Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Bitte um eure Unterstützung bin bestimmt nicht der Einzige...

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
247 Teilnehmer

Hallo und einen lieben gruß an die Entwickler von Programmen. Da ich aus meinem letzten Forum Beitrag rege Infos bekommen habe was den Voice Client von Android angeht und was man in Zukunft damit alles machen kann, wendet sich meine Bitte an die Entwickler von Programmen. Da ich mit meinem Auto sehr viel unterwegs bin und es wie man ja weiß im Auto schwierig ist die leute die man anrufen will zu suchen wegen Unfallgefahr und so, suche ich ein Programm was es mir ermöglicht per Sprachwahl die Leute anzurufen. habe heute in meinem Forumbeitrag schon ein Programm bekommen von dem ich aber nicht wirklich begeistert bin (TopVoiceControl).

Vielleicht sollte man sich dort mal ein Beispiel an Blackberry nehmen die einen super Voiceclient haben der auch funktioniert. Das soll jetzt nicht heißen das ich mit Android unzufrieden bin im Gegenteil! ich liebe Android. Aber für das business wären solche Apps schon sehr wichtig. Also wäre ich euch sehr verbunden wenn es in naher Zukunft ein solches App geben wird. Bitte Bitte Bitte

MfG

Paul Sebastian

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich habe schon div. Telefonate mit Samsung, bezüglich der nichtfunktionierenden Sprachwahl meines GT-I5800, geführt.
    Dort windet man sich wie ein Aal.
    Es wird mir vorgeschlagen, dass sich ein Techniker bei mir melden wird, um dieses Problem zu lösen, oder mir wurde auch schon vorgeschlagen die installierte Software auf Englisch umzustellen - dann müsse es funktionieren.

    Darüberhinaus bekam ich noch die Info, dass mit dem baldigen Update von Android 2.1 auf 2.2 dieses Problem nicht mehr besteht!

    Der Techniker rief natürlich nicht an und das Umstellen auf Englisch brachte auch keinen Erfolg!

    Wie kann man denn ein Handy mit einer Sprachwahlfunktion anpreisen, die dann nicht funktioniert?

    Ich nenne das einfach Betrug!


  • Mich würde das auch interessieren das ich jemanden via Sprachwahl anrufen kann.
    Gibt es das mittlerweile???


  • Also, ich habe das offizielle Google Ion ROM drauf und ich hab auch den Voice Dialer drin. Aber ehrlich gesagt, ich nutze den praktisch nie.
    Übringens: Ist auch alles auf Deutsch!


  •   2

    Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass das Android nicht schon von Haus aus kann. Vielleicht kommt es ja mit Eclair. Was du meinst ist übrigens "Voice Dial" und nicht "Voice Deal" ;-)


  • Kann ich nur unterstützen. Mein Blackberry kann, mein G1 nett. Das ist im Auto wirklich sch....

    Ciao Norman

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!