Topthemen

ViewSonic Viewpad 7 (Live) Review - Videos

ViewSonic Viewpad 7 (Live) Review - Videos

Gestern Abend hat Chippy von Carrypad.com mit jkkmobile mal wieder eine seiner „Live Sessions“ veranstaltet. Natürlich ging es um das Gerät, das er gestern auch schon ausgepackt hat, das ViewPad 7. Die „Live Session“ gibt es jetzt auf Youtube, vier Videos mit mehr als einer Stunde Laufzeit.

Wer sich für das ViewPad 7 interessiert, dürfte also einiges an Infos bekommen. Ich selbst hatte noch keine Zeit, mir die Videos in voller Länge anzuschauen, werde das aber nachholen, sobald ich die Zeit dazu habe, denn das Tablet hat es mir schon irgendwie angetan. Außerdem gibt es aber auch eine erste schriftliche Review, in der das Tablet schon näher beleuchtet wird.

 

Auch wenn der 600 MHz Prozessor, über den das ViewPad 7 verfügt, vielleicht erst einmal abschreckt, scheint die Performance des Gerätes doch gut zu sein. Allerdings gibt es, wahrscheinlich in Verbindung mit der CPU, auch Einschränkungen. So werden, wie es bisher aussieht, keine 720p Videos abgespielt. Für mich persönlich kein allzu großer Kritikpunkt, sofern die Performance sonst „passt“.

Ich werde auf jeden Fall auch versuchen ein ViewPad in die Finger zu bekommen, um mir ein genaueres Bild von dem Gerät zu machen.

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Manuel  Lieske 3
    Manuel Lieske 12.11.2010 Link zum Kommentar

    bissle lang die videos.die wifi verbindung hätte man ja dann doch vorher einrichten können.....
    schade.keine 360 grad rotation.


  • Moritz B. 13
    Moritz B. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    genauso dick wie das Galaxy Tab.
    12 Millimeter. Sieht nur aufgrund der Form so dick aus.


  • Michael S. 15
    Michael S. 11.11.2010 Link zum Kommentar

    Ganz schön dick das Ding, oder?
    welchen Vorteil hat es denn jetzt gegenüber den Archos-Modellen? Besseres Display? Bei dem Hersteller sollte es ja eigentlich das Hauptaugenmerk sein.
    Aber irgendwie sind die Dinger alle gleich, oder?


  • 15
    Jörg U. 11.11.2010 Link zum Kommentar

    hört doch mal mit dem "erster" auf.
    so ein Kindergarten!


  • Nicolas G. 6
    Nicolas G. 11.11.2010 Link zum Kommentar

    #Erster

    Sehr guter Beitrag!
    Zum ViewPad :

    Bei der größe nur 600 MHz ? Bisschen wenig finde ich.
    Mich überzeugt es nicht so das ViewPad.. Alles irgendwie so halb fertig.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel