Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 32 Kommentare

„White is beautiful?“ - Bilder vom weißen Nexus S

In der Regel verstehe ich den Hype bezüglich weißer Geräte überhaupt nicht. So finde ich beispielsweise das iPad 2 in weiß nicht wirklich „ansehnlicher“, als das schwarze Gegenstück. Ich kann mich, wenn ich so darüber nachdenke, an nicht ein Gerät erinnern, das in weiß jetzt soo Toll aussah.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber warum immer dieser Hype leuchtet mir einfach nicht ein.

Was das weiße Nexus S angeht, von dem Engadget jetzt eine große Bildergalerie veröffentlicht hat, muss ich allerdings sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Würd ich grad so nehmen …


 

Quelle: Smartdroid

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • White ist definitiv nicht beautiful.

  • Also ich finde es sieht aus, als hätte man das Handy in irgendeine billige Plastikhülle gesteckt...abgesehen davon, dass ich noch nie ein schönes Gerät von Samsung gesehen habe^^

  •   4

    Es gibt Geräte die sehen in schwarz besser aus, einige sehen in weiß besser aus. Kleines beispiel, das Xperia x10 ist in schwarz richtig hässlich (meine Meinung) und in weiß einfach nur ein Traum!

  • Pet 08.04.2011 Link zum Kommentar

    Wirkt nicht nur sehr dick, dachte das die androiden langsam dünner werden, wahrscheinlich ist in dem smartphone mal ein 1800 akku endlich mal dabei, so hält der spass wirlich mal einen 8 stunden tag aus. So rennt man nicht nur von steckdose zur steckdose und hat mal ein wirklich mobiles handy!

  • die weißen Iphones finde ich super schön :)

    das Nexus S mag ja ein richtig gutes Smartphone sein , aber dieses rundgelutschte Design sieht einfach nur Sch**** aus und dann noch ein gewölbtes Display. Wer kommt denn bitte auf sowas? In weiß sieht das Nexus S schon ein Stück besser aus , aber immer noch hässlich ... irgendwie gefällt mir das Samsung-Design einfach nicht , das Nexus One war richtig schön. Warum lässt man die Leute von Samsung das Teil auch designen , gute smartphones können sie ja bauen aber das Design soll doch bitte HTC oder direkt Google kreieren.


    Schade :/

  • Ich mag allgemein weisse Technik-Geräte nicht (gibt Ausnahmen) aber das ist schon ziemlich hässlich^^
    Sieht irgendwie aus wie wenns einfach ne weisse Hülle rundherum hätte...

  • Also ich finde es sieht verdammt sexy aus. Vor allem wenn man von oben draufs Gerät schaut mit der weißen Umrandung!

  • hab gerade die weiße Akkuabdeckung für mein SGS bekommen. Also mir gefällts!

  • das weiße g1 sieht besser aus als das schwarze finde ich :)

  • @AndroPet:

    Das ist doch ma ein Wort, Dito ;-)

  • MOINMOIN zum Wochenende!
    Ich finde: einen hübschen Nutzer kann nichts entstellen! ;)
    Schönes Frühlingswochenende für ALLE
    Ahoi

  • sieht aus wie ne silicon hülle...

  • Einfach nur grauslig, weiße Smartphones. Langweiliger geht´s doch gar nicht ;-)

  • da muss ich mich an mein weißes g1 erinnern, das ich mal hatte...sah iwie edler aus, als die matte schwarze version...

  • Also das Weiss gefällt mir, da gibts die braune Patina gratis dazu, sehr edel.
    Aber mal so nebenbei; was ist das für ein cooles Wallpaper außerhalb vom Galaxy? Dieser Holzlook macht was her :D

  • wenn weiß dann ganz in weiß bitte! so sieht das nicht so gut aus (meine meinung)

  • "Es gab/gibt genau ein schönes, weißes Smartphone: HTC Hero."
    Das passte jetzt: Hab ein weißes HTC Hero xD

  • Es gab/gibt genau ein schönes, weißes Smartphone: HTC Hero.

    Aber das da oben, das sieht aus, als hätte jemand sein Nexus S in eine weiße Schutzhülle gepackt.

  • Sieht nicht so toll aus. Die hintere Seite sieht schon schnieke aus, aber dann die Front komplett schwarz zu machen passt einfach meiner Meinung nach nicht. Das hätte man bestimmt eleganter lösen können.

  • OK also weiß finde ich eigentlich recht ansprechend. Aber wenn die komplette Vorderseite schwarz ist dann sieht das einfach nur zusammengeschustert aus. Wenn dann bitte komplett weiß und nicht halb schwarz und halb weiß. Hässlich.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!