Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Videos] Weitere Review vom Motorola Droid 3 aka Milestone 3

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6498 Teilnehmer

Wer wie ich sehr interessiert am Milestone 3 ist, auch wenn wir immer noch nicht wissen, ob Motorolas Dual-Core Bolide mit Hardware-Tastatur auch zu uns kommen wird, der bekommt jetzt zwei weitere Videos zu sehen, in denen das Gerät von allen Seiten betrachtet wird.

Link zum Video 01

Link zum Video 02

Motorolas BLUR sieht nicht mehr so „schlimm“ aus, wie bei älteren Geräten, das Gerät scheint eine super Performance zu haben (was ja bei einem Dual-Core Prozessor nicht anders zu erwarten war) und die Hardware-Tastatur macht auch einen sehr guten Eindruck. Was will man mehr? Na gut, vielleicht noch wissen, ob das Milestone 3 zu uns kommt oder eben nicht. Wäre doch nett, wenn Motorola wenigstens mal „Ja“ oder „Nein“ sagt …

Quelle: Mobileburn.com

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Perfekt sicher nicht aber das S2 ist schon ziemlich nahe daran, meiner eigenen und subjektiven Meinung nach!

    Und klar ist auch, das jeder auf andere Dinge Wert legt und wenn dir Motorola diese Dinge am ehesten bieten kann, warum nicht? :)


  • Das mag ja sein aber ich hatte/habe das i7500 und damit hat Samsung bei mir ein für alle mal verschissen. Und wenn die das beste Telefon der Welt bauen! Und sag mir einen Hersteller über den hier oder woanders nicht in irgendeiner form gemeckert wird. Es gibt kein perfektes Smartphone.

    Darum habe ich mir gedacht, gibste halt Motorola mal ne Chance. Und ich steh übrigens voll auf den Fingerprint Sensor. Wenn ich schon daran denke wie das beim Samsung gelöst ist/war krieg ich Plaque!


  • @Sven Schulze:
    Die Update-Politik hat sich bei Samsung seit dem ersten Galaxy (das I7500, wenn ich nicht irre, oder?) enorm verbessert! Für das Galaxy S kam beispielsweise offiziell 2.2, 2.2.1, 2.3.3 und auch noch 2.3.4 raus via Kies! Nenn mir einen Hersteller, außer die Nexus-Modelle, der ein Gerät so lange supportet mit der neusten Android-Version? ;)


  • Von den Specs meinte ich halt so Grundsätzliches. Egal.

    Ich bin mit dem Atrix allerdings höchst zufrieden. Zweite Akkuladung hatt 44 Std. gehalten und damit ist mal ein Schrit in die richtige Richtung gegangen worden. Gut mich haut diese Geschwindigkeit auch um, weil ich vom ersten Galaxy komme und mich das quasi nach drei Monaten genervt hat. Und Update Politik kann nicht schlechter sein als bei Samsung!! Bei 1.6 war schluss und das hat auch ewig gedauert.

    @Leo: Smart Keyboard sieht gut aus. Kann man bei der auch durch hochziehen Grossbuchstaben schreiben? Dann ist die genau was ich suche!


  • Die richtige Frage ist “wollen wir überhaupt das Moto nach Europa kommt?”

    Auf das Motorola Europa Facebook Seite ist man die 2 Klassensegelschaft so satt das man sich wünscht das Moto sich aus Europa zurückzieht und sich auf den US Markt konzentriert.

    Und wer trotzdem eine Moto möchte kann ja in direkt in den USA bestellen.

    PS: Natürlich sind nicht alle dieser Meinung.


  • Leo 20.07.2011 Link zum Kommentar

    @Sven
    Smart Keyboard Pro. Und dort kannst du unter Einstellungen auch das Layout ändern. Z.B. in Normal,T9 oder Kompakt. Wenn man sie erstmal etwa "trainiert" hat mit den Wörtern die häufig benutzt werden, fällt mir jedenfalls das Schreiben viel einfacherer als mit anderen. Ein paar Wörter kennt der nicht... wie Atrix. Aber wenn es wie gesagt einmal eingegeben wird, dann kennt er es :) Guck einfach mal ob du damit zurecht kommst.

    Das Milestone 3 hat nicht die selben Specs...also so weit ich weiss hat es "nur" 512MB Ram. Oder täusche ich mich da?

    Also ich denke 2.3 wird definitiv kommen. ABER! Das wird noch etwas dauern. Im Laufe des Jahres...
    Motorola hat ja erst begonnen 1000 Beta Tester zu suchen für 2.3. Und wenn die Testphase dann vorbei ist, soll es "zeitnah" überall ausgeliefert werden. So ist mein Sachstand. Bei 1000 Testern sollte die Testphase nicht allzu lange dauern :P Und ich denke Moto hat mitkommen das sie zu langsam sind und ihnen deshalb Kunden wegbleiben! Ich sehe positiv für das Atrix in die Zukunft.
    Und ich weiss wie lange Moto brauchen kann für ein Update... <= ehemaliger Milestone 1 Besitzer ;)


  • @Sven Schulze:
    Das ist ja das "Problem" von Motorola, die kommen einfach nicht aus'm Knick mit Updates ...!


  • @Leo: darf ich mal fragen welche Tastatur du da gefunden hast?

    Ich bin von der Standart Tastatur bei m Atrix auch nicht begeistert. Ich hatte vorher die erste von Touch Pal auf dem Galaxy i7500.

    Zum Test: wenn ich sehe das der 3. Stein die gleichen Specs hat wie das Atrix, aber schon 2.3 drauf läuft frage ich mich auch was das so lange dauert, 2.3 fürs Atrix auszurollen?!


  • Leo 20.07.2011 Link zum Kommentar

    also ich verstehe nicht wieso MotoBlur immer als der Teufel dargestellt wird. Ich hab das Atrix und finde MotoBlur nicht schlimm. Es ist definitiv Geschmackssache! Und sollte man es nicht mögen, holt man sich den ProLauncher und gut ist.

    Zum Milestone 3...also wäre es zeitgleich mit dem Atrix auf den Markt gekommen, hätte ich mir wahrscheinlich das Milestone 3 geholt. Aber jetzt wo ich mich an die virtuelle Tastatur gewöhnt habe, ist es mir egal. Hat aber etwas gedauert bis ich die richtige Tastatur gefunden hatte :)


  • @Matthias:

    Jup, geht mir genau so. Hoffentlich kommt mein M2 heute, günstig bei eBay "geschossen" :D


  • Endlich mal wieder ein geraet, das anscheinend eine brauchbare Taststur hat ... hab noch nie einen Stein gehabt, aber das koennte ich mir vorstellen !


  • Kann mir nicht helfen, aber die Steine gefallen mir...


  • Selbst wenn es zu uns kommen würde, wie wahrscheinlich ist eine Besserung bei der Updatepolitik? Ich tendiere zu "unwahrscheinlich"! :-/

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!