Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 Kommentar

Wird das nächste Lenovo Tablet ein 7-Zoll-Display haben?

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4081 Teilnehmer


Erst vor kurzem hat Lenovo zwei neue Tablets angekündigt, die ab September im Handel erscheinen – das IdeaPad K1 und das ThinkPad Tablet. Nun scheint das nächste Gerät auch schon in den Startlöchern zu stehen, zumindest wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf. Denn bei der FCC (Federal Communications Commission) ist ein neues Tablet aus dem Hause Lenovo aufgetaucht, das möglicherweise ein 7 Zoll großes Display hat.

Hinweis zu der Größe des Tablets liefert der auf dem Dokument stehende Name, “IdeaPad A1-07“. Unterstützt wird dieses Gerücht noch dadurch, dass Lenovo bereits im März schon angekündigt hat, dass sie an einem Nachfolger für das IdeaPad K1 arbeiten, dass im September oder im Oktober erscheinen soll. Was genau an dem Gerücht aber dran ist, wird sich dann wohl erst in ein paar Monaten herausstellen.

Quelle: Engadget

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich versteh gar nicht das sich hier im Blog so wenige für die Lenovo Geräte interessieren. Ich mein Lenovo hat im Laptop Markt einen großen und treuen Kundenstamm die teilweise schon genau solche fanatiker sind wie die Apple User. Wenn die Tablets gut sind denke ich das sie auch in dem Bereich sehr viel reissen könnten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!