Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

ViewSonic Viewpad 7 (Live) Review - Videos

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14822
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7045
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Gestern Abend hat Chippy von Carrypad.com mit jkkmobile mal wieder eine seiner „Live Sessions“ veranstaltet. Natürlich ging es um das Gerät, das er gestern auch schon ausgepackt hat, das ViewPad 7. Die „Live Session“ gibt es jetzt auf Youtube, vier Videos mit mehr als einer Stunde Laufzeit.

Wer sich für das ViewPad 7 interessiert, dürfte also einiges an Infos bekommen. Ich selbst hatte noch keine Zeit, mir die Videos in voller Länge anzuschauen, werde das aber nachholen, sobald ich die Zeit dazu habe, denn das Tablet hat es mir schon irgendwie angetan. Außerdem gibt es aber auch eine erste schriftliche Review, in der das Tablet schon näher beleuchtet wird.

 

Auch wenn der 600 MHz Prozessor, über den das ViewPad 7 verfügt, vielleicht erst einmal abschreckt, scheint die Performance des Gerätes doch gut zu sein. Allerdings gibt es, wahrscheinlich in Verbindung mit der CPU, auch Einschränkungen. So werden, wie es bisher aussieht, keine 720p Videos abgespielt. Für mich persönlich kein allzu großer Kritikpunkt, sofern die Performance sonst „passt“.

Ich werde auf jeden Fall auch versuchen ein ViewPad in die Finger zu bekommen, um mir ein genaueres Bild von dem Gerät zu machen.

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • bissle lang die videos.die wifi verbindung hätte man ja dann doch vorher einrichten können.....
    schade.keine 360 grad rotation.

  • genauso dick wie das Galaxy Tab.
    12 Millimeter. Sieht nur aufgrund der Form so dick aus.

  • Ganz schön dick das Ding, oder?
    welchen Vorteil hat es denn jetzt gegenüber den Archos-Modellen? Besseres Display? Bei dem Hersteller sollte es ja eigentlich das Hauptaugenmerk sein.
    Aber irgendwie sind die Dinger alle gleich, oder?

  • hört doch mal mit dem "erster" auf.
    so ein Kindergarten!

  • #Erster

    Sehr guter Beitrag!
    Zum ViewPad :

    Bei der größe nur 600 MHz ? Bisschen wenig finde ich.
    Mich überzeugt es nicht so das ViewPad.. Alles irgendwie so halb fertig.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!