Topthemen

Xperia X10's kleine Schwestern in Aktion

Xperia X10's kleine Schwestern in Aktion

 

Viele erwarten das neue Sony Ericsson Xperia X10 mit großer Spannung. Und selbst wenn Sony Ericsson bei der Hardware ein wenig gespart hat - mit seiner angepassten grafischen Oberfläche macht das X10 wieder vieles gut.

Das Xperia X10 wird auch zwei kleine Brüder haben. Oder eigentlich besser: zwei kleine Schwestern! Denn das X10 mini und das X10 mini pro ist eher auf das weibliche Zielpublikum zugeschnitten. Hier kann man beide Telefone in Aktion sehen.

Übrigens: die 3 X10s werden mit Android 1.6 beim Start ausgeliefert werden. Das ist eben der Fluch der angepassten User Interfaces: man hinkt den Android Updates immer hinterher! Und das sogar schon bevor man das eigentliche Gerät ausgeliefert hat.

Hier das X10 mini in Aktion:

 

Hier das X10 mini pro:

Quelle: mobiflip

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (12)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 02.03.2010 Link zum Kommentar

    Danke werde ich mir mal anschauen!


  • Sven Karbach 3
    Sven Karbach 02.03.2010 Link zum Kommentar

    @Christian schau mal vllt, dass Galaxy Spica I5700 issn super handy kostet glaub ich auch 240€


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 02.03.2010 Link zum Kommentar

    lol ist das klein - da wirds wieder viele threads geben "ich kann app xy nicht finden" ;)

    die tastatur sieht super aus. für den xbox 360 controller gibt es einen aufsatz, der hat ähnliche tasten und damit kann man super tippen.


  • 12
    Mathias W. 02.03.2010 Link zum Kommentar

    echt schickes Teil, wenn das Display nur etwas größer wäre, Platz ist ja da, dann wäre es auch für mich interessant gewesen. Verstehe eh nicht warum der Platz nicht genutzt wird, den die Smartphones eigentlich für das Display hätten


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 02.03.2010 Link zum Kommentar

    @marcus, Danke hab gerade geschaut, aber leider gibt es das Tattoo in Österreich nicht mit Vertrag, ansonsten wäre es super!


  • Frank W. 40
    Frank W. 02.03.2010 Link zum Kommentar

    Das könnte wirklich was für meine Freundin sein. Die ist im September dran mit neuem Handy. Und subventioniert sollte es bezahlbar sein. :o)


  • Christian O. 3
    Christian O. 02.03.2010 Link zum Kommentar

    die Tastatur erinnert mich an die des P910i


  • 8
    Marcus K. 02.03.2010 Link zum Kommentar

    @Christian, Tattoo - 239€


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 01.03.2010 Link zum Kommentar

    die kleinen Dinger gefallen mir jedesmal besser! Auf in den Kampf gegen den Display-Boom!!! Und SE scheint die ui ja optimal an das kleine Display angepasst zu haben... super Sache!

    Ich bin mir sicher, das es sehr viele Abnehmer dafür gibt-vor allem Leute, denen smartphones immer zu groß und zu teuer waren und jetzt auch in den Genuss von Android und seinen Vorteilen kommen wollen...


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 01.03.2010 Link zum Kommentar

    Geil, das wäre was für meine Freundin :-)
    Abe leider zu teuer 319 Euro gibt die für ein Handy nicht aus ...

    Weiß viell. jemand ein Android Handy das so ca. 150 - 200 Euro kostet?


  • 33
    Gelöschter Account 01.03.2010 Link zum Kommentar

    Tippen könnte ich damit wahrscheinlich auch nicht, aber schick. :>


  • Dirk Diefenbach 4
    Dirk Diefenbach 01.03.2010 Link zum Kommentar

    Die beiden sehen ja eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie nichts für mich sind, sie sind eindeutig zu klein für meine Hände...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel