Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch?

Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den USA einer Ruhm erlangt hat, indem er alles was ihm in die Finger kam, in einen Mixer geschmissen hat ("Will it blend?")....

Warum also nicht Werbung für einen Einweg-Grill machen und Smartphones grillen?

 

In dem (zugegebenermaßen ziemlich sinnfreien) "Versuch" wird ein T-Mobile G2 (Android), ein HTC Mozart (WinPhone7) und ein IPhone 4 (eeeehm....) auf einen Einweggrill für 10$ geschmissen und geschaut, was länger durchhält.

Ergebnis: Der Klügere gibt nach und schmeißt nach wenigen Sekunden das Handtuch, das iPhone4 warnt noch kurzt wegen hoher Temperatur und geht dann aus und das HTC Mozart... ist vermutlich zu langsam um zu merken, dass es auf dem Grill liegt ( ;) ) und macht erstaunlich lange gar nichts!

Also ein total beknacktes Experiment (zudem auch noch teuer, das Geld hätte man besser investieren können) was allerdings zeigt: solltet ihr irgendwann das Bedürfnis haben, auf einem Grill liegend zu telefonieren - holt euch das HTC Mozart! Achja und der Werbezweck dürfte mit über 600.000 Views auch erreicht sein, mein nächster Grill für ein Smartphone-BBQ steht fest!

Quelle: YouTube

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!