Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10930
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5087
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Viele erwarten das neue Sony Ericsson Xperia X10 mit großer Spannung. Und selbst wenn Sony Ericsson bei der Hardware ein wenig gespart hat - mit seiner angepassten grafischen Oberfläche macht das X10 wieder vieles gut.

Das Xperia X10 wird auch zwei kleine Brüder haben. Oder eigentlich besser: zwei kleine Schwestern! Denn das X10 mini und das X10 mini pro ist eher auf das weibliche Zielpublikum zugeschnitten. Hier kann man beide Telefone in Aktion sehen.

Übrigens: die 3 X10s werden mit Android 1.6 beim Start ausgeliefert werden. Das ist eben der Fluch der angepassten User Interfaces: man hinkt den Android Updates immer hinterher! Und das sogar schon bevor man das eigentliche Gerät ausgeliefert hat.

Hier das X10 mini in Aktion:

 

Hier das X10 mini pro:

Quelle: mobiflip

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Danke werde ich mir mal anschauen!

  • @Christian schau mal vllt, dass Galaxy Spica I5700 issn super handy kostet glaub ich auch 240€

  • lol ist das klein - da wirds wieder viele threads geben "ich kann app xy nicht finden" ;)

    die tastatur sieht super aus. für den xbox 360 controller gibt es einen aufsatz, der hat ähnliche tasten und damit kann man super tippen.

  • echt schickes Teil, wenn das Display nur etwas größer wäre, Platz ist ja da, dann wäre es auch für mich interessant gewesen. Verstehe eh nicht warum der Platz nicht genutzt wird, den die Smartphones eigentlich für das Display hätten

  • @marcus, Danke hab gerade geschaut, aber leider gibt es das Tattoo in Österreich nicht mit Vertrag, ansonsten wäre es super!

  • Das könnte wirklich was für meine Freundin sein. Die ist im September dran mit neuem Handy. Und subventioniert sollte es bezahlbar sein. :o)

  • die Tastatur erinnert mich an die des P910i

  • @Christian, Tattoo - 239€

  • die kleinen Dinger gefallen mir jedesmal besser! Auf in den Kampf gegen den Display-Boom!!! Und SE scheint die ui ja optimal an das kleine Display angepasst zu haben... super Sache!

    Ich bin mir sicher, das es sehr viele Abnehmer dafür gibt-vor allem Leute, denen smartphones immer zu groß und zu teuer waren und jetzt auch in den Genuss von Android und seinen Vorteilen kommen wollen...

  • Geil, das wäre was für meine Freundin :-)
    Abe leider zu teuer 319 Euro gibt die für ein Handy nicht aus ...

    Weiß viell. jemand ein Android Handy das so ca. 150 - 200 Euro kostet?

  •   33

    Tippen könnte ich damit wahrscheinlich auch nicht, aber schick. :>

  • Die beiden sehen ja eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie nichts für mich sind, sie sind eindeutig zu klein für meine Hände...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!