Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Zocken in 3D – Gameloft bringt Spiele für das Optimus 3D

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4643 Teilnehmer

Die Ankündigung von Gameloft ist kurz und bündig – in einem kurzen Promoclip soll vermittelt werden, wie viel Spaß es macht in 3D auf seinem Smartphone zu „Zocken“. Das Smartphone ist in diesem Fall das Optimus 3D. Für dieses Gerät wird Gameloft Spiele wie N.O.V.A., Modern Combat 2 oder auch Asphalt 6 veröffentlichen.

Außer dem erwähnten Promoclip gibt es bisher keine weiteren Informationen. Wir wissen also weder wann die ersten 3D Spiele für das Optimus 3D erhältlich sein werden, noch ob eventuell auch Spiele für weitere 3D Smartphones (noch gibt es ja bis auf das EVO 3D keine weiteren) geplant sind.

Link zum Video

Quelle: LGBlog.de

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Naja bin kein Freund vom 3D Zocken, auf dem 3DS von Nintendo hab ich es keine 5 Minuten aushalten können, obwohl ich den Effekt richtig gut finde. Zum zocken einfach zu anstrengend.


  • Die Ar*******pen sollten lieber mal an den Portierungen für's S2 weitermachen, ich will endlich wieder nativ Starfront, Eternal Legacy und Sacred Odyssey zocken! -.-


  • 3D Knopf drücken und weiterzocken, dafür hat man den ja eingebaut ;)


  • Ich glaube wenn man daran auf einer langen Bahnfahrt mehrer Stunden spielt wird es sehr anstrengend für den Kopf und die Augen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!