Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Videos] Xperia Arc lässt die Blumen blühen, Xperia Neo schärft den Blick

Sony Ericsson lässt sich echt was einfallen, in Bezug auf Promotion für die aktuellen Android Smartphones. Das erste Video der „Challenge-Reihe“ haben wir vor einer ganzen Weile gepostet, mittlerweile gibt es zwei weitere Videos. In diesen versucht SE eindrucksvoll zu beweisen, dass das Xperia Neo eine fantastische Kamera hat und das Xperia Arc ein Wahnsinns-Display.

So bekommen wir zu sehen, dass man mit der Leuchtkraft des Arc-Displays zur Not Pflanzen großziehen kann, mit der Kamera des Xperia Neo als „Augenersatz“ ohne Probleme Skateboard fahren kann. Etwas übertrieben? Vielleicht ein klein wenig …

Link zum Video

Link zum Video

Der Vollständigkeit halber hier auch noch das erste Video, auch weil ich den dazugehörigen Blogeintrag nicht finde:

Link zum Video

Quelle: Smartdroid

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • SE ist mit abstand am kreativsten... darum kann ich als x10 User das last update auf 2.3 nicht mehr erwarten und danach xperia Duo...

  • Das Skatervideo fand ich schon recht amüsant :D Echt gut gemacht! Die Idee dahinter ist echt klasse :)

  • @wernermahn:

    Ich denke ja :D

  • ich hab seit 6 Wochen Blumen in meiner Fensterbank und die sind noch nicht geblüht..... ich habe nur grüne, ewig lange stengel. :-(

    Brauche ich ein sony?

  • Sind aber Videos, die definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen und darauf wird es SE ja ankommen! Von daher: Mission accomblished! :)

  • Das Blumenvideo is echt der Hammer! Sehr gut gemacht! Das Drivervideo is doch schon älter, wenn ich mich nicht irre und hat ihr schon mal in Bezug auf Sony hier gepostet.

    :=)

  • Ideen muss man haben! Das mit den Blumen ist wirklich gut gemacht, bei dem Skater-Video sah es nach Invasion der Pappköpfe aus ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!