Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 25 Kommentare

Werbung für Android auf den Virtuellen Rennstrecken der Welt

Hallo miteinander,

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13506
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9686
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

wie die meisten in der Community bin ich ein großer Fan von androidpit.de und wie viele andere hoffentlich auch der Meinung einer der besten Android Homepages vor sich zu haben. Natürlich würde man, hat man etwas tolles gefunden und ist der Meinung es könnte auch anderen helfen, gerne die Aufmerksamkeit für die Sache steigern. Die einen reden nun wie wild geworden mit allen Bekannten die in Besitz eines Androidphones sind und empfehlen die Seite weiter, einige werden der Website einen Blog oder Foreneintrag widmen.

Ich habe mich da für einen, in meinen Augen zumindest, etwas subtileren Weg entschieden. Nachdem mir Fabien also das OK zur Verwendung des Logos gegeben hat, habe ich mal die XBOX 360 angeworfen und mich geschätzte 1-2 Stunden vor den Editor von Forza Motorsport 3 begeben und ein Sahnestück meines virtuellen Fuhrparks, hoffentlich, noch mal weiter veredelt. Das ganze ist teilweise sehr zeitintensiv da man in den aufdruckbaren Formen eingeschränkt ist. Es erinnert dann stark an Puzzle spielen. Aber ich will nicht so lang drum herum schreiben hier die Ergebnisse meiner Arbeit.

der Gesamteindruck

 

das Heck

 

das Dach

 

die Front

 

und zu guter Letzt noch mal das Logo in groß, um den Arbeitsaufwand nochmal zu konkretisieren:

Das Logo besteht aus ca. 200 Schichten, wobei eine Schicht immer eine vorgegebene Form aus dem Editor ist zm Beispiel ein Viereck oder ein Halbkreis. Diese Form kann man dann nochmal anpassen( vergrößern, drehen, verschieben, neigen oder die Transparenz festlegen)

Ich hoffe das ergebnis gefällt euch und kann vielleicht den Einen oder Anderen Gamer, der ein Androidhandy besitzt hierher lotsen.

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • thank you for the very nice comment,. I am not sure if a car all over with androidpit brands would be looking good. I guess it would be a little bit too much.

    At least here are limit set by microsoft and Turn 10(Developers of the game). the count of layers on each side of the car is set up to 1000, the brands almost has 200 layers =)


  • Patrick! I love what you did! This is great! Lol ... WOW. I hope one day I'll see a car like this with AndroidPIT's brand all over it :-D Hmm, as a matter of fact, I wouldn't mind driving a car of my own with the Android PR Gal Logo on it too. Gotta work on that.

  • nein so darfst du es nicht sehen =) bekomme ja kein geld dafür

    eher ein Showcar für eine Firma oder ein bestimmtes Thema =)

  • Schick!
    Normalerweise ist sowas ja das Logo eines Sponsors, oder?
    *zufabienguck* ;)

  • Danke für das viele Lob

    keine ahnung ob es pixel oder vektoren im rennen müssten es pixel sein

    der editor selber verhält sich in der tat eher in richtung vektoren

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    18.11.2009 Link zum Kommentar

    WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde... Chapeau!! Super geworden...

    Viele Grüße,
    Fabi

  • DAS hat echt "NIWO"!!!
    Also ich finde es richtig geil.

  • Jop, ich kann hier nicht wirklich was anderes sagen als der rest schon gesagt hat ;) die Arbeit war es auf allefall wert.

  • sieht echt verdammt kuhl aus!!!! Wirklich geil gemacht!

  •   33

    Sehr sehr gut.
    Was mich nur stört, sind diese kleinen doofen Pixel.
    Ist die Grafik doch nur bestehend aus Bildpunkten oder doch Vektoren? Ist das von der XBOX 360?

    Aber sehr sehr gute Arbeit.

  • Very nice !

  • Ein echtes "Sahneschnittchen "!!!

  • Schaut sehr gut aus!

  •   47

    Jetzt musst Du Deine Online Rennen damit auch nur noch gewinnen ;)

    Gute gemacht, tolle Design Arbeit!

  • @Paul S.: Hehe... da würde ich auch nicht "nein" sagen! :D

    @Patrick: Saubere Arbeit! Respect! ;-)

  • das war der Plan den im Online-Modus starten zu lassen =)

  • coole Arbeit... sieht echt geil aus.. Kannste dann so Multiplayer Rennen gegen andere machen? das wäre cool...

    bin übringens dafür, das auch hier androidpit.de jedem Mitglied einen Aston mit androidpit.de Werbung zur Verfügung stellt... das ist gute Werbung! :D

  • Danke für das viele Lob freue mich natürlich wenn der Aston Anklang findet

    das war ein Projekt was mir schon ein paar Tage im Kopf herumschwirrte =)

  • sehr kuhl. muss mir forza 3 auch nochmal zulegen. aber bis jetzt hatte dirt 2 und modern warfare 2 meine xbox zu viel belegt ;)

  • Sieht hammergeil aus!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!