Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1421 Teilnehmer

Nein, nicht als Betriebssystem, sondern nur als Launcher. Es gibt sicherlich Menschen, die können sich mit dem Layout von Windows Phone 7 anfreunden, ich gehöre nicht dazu. Mit Windows Phone 8 kommen die großen Quadrate und Rechtecke nun auch direkt auf Tablets zum Einsatz. 

 

Für unsere Androiden gibt es ja bereits den einen oder anderen Launcher, der das Windows Feeling transportieren soll. WP7Android hat nun ein Video vorgestellt, in dem sie diese Oberfläche auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1 laufen lassen. Grundlage für die App WP7Lock ist der ADW EX. Ob es auch eine Tablet Version unter 3.0 geben wird, ist eider nicht bekannt.

YouTube-Direktlink

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Alleine das da Outlok statt Email steht finde ich schon peinlich.


  • Ich finde den schlichten aber edlen Look cool, nicht so wie der Look von HTC Sense. Jedoch finde ich die Benutzeroberfläche von WP7 zu minimalistisch und eine Bedienung von Windows 8 mit der Maus kann ich mir schlecht vorstellen.


  • @Stefan k.
    Wow das klingt ja geil! Ich glaub auch dass ich das (meiner Meinung nach) beste htc aller Zeiten nich so schnell wieder hergeb ;)


  • @Stefan

    Das klingt auf jeden Fall erträglich. Da kann man gespannt sein, wie die Implementierung dann aussieht.


  • @Anton Steininger:
    Die Tile-Oberfläche kommt als Standardoberfläche für Tablets, lässt sich aber deaktivieren! Wär ja auch schön blöd, die nicht deaktivieren zu können!


  • @Andreas

    Link ist drin.

    Zum GUI: Keine sieben Pferde werden mich dazu bringen, das jemals zu benutzen. Wenn Windows 8 auf diese Weise geschändet wird ... installier ich 3.1


  • Das Metro-Design gefällt mir im ZunePlayer eigentlich am meisten! Schön aufgeräumt aber mit WP7 bin ich nicht so richtig warm geworden! :)


  • finde auch das das ganz gut aussieht. auch er musicplayer vom w7 ist ne super sache was design und bedienung angeht. android ist ja eher etwas wildwüchsig, wird aber besser …


  • Aber der "touch" Sound ist geil ;)


  • Finde die Livetiles wesentlich schöner und es sieht wesentlich aufgeräumter aus, als diese hässlichen Icons. Hab kein einziges Icon bzw. Verknüpfung auf dem Homescreen, lediglich Widgets.


  • windows


  • wundows ist sch*****


  • Ich mag die Benutzeroberfläche von Win7 überhaupt nicht ...


  • @Marcus Buschbeck:
    Das Ding ist einfach nicht totzukriegen, ab morgen gibt es ja auch WP7.5 Mango für den! DFT hat eine entsprechende Ankündigung schon rausgehauen gestern!


  • wie geil ich da wiedermal mein HD2 finde ;)

    Da könnte ich Dialboot zwischen WP7 + Android einrichten! !


  • Ach, jetzt habe ich den Direktlink zum Video vergessen... könnte ein Super-Blogger den bitte einfügen? Danke!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!