Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Irgendwie ist es schon seltsam. Da wurde vor kurzem der Pressewald aufgerüttelt das Vodafone das zweite Google-Handy auf den Markt bringen will. Und nun? Nix und nun! Die Berichterstattung zu diesem Thema in den Medien ist nahezu auf 0 gefahren, die einzige Änderung ist, das es das HTC-Magic vom 4ten auf den 3ten Tab auf der Vodafone-Page geschafft hat.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20103
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14354
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Anfragen bei Vodafone wurden mehr oder weniger beantwortet, das ging von "was ist denn das" (bei der 'ich will ein neues Handy-Hotline') bis immerhin der Info das es wohl wirklich im April kommen wird und wohl ein spezieller Tarif ersonnen werden muss.

Zum Thema Emails an Vodafone hab ich mich ja schon im Forum ausgelassen.

Aber was hilfts. Ich werde weiterhin auf das Magic warten, jede neue Info wie ein Schwamm aufsaugen, mit täglich anschauen was ihr so zu Eurem G1 zu berichten habt, vor Neid erblassen und irgendwann in ferner ferner Zeit dann wohl doch den Mobilfunkanbieter wechseln müssen (oder vielleicht wieder erwarten doch nicht wenn Vodafone endlich Butter bei die Fische geben würde).

So das war er, der allererster Blog-Eintrag meines Lebens.

Vielleicht folgen ja noch viele, oder auch nicht oder wie auch sonst.

Ich mache jetzt erst mal weiter mit clicking, doppelclicking, mailreading und so ;)

Euch

Axel

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Dieser Eintrag spricht mit total aus der Seele. Ich finde es meist auch schon eine Unverschämtheit Leute so lange mit Infomationen warten zu lassen. In der Zeit vergeht einem schon der Geschmack auf das Magic.

    @ Achim:

    Weisst du denn zufällig auch ob weiße Magics in den Kartons sind ;)

    • @Achim: Na dann wollen wir mal hoffen das sich die Manager von Vodafone in adäquater Zeit nen Tarif aus den Rippen schnippeln.
      @Michael: Naja, ma sehn, kommt Zeit kommt Beitrag. dednke das der nächste richtig große erst kommen wird wenn das magic vor mir liegt. Plane schon eine Inaugurationsfeier zum feirelichen Abschied von meinem N78 und der Inbetriebnahme des HTC Magic.
      @Anton: Also meine Quellen (GoogleNews) haben mir mehrfach ins Öhrchen gezwitschert, das es das Magic nur in schwarz geben wird (zumindest erst mal).

  • Ich fand deinen Eintrag sehr unterhaltsam, ich hoffe nicht, daß das dein letzer war ;-)

  • Hi Axel,

    und für Deinen ersten richtig gut :-).

    Ich kann Dir nur sagen, dass ich von HTC weiss, dass viele Kisten mit HTC Magics nach Deutschland unterwegs sind. Also, alles nur eine Frage der Zeit.

    Allerdings, Vodafone könnte ruhig Mails beantworten.

    Achim

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!