Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 Kommentare

Zu Smart(phone) für diese Welt..

Noch 10 Tage, dann darf ich mein, wie ich meinem Lieferanten aus den Fingern leiern konnte SCHWARZES, HTC Magic aus dem Karton gebären und es in die kalte, nasse, globalisierte Welt schubbsen. Nun ist es ja mein Recht als Konsument, Wähler und Umweltverschmutzer ein Handy pardon.. Smartphone auszusuchen, welches meine Ansprüche besser befriedigt als eine Kieler-Nutte einen Matrosen..

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 15697
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7441
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Aber

WAS

ist denn mein Anspruch, wenn ich vorher noch nie ein Smartphone hatte? Will ich ins Inet gehen und mir sämtlichen Mist googlen der mir gerade einfällt? Na klar will ich das! denn: "Nur wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann klug scheißen"

Will ich, wenn ich unterwegs bin auf Maps gucken wo ich bin und warum um mich rum so viele Kiefern stehen, obwohl es in Sachsen mehr Laubbäume gibt?   Na logisch will ich das! denn: Wenn Bismarck nicht den Rentner erfunden hätte, müsste ich im städtischen Park abhängen..

Und will ich überall auf Youtube, LastFM oder Facebook zugreifen können? Will ich "Rambo der beste Koch der Welt" jedem zeigen, der meinen Humor hat? Will ich, wenn mich mein Dad fragt "Das Lied was eben im Radio kam war gut, wer singt das?" korrekt antworten können? Na Mensch... Klar will ich das!

Last but not Least... Ich stehe an der Ampel neben einem hellblauen Fiat Panda, auf dessen Rückscheibe in runenartiger Schrift, das Wort "UNTOT" steht und auf dem Kennzeichen die Lettern: "FG KL 666"... Da ist es doch nur logisch wenn ich bei Facebook und StudiVZ nach dem Kennzeichen schaue und sich herausstellt, das der Fürst der Finsternis, eigentlich eine 19-jährige Blondiene ist, die laut Ihrer Gruppen "Geil auf House und von Haus aus geil" ist.

Aber warum will ich das denn alles? Hat mich doch mit meinem jetztigen Handy auch nicht interessiert.

Ganz einfach: 

WEIL ICHS KANN... !

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!