 14
    Ulrich H. 13.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich sehe das wie Eddie. Habe gerade zwei Minuten meines Lebens verschwendet ...

    Aber wenn's anderen gefällt. Mario Barth bekommt seine Hallen auch irgendwie voll. Geschmäcker sind halt verschieden.


  • 5
    Eddie 8 13.02.2012 Link zum Kommentar

    Also ich kann mich über Erkan und Stefan oder AliG köstlich amüsieren... (nur um der pauschalisierten kritik ich würde keinen Humor haben entgegenzuwirken), aber diese Video empfinde ich weder als lustig noch sonderlich kreativ.
    Als Bahnfahrer kann ich sagen es spiegelt die traurige Realität wieder, und - ohne dabei die Musik bewerten zu wollen - HipHop ist nun mal auch die Musik dieses Klientels...
    Dass noch niemand die Assoziation zum Bild-App-Store gekommen ist, wundert mich... aber vielleicht haben alle diejenigen auch nur die Augen verdreht und die Seite weggegklickt.
    Sry... aber bei aller Offenheit für andere Geschmäcker, Humor oder auch einfach nur Kreativität... ich glaube diese Art von Comedy-Format ist weder für AndoridPIT noch für die Community drum herum förderlich.


  • 9
    Gelöschter Account 13.02.2012 Link zum Kommentar

    Lustig, als es spannend wurde, ist es auch schon zu ende :D


  • Susila 29
    Susila 13.02.2012 Link zum Kommentar

    Ist noch ausbaufähig. Leider wirkt es tatsächlich so, als würde das Video unvermittelt abbrechen. Das nächste Mal also bitte mit "Auflösung". Aber für den ersten Versuch war's nicht schlecht.

    Ach übrigens sind Angelina Jolie und Brad Pitt noch ein paar Tage in Berlin. Vielleicht wollen sie ja mal bei einem Blockbuster der AndroidPIT-Studios mitspielen! ;-)


  • T.M. 20
    T.M. 12.02.2012 Link zum Kommentar

    Also ich finde das sehr erfrischend und macht mir ja weiter - für all die Leute denen es gefallen hat!!!


  • Kamal Nicholas 18
    Kamal Nicholas 12.02.2012 Link zum Kommentar

    Danke für die durchaus positiven, als auch weniger postiven, aber konstruktiven Kritiken. Natürlich können wir noch einiges besser machen und das haben wir auch definitiv vor. Dass sich hier „Hiphopper“ in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, finde ich ziemlich lustig und vor allem sehr inteessant. Ich mache seit mehr als 10 Jahren selbst Rap/Hiphop und bei Smiggy geht es eigentlich weniger um „Hiphop“ als um die platte Attitüde dahinter (und zwar Money, Fame, Bitches). Smiggy und Bexxter sind Hohlbacken, was die nun für Musik hören/machen/mögen ist eigentlich relativ unwichtig. Das Thema „Hiphopper verarschen“ mag vielleicht nichts Neues sein, aber gerade weil ich mich schon lange genau in der „Szene“ bewege, finde ich gerade diese Charaktere durchaus interessant. Also nehmt die Sache einfach nicht persönlich. Wenn Euch der Humor nicht gefällt, ist das absolut ok, über den lässt sich glücklicherweise wie über Geschmack streiten: Manchen gefällt es, Anderen eben nicht. Aber ich freu mich jedenfalls, dass ein paar Leute sich amüsieren konnten/können, denn wir tun es definitiv auch und werden daran arbeiten, es noch besser zu machen.


  • T.M. 20
    T.M. 12.02.2012 Link zum Kommentar

    In folge 2 muss aber jetzt kommen, das motorola den prozess wenige stunden später wieder verloren hat!
    Also jungs, lasst euch was einfallen - oder wir spulen den film jetzt einfach rückwärts!! Lach... :-))


  • 12
    Flow 12.02.2012 Link zum Kommentar

    Nicht mein Geschmack von Humor.


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 12.02.2012 Link zum Kommentar

    Man merkt dass die beiden keine hiphopgangster sind, aber das ist lustig:-)
    Finde echt komisch das sich so viele über das Video aufregen, ist doch nur Spaß!

    Meine Idee für weitere folgen: einen rollkragenlongsleeve_tragenden applenerd einbauen!:-)


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 12.02.2012 Link zum Kommentar

    Leider iwie zu kurz, aber coole Nummer das neue Format xD

    ich liebe Zynismus !!!


  • matt_jackson 16
    matt_jackson 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Mmhhh... meine ganz persönliche Meinung sage ich dir mal Privat Fabi - ansonsten cool, ich find's lustig. Allerdings habe ich auch einige Jahre in dem Hip Hopbereich produziert und verstehe von daher auch Kamil ;-)


  • 14
    Sergio 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Sorry, finde den Clip nicht im geringsten lustig, ausserdem bricht er einfach ab. Hat also keinen "runden" Schluss, obwohl er einen riesen Vorspann hat. ;-) Aber ok, die Geschmäcker sind ja (zum Glück) bekanntlich verschieden. Macht was Ihr sonst immer gut könnt: berichten und testen. :-)
    Cheers Sergio


  • 11
    Uwe B. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ist nicht mein Ding, frag mich die ganze Zeit was ihr damit ausdrücken wollt?


  • Oliver D. 11
    Oliver D. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Die Brille haben wir, glaub ich im Laden. Das ist ne Lichtschutzbrille, die man über seiner regulären Brille tragen kann.


  • Michael Veidt 25
    Michael Veidt 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich find des Bild von euch Beiden und die überschrift dazu einfach schon zum brüllen ! XD
    Weiter so!


  • 5
    m w 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich hätte gern die gleiche Sonnenbrille wie "Smiggy". :-)
    Wo bekommt man sowas?


  • Florian K. 11
    Florian K. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ihr seid so harte, wie geil ey :D
    Supergeil @ Fabi und Kamal

    --> instant like: [x] done


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich habe dann mal den Videolink eingefügt... für die Flashlosen unter uns ;-)


  • 28
    Simon F. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Mir gefällt vor allem die Stelle mit den Android Vorurteilen (Pickel, Keller).
    Einige Blogger "vergessen" wirklich oft den Videolink. Das ist auf einigen Geräten wirklich doof, weil man sich das Video dann gar nicht ansehen kann.
    Andere von Androidpit fügen unter jedem Video den Link ein, so dass man auch auf Geräten ohne Flash zum Video gelangt.


  • 7
    Firebrand 11.02.2012 Link zum Kommentar

    sehr peinlich!


  • 11
    Michael Einbecker 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich muß sagen Hut ab, echt geil das Video! ;-)


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    @ Fabi

    ### Da haben die Brillen als zusätzlichen Schutz gedient. ###
    Genau das dachte ich auch... :-))

    @ Andreas
    ### Außerdem hat nicht Smiggi die zwei Chicks, sondern Frank... wer auch immer das ist :-P ###
    Das schon, aber nachdem Smiggi sein iPhone versenkt und nun auch Android nutzt, liegt es ja klar auf der Hand, dass auch er blitzartig in den Genuß von mindestens 2 Chicks kommen wird... :-))


  • Arian Feddersen 43
    Arian Feddersen 11.02.2012 Link zum Kommentar

    An alle die meckern: Das "Ey alta, yo yo yo"-Klischee hat nie ausgedient solange es noch vor meiner Haustür rumrennt und sich lächerlich macht :D

    Desweiteren eine sehr nette Idee! Ich hoffe das bleibt bestehen denn sowas ist kreativ, es ist erfrischend und vor allem macht es Arbeit die sich aber lohnt wie ich finde. Und Parodien sollen aufregen, aufwühlen und dadurch zum nachdenken anregen ;)


  • Joel F. 10
    Joel F. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Tolles Video! Macht weiter so!
    Was die Kritik angeht, kann ich mich voll Evelyn Chocal anschließen!

    Und DANKE, dass hier so Leute, welche sich voll daneben benehmen, raußfliegen!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @Sheidy: Word! ^^


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @David T: Geile Idee! ^^


  • 15
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    naja also smiggy ballz hat schon was^^ aber nur für die, die mit der materie vertraut sind :D


  • David T. 2
    David T. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Kennt ihr zufällig die amerikanischen Apple-Werbespots mit den zwei Menschen als "Hello, I'm a Mac" und "And I'm a PC"?!

    Sowas wäre auch eine Spitzenvorlage für Android vs. iOS (und evtl. vs. WP7, etc.)

    Hoffe nur Apple würde euch als mögliche Geschmacksmusternachahmer nicht verklagen! ;-)


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Bitte mehr davon.

    Hier und da kann man zwar noch ein wenig dran schleifen. Insgesamt ist es aber recht gut gelungen.

    Der Slang und das Outfitt sind Klasse. Wirkt aber echt ein wenig Monoton mit dem weißen Hintergrund.

    und wer sind diese Chicks...

    Spielt doch mal ne Verhandlung nach...

    Edit: bei mehrmaligen Anschauen, empfinde ich das als zu gestellt. Gerade der Anfang plus der Hintergrund.

    Ein Laien beispiel (nicht schlagen :D):

    Ort: Eine Bank in einem Park. Die Sonne scheint die Vögel zwitschern, Bexxter hängt lässig auf der Parkbank und telefoniert.

    Bexter telefoniert mit Nils wegen der Party. Ein wenig mehr von dem Slang plus Inhalt während der Konversation. Beispielsweise irgendein Running Gag "wie die Chicks", schon während dem Gespräch. Aber nur ganz kurz!

    Smiggy kommt zufällig vorbei, daher er steht nicht im Bild zu beginn. Konversationsbeginn mit " Hey Alter, wie gehts" oder ähnliches.

    ab diesem Punkt kann man das so durchlaufen lassen wie oben.

    Zum Ende hin fehlt irgendwas. Da würde sich eine Melodie und ein langsamer Zoom auf Bexters Gesicht eignen. Eine Melodie die die Dramatik unterstreicht. Ähnlich wie bei so mancher Soap, zum Ende hin (Lindenstrasse xD).


  • Penguin6 18
    Penguin6 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Mehr! yeah.... :-)


  • Carsten M. 80
    Carsten M. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    >> 11.02.2012 11:59:43 — geändert am 11.02.2012 11:59:54

    Sorry, ich habe hier eben zwei Kommentare von Exit Mode löschen müssen, als auch seinen gesamten Account. Menschen ohne Anstand sind hier nicht geduldet. <<

    EXZELLENT! VIELEN DANK!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Sorry, ich habe hier eben zwei Kommentare von Exit Mode löschen müssen, als auch seinen gesamten Account. Menschen ohne Anstand sind hier nicht geduldet.


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @Exit Mode: Bei diesem freundlichen Tonfall werden wir uns natürlich morgen - ach Quatsch - gleich alles andere stehen und liegen lassen und Deinen Wunsch umsetzen.


  • 4
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    wo ist denn das fuck video? kein link und die implementierung funzt in dieser fuck app nicht! sorgt dafür dass man vernünftig aus dieser app heraus die videos angucken kann!


  • Peter R. 10
    Peter R. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Hach is das cool :D


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Hi Evelyn, danke für die sehr gute Kritik. Habe ich notiert und werden wir so machen. Das mit den Sonnenbrillen ist natürlich so eine Sache. Man muss eine Rolle, wie weiter oben schon von jemandem geschrieben, richtig fühlen, um sie gut zu machen. Beim ersten Video ist das natürlich noch so eine Sache... :-) Da haben die Brillen als zusätzlichen Schutz gedient.

    Das mit den zwei Chicks ist eigentlich als eine Art "Running Gag" gedacht.


  • 12
    Philipp B. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    @ enton jackson: niemand ist am weinen, weil eine parodie auf die hiphop szene gemacht wird. du verwechselst da was. ich finde die kritik war sachlich, weinen wäre unsachlich. wessen selbstbewusstsein durch so ein video angegriffen wird, hätte sicher auch nicht den mut hier was zu kommentieren, von daher finde ich deinen ratschlag ziemlich lächerlich und dumm.


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Evelyn, Du hast ja so recht :-)

    Ich habe es mir gerade nochmal mit Kopfhörern angehört... da hat man nämlich links die "Sprache" und rechts die Musik auf dem Ohr... Außerdem hat nicht Smiggi die zwei Chicks, sondern Frank... wer auch immer das ist :-P


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    hmmm........

    Was mir da jetzt auf Anhieb dazu einfällt - unsortiert in den Raum geworfen:

    Der Vorspann ist astrein, sehr gut gemacht.

    Ich bin mit dem HH-Jargon ebenfalls nicht vertraut und mußte mir manche Stellen mehrmals anschauen, um zu verstehen, was gesagt wird. Stünde im Text unter dem Video nicht, was die Aussage des Vids sein soll, ich wäre nicht von selbst drauf gekommen.
    Und setzt euch doch bitte zum Vid-machen nicht jedesmal in einen (anscheinend) völlig leeren Raum, das hallt immer so unangenehm; dreht bei irgend jemandem in der Wohnung oder in einem (ruhigen) Café.

    Sonnenbrillen: die sollen wohl cool wirken, nehmen dem Ganzen aber locker 50% des Witzes, denn vor allem die Augen sind es, mit denen man Emotionen aller Art wunderbar zum Ausdruck bringen kann.

    Jetzt, wo ich den Sinn hinter dem Vid begriffen habe (dauert bei älteren Damen halt manchmal länger), fände ich es dramaturgisch etwas knackiger umgesetzt, wenn man den iPhone- und den Android-Jünger zu 200% überspitzt den gängigen Klischees "nachgebaut" hätte. Also Business-Anzug und arrogant-blasiert auf der einen und hemdsärmlig-schlampiger was-geht-ab-Look auf der anderen Seite. Mit der entsprechenden "Sprache", die jeder Seite eigen ist.

    Ob gewollt oder unfreiwillig: Fabis entsetztes Gesicht ganz am Ende des Vids bei dem Satz "Was? Der hat 2 Chicks??" hat bei mir alle (Lach-)Dämme brechen lassen. Schade nur, dass es so abrupt endet. Nach so einem Satz hätten 2 Chicks ins Bild schweben müssen, die sich links und rechts an Kamal rankuscheln, was Fabi abschließend dazu veranlaßt, sein iPhone zweifelnd anzustarren und dann resignierend hinter sich zu werfen :-))

    Fazit: bitte mehr davon!

    LG Evelyn


  • my2cent 13
    my2cent 11.02.2012 Link zum Kommentar


  • 34
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Alda die hocken grad bei mir und trinken Kaffee :-D


  • 7
    Eddy 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich würde sagen, die Idee war gut nur die Umsetzung war sehr schlecht. Ihr müsst eindeutig an euren Schauspielerfäigkeiten arbeiten. Was ich auch anderst gemacht hätte wäre das drumherum. Das ganze auf einer Couch wo 2 Kumpels chillen und dann jemand anruft. So in der Richtung wäre es glaube ich besser gewesen.


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich warte immer noch darauf, die Chicks zu sehen :-P


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ja, ich muss zugeben, dass es mir auch so geht, dass wenn ich das Video jetzt ansehe, es abgehakt wirkt. Wir wollten das mit den zwei Chicks so stehen lassen und dann am Schluss noch ein Voiceover machen. Hätte ich mal besser so machen sollen :-)


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Nachschlag wegen Moto vs. Apple, was my2cent meinte: es wurde lediglich eine Klage von Moto abgewiesen, in der es um Patentrechtsverletzung ging (UMTS Verarbeitung). Hier soll Moto nicht genügend Beweise vorgelegt haben...


  • Carsten M. 80
    Carsten M. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Yep, m. E. kann das Video so nicht vollständig sein. Das ist einfach bei 1:39 min. abgehackt.

    Das Thema Motorola vs. Apple kommt überhaupt nicht vor. Und es gibt auch keinen Abspann (der m. E. da sein sollte, wenn es auf der anderen Seite auch einen so ausgeprägten Vorspann gibt...).

    Auch mit den gegensätzlichen Charakteren hast Du recht, Andreas.

    Ansonsten verstehe auch ich zum Teil die Sprache nicht, also schon rein akustisch nicht.


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich habe weder Pickel, noch lebe ich im Keller - und doch habe ich ein Android phone, alder...

    Mir kommt es so vor, als ob das Video mittendrin abbricht... Bei den 2 Chicks... Bin ich da der einzige, dem das so vorkommt?

    Meine Kritik:

    Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung auch nicht übel, nur muss man wohl öfter in der Hip Hop Szene unterwegs sein, um zu verstehen, was sie sagen ;-)

    Das Konzept, ein abgefahrenes Video zu einem Thema der Woche zu machen, finde ich ebenfalls klasse... Das stand ja schon lange auf der Agenda... Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch gut rüber kommen würde, wenn man zwei konträre Typen nimmt, die auch noch den Klischees des jeweiligen Themas entsprechen.


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @my2cent: Welche verlorene Verhandlung. Das ist an mir vorbei gegangen. Und keine Angst: Wer solche Videos macht, hat erstmal auch keine Angst vor Schmähungen. Unabhängig davon soll dieses Format einfach ein bißchen Spaß machen und sicherlich nicht tiefgehende Informationen weiterleiten.

    Und es freut mich natürlich noch mehr, dass es vielen auch gut gefällt :-)


  • Sebastian H. 16
    Sebastian H. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    ich finds gut :)


  • Nightlife 30
    Nightlife 11.02.2012 Link zum Kommentar

    loooool 2 Chicks.... Android macht sogar attraktiv :-)


  • 34
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich denke ob Hip oder Hop bei Hippies oder Rockern wären die Reaktion gleich.


  • 20
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Wie Leute gleich anfangen zu weinen, nur weil die Hiphop Szene mal ein bisschen verAPPELt wird. Mein Gott. Kauft euch mal n Päckchen Selbstbewusstsein.


  • my2cent 13
    my2cent 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Warum ihr das jetzt bringt, aber kein Wort über die von Mto verlorene Verhandlung diesen Freitag bringt ist mir ein Rätsel?! Sind verlorene Verhandlungen nicht mehr berichtenswert, weil die Schmähungen ausbleibt?


  • 34
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Fabien du mußt deine Rolle fühlen und leben dann wirds auch was mit'n Oscar ;)


  • T.M. 20
    T.M. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich lach mich wech.... Hey, total gut ihr beiden! Daumen hoch, fabi!! Die ewige samsung werbung mit den ewig in der schlange stehenden iphone fans wurde nämlich schon echt langweilig.
    Ich hoffe wir sehen von dir (euch) mal meeehr!!!! :-) Vielleicht als nächstes mal als beduinen in der wüste, als indianer oder marsmännchen...lach


  • Daniel R. 14
    Daniel R. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich als "Hip Hoppper" finde das video jetzt nicht extrem aber
    auch nicht schlecht!
    Es steckt auf jeden fall noch sehr viel potential drin für das erste Video.
    Und angegriffen fühle ich mich deshalb eigentlich nicht nur weil ich ein hh bin.
    Ich würde sagen macht weiter so und lasst euch nicht volllabern von irgendwelchen kleinen Kindern die gerne aus dem "Ghetto" sein wollen.
    Wie ich immer gerne sage : Leute ausm "HooD" stehen dazu wo sie herkommen aber prollen damit nicht. ;)
    PS : Ich nenne es "POSETIVE KRITIK !" ;)


  • 20
    Gelöschter Account 11.02.2012 Link zum Kommentar

    vielleicht trau ich mich morgen das ding anzuguggen... Aber bei so einer Ueberschrift und so ner videopreview stehen die chancen schlecht... Ich find fremdschämen nicht so toll.


  • 12
    Philipp B. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    also in diesen kommentaren sehe ich ehrlich gesagt nur zwei, die die hiphop parodie kritisieren. ich empfinde diese art der parodie einfach als ziemlich langweilig. eure ambition sollte es ja denke ich nicht sein, dass der zuschauer die augen verdreht, anstatt das ganze interessant zu finden. angegriffen fühle ich mich persönlich nicht durch die hiphop parodie. grundsätzlich ist jede parodie nichtsdestotrotz vollkommen ok, aber sie sollte nicht nur den niedrigsten anspruch erfüllen


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @bla bladw: Es ist interessant, dass sich vor allem einige angegriffen fühlen, weil wir einen Musikstil eingebaut haben. Natürlich war uns klar, dass dieses Video nicht alle lustig, und es einige gar unterirdisch finden werden. Dass einige uns wirklich schreiben, warum wir Rapper/Hip Hopper nehmen und keine Hipster, weil die ja eigentlich peinlich sind, ist... lustig.

    Aber vielen Dank für das Lob! Wir machen natürlich weiter und wir werden hier auch weiter daran arbeiten.


  • 6
    bla bladw 11.02.2012 Link zum Kommentar

    lass dich bloss nicht abschrecken von den möchtegern moral aposteln.. die charaktere sind absolut überspitzt, man muss dämlich sein um sich davon angegriffen zu fühlen ehrlich..

    ich finds cool, musste sogar lachen, was ich echt selten mach

    ich find nur scheisse dass ihr ein iphone bestitzt, ähh, ne ich find scheisse dass ihr keine marken kleidung tragt, ähh ne ich find scheisse .. bla bladw


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Nee, keine Angst, m4574, die Seite hier ist nichts für Dich.


  • 7
    m4574 11.02.2012 Link zum Kommentar

    ich wollte mich nur noch mal vergewissern, dass es wirklich kein Fehler war letzte Woche zu entscheiden mich von dieser Seite zu verabschieden... War es nicht ^^


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    Absolut okay. Kritik ist auch erwünscht. Die Gute, als auch die Konstruktive. Es soll ja besser werden... :-)


  • Marcel L. 25
    Marcel L. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    rtl2 wochenrapblick...ALTER..nein nicht mein Ding, wirklich nicht.


  • 15
    Markus S. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    hmmm...
    Irgendwie nicht so der Brüller...
    Vor allem Fabi steht die Rolle nicht so...
    Naja... vielleicht wird's ja noch besser...


  • 12
    Philipp B. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    ich habe euer video auch zuvor auf youtube gesehen. leider ist euer versuch, diese smartphone-prozess-thematik per video und in überzogen ironischer manier darzustellen, in meinen augen, nicht gelungen. gerade den rapperverschnitt empfinde ich von der idee her ziemlich einfallslos, da ich eigentlich dachte, dass dieses "ey alter yo yo yo" klischee als parodie längst überholt wäre. ich hatte es auch schon bei youtube unter eurer video geschrieben und es war einfach ein nett gemeinter rat, bleibt bei euren leisten. künstlerische freiheit in allen ehren, aber ernst gemeinte, sachliche videos stehen euch wesentlich besser


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    11.02.2012 Link zum Kommentar

    @Micha B.: Das hat aber doch gar nichts mit Hip Hop zu tun?! Ich selber liebe Hip Hop. Das sind einfach nur zwei frei erfundene Charaktere und hätten auch Western Stars sein können.


  • Knechtrootrecht 23
    Knechtrootrecht 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ach Gott isch des geil! :-D irgendwie könntet ihr für Samsung Werbung machen! :-D


  • Micha B. 14
    Micha B. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich finds, sorry, einfach nur schlecht. Findet ihr andern das echt lustig oder mögt ihr nur das über HipHoper und Apple-User in den Dreck gezogen werden?


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Sehe das Video in der app nicht :-(


  • 10
    michael 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Habs auf YouTube gefunden. Was, der hat zwei chicks? :-D


  • 10
    Jan K. 11.02.2012 Link zum Kommentar

    haha...ihr solltet schauspieler werden :P


  • 5
    Sven 10.02.2012 Link zum Kommentar

    Nice T-Shirt


  • Yan Matusevich 17
    Yan Matusevich 10.02.2012 Link zum Kommentar

    ihr seit geiler als Ali G! Weiter so !!


  • 10
    michael 10.02.2012 Link zum Kommentar

    Hmm, ist da nen Video oder so? Sehe keinen Link.


  • 7
    Tobi K. 10.02.2012 Link zum Kommentar

    So is fein


  • 7
    Mikey K. 10.02.2012 Link zum Kommentar

    Geil!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel