Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 25 Kommentare

Vodafone HTC Magic erhält neue Android-Version noch in diesem Jahr!

Die Frage wäre dann nur welche und wann genau!!! So ist diese News nicht gerade ein Knaller aber mehr hat Vodafone dazu nicht zu sagen im offiziellen UK Support Forum. Vermutet wird es ja jetzt schon eine Weile nur hat es bisher noch niemand offiziell kundgetan dass es ein weites Update für das Vodafone-Magic geben wird. Ich hoffe es endet nicht wie beim T-Mobile G1 wo ein Upadate kommen sollte welches aber jetzt nur noch Sicherheitsupdates bekommt! Da freue ich mich doch glatt auf das HTC Desire denn "noch in diesem Jahr" ist mir echt eine zu ungenaue Aussage. Genauer Wortlaut ...

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10603
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4963
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Right, moving on to the HTC Magic specifically, I have a little more information. The handset will be updated to a newer platform later at some point this year. We’re discussing this with Google at the moment and will let customers know as soon as an upgrade rollout date has been set.

Just to clarify, you may also have seen reports that HTC that it will be updating all Android handsets to version 2.1 in the near future. This only applies to HTC branded handsets (basically any without the word “Google” printed on the casing) in the US at the moment, although as soon as we get any information on if this will happen for UK HTC Android devices, we will let you know.

Quelle: Mobiflip

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • weiß man schon was??

  •   16

    also den Hero`s wurde auch gesagt mitte april den war es ende april und jetzt heißt es juni. naja den weiß mein ja was los ist.

  • Schaun wir mal wann es kommt.. *tee trink* ;-)

  • wurde nicht gesagt im april ist es soweit?
    oder war das ein april scherz?

    bin neugierig ob das noch was wird.

  • ich fühle mich total veräppelt

    wie soll ich ein neues rom auf meinen vodafone magic laden wenn der htc sync nicht greift

  •   16

    ist es den vieleicht irgend wie möglich es von der SD karte zu installieren? Dumm frag

  • Hab mal bei HTC angerufen: "Ja dieser Download ist für Ihr (Vodafone) Gerät, aber installiert werden kann er nicht da Vodafone HTC Sync nicht auf dem Magic vorinstallieren ließ."
    Was soll man dazu sagen ?
    Also wer von euch hat ein Sync.apk das auch auf dem Magic geht ?
    Ich hab einige versucht, aber keins konnte mit dem Sync auf meinem Rechner verbinden :-(

  •   16

    ja aber es kann so wie es aussieht für das magic genutzt werden da es ja auch mit der serien nr. geladen wird.

  • Wenn man es genauer betrachtet ist dort doch ein Bildchen vom Magic oder ?
    Noch komischer ist das man dieses Update mit meiner MAGIC Seriennummer herunterladen kann.
    Sogar die Installation kann ich starten, dannach wird Verbindung zu meinem Magic hergestellt, der Installer bricht aber mit einem Fehler ab.

  • "Ein aktualisiertes ROM steht jetzt für Benutzer des HTC Hero zum Herunterladen zur Verfügung."
    Und weiter? Es geht hier um das HTC Magic nicht um das Hero.

  •   16

    meinte nicht Gericht sondern hero

  •   16

    warum steht in Internet bei htc wenn ich nach Magic Vodafone suche das Rom von Gericht und es lässt sich mit meiner snr. runter laden. hat da jemand hilfe

  •   16

    ROM-Version:3.05.401.3 Verbesserte Funktionen: Dieses Upgrade für Ihren HTC Magic bring

  • 3.0? hab ich da was verpasst? oder war das jetzt Ironie?

  • Naja mir solls egal sein. Ich bekomm zu meinem Geburtstag von meiner Frau nen Desire oder das Nachfolgemodell. Obwohl dies erst Mitte September ist, wird es noch früher sein als das Update von meinem kastrierten Magic auf 2.x

    Danke für die Info.

  •   16

    ich glaube seit den 28.2gibt es schon 3.0für Standard magic

  • immer diese formulierung: "noch in diesem jahr" :-(

    machen die sich doch total lächerlich mit! wurde ja über fennec auch gesagt, aber weiß denn keiner, dass gerade mal der märz begonnen hat!?

    in 9 monaten brauch ich das update wohl auch nicht mehr...

  • naja updates bringen ja meistens auch ne performance verbesserung daher wäre es schon ok es zu haben =)

  • ohj ohj ohj, oke es ist nicht so, dass ich 2.1 nicht auf meinem Magic haben möchte, aber so viel tolle neue super funktionen bringt uns das dann auch nicht! zumal unsere hardwareleistung relativ begrenzt ist!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!