Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Wie verwende ich die QR Codes bei Androidpit?

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 26.06.2009

Nachdem wir immer wieder Fragen bekommen wie die QR Codes bei Androidpit eigentlich verwendet werden, hier ein kleines Demo-Video zu diesem Thema!

104 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gut

  • was ist ein android

  • Heii Leute ich frage mich die ganze Zeit.... : Warum das Model: Samsung GT-S5620 keinen Goggle Playstore oder ähnliches hat weil ich möchte die Chat On App sogerne haben nur es funktoniert nicht und ich kan mir keinen QR Code Scanner aus dem handynetz runterladen weil diese Scanner nur für Android is :(( Was sol ich jetz machen? :'((

  • Hallo zusammen,
    hallo Fabien,

    die Information ist ja nicht mehr richtig. Ich würde auch gerne direkt zum Play Store weitergeleitet werden, aber ihr habt ja jetzt euer AndroidPIT-Center zwischengeschaltet. ;-)

    Das kann ich (marketingtechnisch) schon verstehen, aber ich finde, die Info gehört ergänzt.
    LG

  • Habe kürzlich ein absolut neues ODYS Loox Tablet mit Android und 16 GB Speicher für 99 EUR geschossen. Alle Apps inkl. Navi laufen bisher super.

    Leider kann ich hier nichts über das ODYS Loox Tablet finden...

    Evtl. kann mir einer mitteilen wo ich Beiträge bzw. Testberichte über dieses geile Tablet finden kann?

  • Hallo

    Das klingt alles ganz einfach und es ist ja auch total einfach die app zum scannen habe ich, ABER...sobald ich es im browser öffne, um mir die App runterzuladen kommt "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden" :S
    Ich will eigentlich nur ICQ und Skype aber im normalen Android market gibt es dass nicht...
    Ich habe das htc sensation mit VF-Branding und Android 2.3.3

    Kann mir jemand helfen?

  • wie bekomme ich den qr code scanner

  • Kann ich den QR code scaner auch am Computer runterladen und dann aufs Handy machen?

  • ihr seid lustig, um ein Programm laden zu können muss ich ein anderes vorher draufladen (den Barcodescanner), wie hohl ist das?

  • Moin moin zusammen...
    Ihr seid ja alle voll des Lobes...aber, es hilft mir nicht!
    Habe das 1und1 Smart-Pad, und das hat keine Kamera.
    was muß ich machen, damit ich hier downloaden kann...mein Handy (Nokia N95) kann den Code lesen und entschlüsseln...nur gebe ich den in meinem Browser ein vom Smartpad, versucht er über Google zu suchen....

    was nun?

    MfG
    Helmut Ritzrow

  • Das ist nicht so einfach we im viedeo

  • besitze htc wildfire.barcode scanner war schon installiert.funktioniert aber nicht bei diesen qr-codes.habe anderen barcode probiert und siehe da, es geht.
    nur bei diesen hier auf der seite nicht.
    wer kann mir da mal helfen???

  • Hallo,

    ich wollte mir das App soeben aufs Handy laden. Leider lande ich immer wieder bei wikipedia wo er dann sagt das er die Site nicht kennt. Ich benutzt den bereits vor installierten NeoReader und habe ein Sony Vivaz Pro. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß

  • ich weis nicht wie ich apps herunterlade

    Bitte um hilfe

  • Halllo,
    habe den archos 101 und versuche verzweifelt den adobe flashplayer zu finden. Weiss jemand weiter?
    Gruss alex

  • Wenn ich auf eine der Apps gehe suche ich immer vergeblich nach einem QR -Code.. kann mir jemand sagen wie ich sie anzeigen lassen.. Auf eurer Startseite stehen die alle. Das ist klar, nur wenn ich nach bestimmten Apps suche, dann finde ich nie einen Code...

    Grüße Lennart

  • 1

    dieser market lässt sich nicht öffnen....
    es kommt immer die meldung, dass es nicht gefunden wurde!!!!!!!!

    was tun?????

  • 1

    Hallo Fabien,
    über Dein Video könnte ich wegen meine Taubheit nicht mal von Deinem Mund ablesen, weil Du schnell redest.
    Darum eine Erklärung, wie kann ich mein Handy Samsung Galaxis i9000 wegen Barcode-Scanner verwenden??
    Danke für Deine liebe Beschreibung

  • Mathias A.: Danke für die schnelle Antwort.Ich habe die2.1 Version schon drauf.Dann wird es am Display liegen.Schade hatte mich so auf die hello kitty themes gefreut.Aber kann man nix machen.
    DANKE

  • @ Manuela: Das liegt daran das dir im Market nur die Apps angezeigt werden, die auch auf deinem Handy laufen. Wenn du die App nicht finden kannst wird diese wahrscheinlich eine höhere Androidversion oder ein größeres Display benötigen.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!