Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit Keine Kommentare

Visa Mobile - (m)eine optimale Kreditkarten Mobilanwendung (für Android)

Ich bin leider kein Visa-Kunde, nur Android G1-Nutzer, aber wenn ich mir das Video von Visa Mobile anschaue, dann gefällt mir diese Anwendung auch "aus der Ferne".

Ein 5,7 Zoll Quad HD Bildschirm ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 72
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 56
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

visamobile-rund

Nicht nur, dass die Screens ansprechend hübsch und gut aufgeräumt ausschauen, auch die Funktionalität gefällt mir, und diese vermisse ich bei meinen heutigen, mobilen Finanzanwendungen.

Eine Kreditkartennutzung ist ja heute, zumindest mit meiner MasterCard ein "Tappen im Dunkeln". Erst am Ende des Monats erfährt man, was so auf seinem Kreditkartenkonto passiert ist (wenn man nicht ein Extra-Webfrontend nutzen und auf Papierausdrucke verzichten möchte).

Mit der Alert-Funktion von Visa-Mobile bin ich hier "in Echtzeit" auf dem Laufenden. Dann auch das entsprechend integrierte Visa-Bindungsprogramm (Visa Locator), welches mir geo-lokalisiert neueste Vergünstigungen zuspielt, fehlt mir bei meiner Kreditkarte, aber auch bei meinen anderen Bindungsprogrammen, wie z.B. Payback.

Wenn diese Anwendung dann auch noch mit meinem Giro-Konto bzw. mit meinem klassischen Retailbanking verknüpft wäre, hätte ich meine optimale Lösung gefunden. Lang kann es ja nicht mehr dauern.

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!